Pfeil rechts
20

Ewald
Angst vor bestimmten Krankheiten

10.09.2019 12:51 • #61


Acanthurus
Es ist vernünftig sich vorab zu informieren, wenn man Symptome über einen längeren Zeitraum hat, die unerklärlich sind. Sammle deine Befürchtungen und bespreche das mit deinem Mediziner. Er wird ggf. Untersuchungen veranlassen oder dich direkt beruhigen das bestimmte Krankheiten ausgeschlossen sind. Falls das nicht hilft wäre eine psychologische Unterstützung hilfreich.

10.09.2019 13:02 • #62


A


Bitte alle lesen Schlaflosigkeit, ganzen Tag Angst

x 3


Ewald
Ich habe schon viele Untersuchungen hinter mir von der Magenspiegelung und Darmspiegelung bis Blut usw. war alles ohne Befund. Nehme Antidepressiva und Psychotherapie

10.09.2019 15:09 • #63


Acanthurus
Vielleicht reicht eine ambulante Behandlung nicht aus. Schon mal stationär gewesen?

10.09.2019 15:21 • #64


G
Liebe Schlaflose,

ich kann die Schlafklinik v. Dr. Wees in Klingenmünster in der Pfalz nur wärmstens empfehlen!
Alles, alles Gute!

16.05.2023 13:33 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer