Pfeil rechts
165

C
Zitat von Carcass:
Den Sozialschmarotzern. Und ganz Unrecht hat er nicht . Dieses Land vergisst sein eigenes Volk und wenn die Grünen mitregieren, dann können wir uns bald scharfe Waffen besorgen . Selbstbedienungsladen Deutschland



Glücklicherweise haben die Grünen nicht allzu viel mitzubestimmen. FDP und v.a. Union Adobe in der Mehrheit. Ich hasse die Braunen Nationalisten aber es stört mich zu sehen, ob deutsche Ureinwohner oder zugezogene, nichts tun WOLLEN und einfach nur Ausreden über Ausreden präsentieren. Das stört gewaltig. Für das Jammern sind andere zuständig die will man emotional und mental ausbeuten.

Meine Mutter kommt mit Ausreden an dass ihre Landsleute hier nach Deutschland kommen und auch nix tun.
Ich habe mir einige von denen angesehen: Mega übergewichtig, Adipositas und Herzerkrankungen im Alter von 50 und da Frage ich mich warum sie sich dennoch weigern was tun zu wollen. Stattdessen will man faulenzen und benutzt als Ausrede dass die Religion es verbieten würde. Wie wäre es solche Religionen abzuschwören und seinen fetten, faulen, schwabblingen Hintern in Bewegung zu setzen und immerhin sich zumindest Hobbies zu suchen. Wenn die alle frustriert sind und keine Tätigkeiten dann muss man sich mit etwas beschäftigen statt geisteskranke Psycho-Tricks anzuwenden. Ich habe schließlich die ganze Zeit versucht den Mietvertrag von ihr zu kriegen ohne den kann man keinen Antrag auf eine Wohnung stellen. Irgendwann fand ich es und fotografierte es ab. Und erst dann konnte ich den Antrag digital einreichen. Andernfalls könnte ich immer noch keinen Antrag stellen weil dieses Psychowrack sich quer stellt. Mir wurde vom Wohnungsamt gesagt: Per Hand würde alles schneller gehen als per E Mail. Dafür brauchen die lediglich die erste Seite des Mietvertrags. Diese Frau hier aber weigert sich dieses rauszurücken. Sie könnte ja selbst eine Kopie angerufen und es mir aushändigen dass die Hauptsache sei dass ich dann endlich verschwinden würde. Aber nix da! Ausreden über Ausreden anstatt dass alles voran geht.

19.10.2017 11:55 • #141


Abendschein
Was machst Du Dir für einen Kopf um Andere. Deine Mutter, Deinen Bruder.
Mach Dir Gedanken um Dich und sonst nichts. Du kannst die Anderen nicht ändern.
im Grunde genommen bist Du ähnlich, jammerst uns einen vor über die Anderen und merkst nicht
das das eigene Leben an Dir vorbei geht. kümmere Dich um Dich selbst.
Wenn ich eine Wohnung haben will, brauche ich keinen Mietvertrag von meiner jetzigen
Wohnung. So etwas habe ich noch nie gehört.

Wünsche ich Dir und jetzt bin ich raus,.,.......weil es immer das Gleiche ist was Du uns von anderen
erzählst. Nicht böse gemeint, aber es stimmt.

19.10.2017 12:06 • x 1 #142


A


Arztbrief entwendet

x 3


C
@abendschein: Sie lenkt die negative Aufmerksamkeit auf mich. Alles soll meine Schuld sein. Darum geht es. Anstatt dass sie anfängt sich ein Hobby zu suchen und dem nachgeht hockt sie nur auf ihren 4 Buchstaben und macht nix außer gammeln. Am Telefon zieht sie immer wieder Tag für Tag über mich her und kommt mit einer neuen Ausrede. Sie meint dass sie dies und das gerne tun würde aber wegen mir täte sie nix.
Alles faule Ausreden! Wer wirklich was machen will, bewegt seinen Hintern und versucht immerhin etwas. Sie macht gar nix!

Doch, ich benötige für eine Sozialwohnung einen Mietvertrag! Sagte das Wohnungsamt. Denen geht es darum wo ich im Augenblick lebe, und sei es den der Notunterkunft, und ob ich die neue Wohnung bekommen darf.
Und wenn es verlangt wird sollte es ohne wenn und aber rausgerückt werden.

Ich merke aber dass abendschein selbst Mutti ist und voreingenommen reagiert.

19.10.2017 12:11 • x 1 #143


Abendschein
Zitat von charmest:
@abendschein: Sie lenkt die negative Aufmerksamkeit auf mich. Alles soll meine Schuld sein. Darum geht es. Anstatt dass sie anfängt sich ein Hobby zu suchen und dem nachgeht hockt sie nur auf ihren 4 Buchstaben und macht nix außer gammeln. Am Telefon zieht sie immer wieder Tag für Tag über mich her und kommt mit einer neuen Ausrede. Sie meint dass sie dies und das gerne tun würde aber wegen mir täte sie nix.
Alles faule Ausreden! Wer wirklich was machen will, bewegt seinen Hintern und versucht immerhin etwas. Sie macht gar nix!

Doch, ich benötige für eine Sozialwohnung einen Mietvertrag! Sagte das Wohnungsamt. Denen geht es darum wo ich im Augenblick lebe, und sei es den der Notunterkunft, und ob ich die neue Wohnung bekommen darf.
Und wenn es verlangt wird sollte es ohne wenn und aber rausgerückt werden.

Ich merke aber dass abendschein selbst Mutti ist und voreingenommen reagiert.


Du kannst Dir Deine Komentare sparen. Ich bin keine Mutti ich habe keine Kinder und das
hat damit nichts zu tun,. Du jammerst schon jahrelang hier und immer das gleiche und
geändert hast Du nichts.

19.10.2017 12:16 • #144


C
Wie denn auch? Ich stehe aufm Schlauch weil Behörden erst dannweiter machen können wenn alle Formulare und Anlagen vollständig sind. Da mir aber seit Jahren eines fehlt und nur die Pseudo-Mutter das hat und es nicht rausrücken will liegt es nicht an mir.
Es gab eine Zeit wo ich alleine lebte und es war göttlich. Super Gefühl. Aber die Psychopathin lockte mit Weinen, Mitleids-Bekundungen und Gnade-vor-Recht-Ansprachen auf mein Gemüt. Ich denke du bist zu sehr gegen mich gestimmt.

Du unterstützt lieber Sozialschmarotzer. Was für eine biste eig.?
Ich finde faule fette Wesen sollten was tun und wenn du genauso bist dann änder es!

Warum ich mich aufrege? Rufmordkampagnen!

19.10.2017 12:27 • x 1 #145


Abendschein
Zitat von charmest:
Wie denn auch? Ich stehe aufm Schlauch weil Behörden erst dannweiter machen können wenn alle Formulare und Anlagen vollständig sind. Da mir aber seit Jahren eines fehlt und nur die Pseudo-Mutter das hat und es nicht rausrücken will liegt es nicht an mir.
Es gab eine Zeit wo ich alleine lebte und es war göttlich. Super Gefühl. Aber die Psychopathin lockte mit Weinen, Mitleids-Bekundungen und Gnade-vor-Recht-Ansprachen auf mein Gemüt. Ich denke du bist zu sehr gegen mich gestimmt.

Du unterstützt lieber Sozialschmarotzer. Was für eine biste eig.?
Ich finde faule fette Wesen sollten was tun und wenn du genauso bist dann änder es!


Siehst Du, Du wirst sofort ausfallend und Du bist keinen Deut besser als Deine Mutter.
Du bist genauso und jetzt laß mich in Ruhe. Ich meinte es gut mit Dir. Aber Du fängst sofort an zu Beleidigen.
Ich setze Dich auf Igno. Es hat keinen Sinn hier.

Ich bin keine Mutti, kein Schmarotzer und ich bin auch nicht ein faules fettes Wesen.
Beleidige andere, mich nicht mehr.

19.10.2017 12:31 • #146


C
Warum ich mich aufrege? Rufmordkampagnen! Titel sagt doch alles: Diese Psychos haben meine medizinischen Dokumente gestohlen und plappern in aller Öffentlichkeit darüber!

Ich schrieb auch von wenn bei dir.
Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm.

19.10.2017 12:43 • x 1 #147


C
So, das alles musste halt raus. Diese Negativlinge behindern einem das Leben. Für die produktiven Comments dank ich euch. Und ja, ich werde jetzt noch häufiger Oropax nutzen.

19.10.2017 12:56 • x 1 #148


C
Eines fällt mir noch ein:
Ihr habt mir mal geraten bzgl. Mietvertrag mich an den Vermieter zu wenden. Das tat ich und es wurde eine Kopie uns zugeschickt. Diesen hat unsere Mutter abgefangen. Ich fragte immer wieder danach aber es gab immer dumme Antworten oder Gegenfragen. Monate später fand ich es dann. Nicht auf ihrem Willen hin. Habe es abfotografiert mich dann beworben und jetzt heißt es warten. An mir liegt es nicht. Ich rege mich nur darüber auf dass sie wieder mal Ausreden sucht

19.10.2017 13:44 • #149


E
Zitat von charmest:
Wie denn auch? Ich stehe aufm Schlauch weil Behörden erst dannweiter machen können wenn alle Formulare und Anlagen vollständig sind. Da mir aber seit Jahren eines fehlt und nur die Pseudo-Mutter das hat und es nicht rausrücken will liegt es nicht an mir.
Es gab eine Zeit wo ich alleine lebte und es war göttlich. Super Gefühl. Aber die Psychopathin lockte mit Weinen, Mitleids-Bekundungen und Gnade-vor-Recht-Ansprachen auf mein Gemüt. Ich denke du bist zu sehr gegen mich gestimmt.

Du unterstützt lieber Sozialschmarotzer. Was für eine biste eig.?
Ich finde faule fette Wesen sollten was tun und wenn du genauso bist dann änder es!

Warum ich mich aufrege? Rufmordkampagnen!


Und ich hatte das damals so verstanden das du aus deiner Studentenheimbude geflogen bist. Aber das war dann wohl einfach unglücklich ausgedrückt

Leider musste ich notgedrungen wieder zur Hexe ziehen weil ich mein Studienfach wechseln musste. Aber das ist nur eine Frage von wenigen Monaten.

Meine Güte das ist jetzt auch schon wieder mehr als drei Jahre her, Kinder wie die Zeit rennt.

19.10.2017 16:00 • #150


C
Hehe, geflogen bin ich da nicht. Auf eigene Gefahr.
Ja, 3 Jahre hat sie mir geraubt! Stimmt.
Och habe gestern gelesen dass wir uns gar nicht in einem Rechtsstaat befänden sondern die Verfassung stillschweigend geduldet würde und dass andere gegen die Grundrechte von einem verstoßen können ohne dafür belangt zu werden.
Was für ein Mist!

19.10.2017 16:04 • #151


E
Zitat von charmest:
Hehe, geflogen bin ich da nicht. Auf eigene Gefahr.
Ja, 3 Jahre hat sie mir geraubt! Stimmt.
Och habe gestern gelesen dass wir uns gar nicht in einem Rechtsstaat befänden sondern die Verfassung stillschweigend geduldet würde und dass andere gegen die Grundrechte von einem verstoßen können ohne dafür belangt zu werden.
Was für ein Mist!



Ach sooo, ja sorry Mensch das war dann damals vermutlich einfach unglücklich formuliert

Ich musste die Wohnung räumen weil ich dort nicht mehr studierte. Grundlage des Wohnens bei den Studentenwerkes ist dass man an dem Ort studiert

19.10.2017 16:42 • #152


C
Eigentlich ist es auch so: Man muss Student sein in der Stadt um dort zu studieren. Aber letzendlich bin ich eigenhändig dort ausgezogen. Ich musste auch einiges unterschreiben und sauber machen. Wie überall. Aber es gab keine Räumungsklage o.ä.
Ich habe es wohl aus eigener Sicht beschrieben.
Ja, mit notgedrungen meinte ich emotional auf sie bezogen. Nicht nach dem Motto Ich hatte nix mehr und bin da raus geflogen...
Ja, Missverständnis.

Aber in populstischer Gesellschaft lebend realisiere ich: Keinem Menschen sollte man Mitleid schenken. Man kann jemandem aufhelfen und unterstützend agieren aber wenn die Person nicht WILL, dann überspringt man sie.

19.10.2017 17:05 • #153


E
Ja wenn jemand in 5 Jahren und nach über 1500 Beiträgen noch immer NICHTS aber auch GAR NICHTS an seiner Situation zum Positiven verändert hat sondern noch immer am selben Punkt wie in Beitrag 1 steht gehen vermutlich die meisten Menschen davon aus dass diese Person eben keine Hilfe annehmen WILL. Daher ist es wohl wirklich sinnvoller diese Person dann zu übersehen.

19.10.2017 17:58 • x 2 #154


Angor
Zitat von charmest:
Alles faule Ausreden! Wer wirklich was machen will, bewegt seinen Hintern und versucht immerhin etwas. Sie macht gar nix!


Anderer Zusammenhang, aber auch hier voll zutreffend!

Musst Du eigentlich zu Hause was abgeben, Mietanteil , Kostgeld oder so? Woher beziehst Du Deinen Unterhalt? Wie lange studierst, bzw. in welchem Semester bist Du?
Was machst Du, wenn Du den ganzen Tag zu Hause bist?
Warum bist Du überhaupt wieder nach Hause gezogen, wenns da so Sch...ist?

19.10.2017 18:10 • #155


C
Zitat von Angor:

Anderer Zusammenhang, aber auch hier voll zutreffend!

Musst Du eigentlich zu Hause was abgeben, Mietanteil , Kostgeld oder so? Woher beziehst Du Deinen Unterhalt? Wie lange studierst, bzw. in welchem Semester bist Du?
Was machst Du, wenn Du den ganzen Tag zu Hause bist?
Warum bist Du überhaupt wieder nach Hause gezogen, wenns da so Sch...ist?


Es kommt immer ganz anders. Zuerst muss man einem Honig ums Maul schmieren. Das hat sie getan. Sobald ich da war zeigte sie wie sie wirklich ist verblieb 3 Jahre so.

Übrigens ist meine Kritik nicht an mich sondern mein Umfeld gerichtet.
Ja, in den 5 Jahren hat sich ne Menge getan. Insgesamt habe ich gelernt: Niemals Mitleid haben und sein Leben zu leben. Ich habe mein Leben zum Positiven verändert, aber war nur temporär. Aus Mitleid bin ich zu ihr zurück. Mitleid ist falsch. Darum wird die Menschheit ja immer narzisstischer.
Emelie es ist eher ein Dejavu, geändert wurde ja was. Es war bloß ein Kreislauf. Schlecht, Besserung, dann wieder schlecht.
Zuerst entschuldigste dich für das Missverständnis und dann biste brachial und kritierst mich mich nicht ernst zu nehmen.
Irgendwann hätte ich dem Forum mitteilen sollen dass ich was geändert hätte und es besser geworden sei. Tja, aber hier findet man sich wieder weils einem nicht so gut geht ind nicht weil es so herrlich läuft. Beim nä. Mal denk ich dran.

Ich gammel net die ganze Zeit herum keine Sorge.

19.10.2017 18:42 • #156


C
Kann bzw. sollte man sich Arztbriefe an die eMail-Adresse schicken lassen?

19.10.2017 19:54 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Warum mietest Du Dir kein Postfach? Kostet nicht die Welt, und niemand kommt an Deine Post ran, nur Du.
Und für wichtige Unterlagen, wo keiner dran soll, würde ich mir eine abschließbare Kassette holen.

Du solltest Deiner Mutter auch klar machen, dass sie sich strafbar macht, Verletzung des Briefgeheimnisses, Unterschlagung, und wenn sie die Post weiterleitet, verstösst sie gegen das Datenschutzgesetz.

19.10.2017 20:03 • #158


C
Abschließbare Kassette? Ist mir neu.
Postfach hab ich schon. Aber ein Arzt hat mir einen Brief per eMail zugeschickt. Erst jetzt werde ich mir der möglichen Konsequenzen bewusst. Habe es zwar nach dem Öffnen gelöscht, aber naja. Der Serveranbieter weiß es dann ja.

Das mit Weiterleitung und Datenschutz... naja, das interessiert sie nicht. Es geht darum ob sie erwischt wird. Da sie nicht erwischt wird juckt es sie nicht.

19.10.2017 20:08 • #159


Angor
Bitte den Arzt um schrifliche Benachrichtigung, und wenn Du nicht allein am Compu bist, richte Dich als Benutzer mit einem persönlichen Passwort ein

19.10.2017 20:11 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer