Pfeil rechts
2

W
Hallo, erstmal haltet mich jetzt njcht für komplett doof aber ich hab Angst bald sterben zu müssen es lieg bis jetz immer alles kake... Wohne sogar in einer Not wohnung von der Stadt das ich aif Eigenbedarf gekündigt wurde ja nie hat was geklappt:( jedenfalls hab ich bestimmt 30 Wohnungen angeschaut... ich hab keine sonder wünsche blabla einfach ne Wohnung für meine Tochter u mich ... keine hat mir so wirklich gefallen aber es war egal Hauptsache Wohnung ja..aber trotzdem bekam ich keine Antwort mehr bzw absagen:( ja auf einmal schau ich eine Wohnung an vor 2 wochen die war perfekt u alles mein Traum in allem mein Traum 3 zimmer garten eine seperate küche (hatte bisher nur offene u das gefährlich wegen meiner Tochter 1 1/2 ja jedenfalls hab ich esbmir gewünscht genau dieee und Zack ja am Sonntag hab ich den Mietvertrag unterschreiben, ich kann es nicht glauben u vorallem nicht vorstellen das jetz mal Alles gut werden kann hab schon genaue Vorstellungen mit dem Garten *--* Blumen beete rutsche u sandkasten u so ja aber ich kann s nicht glauben und hab Angst jetzt zu sterben und es nicht zu erleben wwil es zu schön ist zum glauben einfach in nem kleinen schönen dorf überall Felder Natur u ein garten*---*
Ja jetzt hab ich angst es nicht erleben zu können ( und vorallem auch grad das gefühl die letzte stunde das mein hals zu schwillt und meine zunge n muskel kater hat iwi ganz komisch u meine mandeön anschwellen würden einfach die reine Panik ersticken zu müssen:( jetz wo alles sich mal zum guten wenden könnte hab so Angst:(
Ich bin 20 und ja alöes lief die letzten 2 jahre nur Berg ab-.- u jetz könnte alles so schön werden ich lan mir einfach nicht vorstellen das ich dprt echt bald wohnen könnte,werde es die Angst ist so groß kennt das jmd?

11.04.2017 00:33 • 13.04.2017 x 1 #1


5 Antworten ↓


W
Sorry für die RecHtschreibung handy kaputt und ich schreib zu schnell ohne darauf zu achten

11.04.2017 00:54 • #2


A


Angst bald Sterben zu müssen

x 3


J
Hast du vielleicht Angst vor dem Tod, weil dir es zu merkwürdig vorkommt, dass mal alles gut läuft und du dir so ein Problem einbildest? Bzw. denkst, dass da irrgendwas kommen muss?

Wir werden irrgendwann sterben und das kann schon bald sein und genau das sollten wir akzeptieren und nicht mehr fürchten und jeden Tag achtsam leben.

Ablenkung, Sport, mit deinem Kind spielen etc. könnte auch helfen, aber das Verdrängen ist eigentlich eine schlechte Lösung.

11.04.2017 01:18 • #3


J
Hallo,

ich habe so was ähnliches erlebt. Und zwar lernte ich vor 15 Jahren meinen damaligen Lebensgefährten (wir sind mittlerweile nach 10 Jahren getrennt), wir waren sehr verliebt, ich lebte noch in Deutschland, er in Österreich. Es lief so gut mit ihm und so schön, ich sollte zu ihm übersiedeln. Und dann kam diese Angst, wie vom heiteren Himmel: ich werde es nicht erleben. Allerdings, glaubte ich damals, dass es IHM was zustoßen wurde. Diese Angst stieg regelrecht zu Panik auf, wenn er sich z.b. nicht pünktlich, wie abgesprochen meldete. Jedes mal, wenn ich im Zug nach Wien saß, dachte ich, er wird nicht kommen um mich zu treffen, weil ihm etwas bestimmt passiert ist.
Dadurch ist vieles an schönen Gefühlen flöten gegangen, leider.
Nimm dieses Glück mit der Wohnung einfach wie eine helle Strähne in Deinem Leben. Das Leben besteht ja häufig aus dunklen und hellen Strähnen, manchmal ist es einfach nur grau..
Lass Dir, durch die Angst, die Freunde nicht vermiesen!

11.04.2017 02:53 • #4


BellaM85
Hi!
Du wirst nicht sterben warum auch? Du hast eine kleine Tochter die braucht dich deswegen vergiss den quatsch mal wieder ganz schnell
Du sagst selber die letzten 2 Jahre war es schwierig und jetzt hast du einfach auch mal wieder etwas Glück
Es ist immer so im leben nach langer Pech strähnr kommt auch wieder Glück
Nimm es an und rede es dir nicht kaputt
Viel Spaß und Glück in der neuen Wohnung

LG

11.04.2017 09:09 • #5


W
Vielen,dank für deine Aufmunternden Worte BellaM85 Ich versuch mich abzulenken und ein wenig für den,Umzug.vorzubereiten um etwas den Gedanken zu verlieren aner diese symptome grr:(

13.04.2017 22:17 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer