Pfeil rechts
87

SimonesSchrecken
Für mich ist Lotterleben bis Mittags pennen, dann aufstehen und sich auf die Couch schmeißen!

05.04.2018 19:03 • #61


W
Ich denke, das kommt von Leuten, die selbst keine Kinder haben.
Diese Menschen wissen nicht, wie anstrengend das ist.
Vier Kinder großzuziehen ist eine enorme Leistung.

05.04.2018 19:04 • x 4 #62


A


Alle paar Wochen droht mein Mann mir mit Scheidung

x 3


E
Zitat von SimonesSchrecken:
Ich hab mir grade mal den Spaß gemacht, komplett Alles zu meinem Thema zu lesen.
Das gibt einem schon zu denken!

Am meisten hat mich verletzt, das ich gefragt wurde, ob ich mein Lotterleben zu Hause schön finde.
Da fühle ich mich echt angegriffen!
Ok, ich hab gesagt, das ich mich langweile!
Aber ein Lotterleben?
Ich stehe jeden Morgen auf und mache Frühstück, schmiere die Brote, schicke Alle auf ihren Weg zur Arbeit und Schule.
Dann kümmere mich um den Haushalt, kochen, waschen, putzen.
Nebenbei das Ehrenamt!
Dann Hausaufgaben und Freizeitaktivitäten der Kinder, Arzttermine, Kieferorthopäde, Elternsprechtage.
Eigendlich stehe ich den ganzen Tag unter Strom!
Schlimm finde ich heutzutage nur, das man sich nicht beschweren darf, das einen das nicht besonders erfüllt, ohne sofort zu hören das man sich trennen sollte.
Genau davor hab ich doch Angst!
Alleine zu sein mit all Dem!
Das war die Sache die ich meinte!
Was hab ich denn von einer Trennung für einen Vorteil?



Also entweder ist es dir zu viel oder zu wenig? Aber einerseits sagen ich bin s unausgefüllt aber stehe ständig unter Strom ist schwierig. Wenn deine Kinder min schulalter sind gibt es sicher auch die Möglichkeit der Ganztagsbetreuung dann könntest du arbeiten. Wenn du nur etwas für dich tun willst nutze die Zeit in der die Kinder in der Schule sind. Geh in die VHS, den Sportverein, die Schwimmgruppe aber mach was. Das hilft dir Kraft zu finden für den normalen Familie Wahnsinn und schafft Ausgleich ( außerdem kostet es nicht die Welt ).
Was würdest du denn erwarten was dein Mann macht bzw. abnimmt damit du nicht das Gefühl hast dass alles an dir hängen bleibt?
Kann es sein das weder das Verhalten deines Mannes noch das zu Hause hocken alleine schuld sind sondern die Gesamtsituation dich unzufrieden macht?
Ich sehe in deinen Beiträgen nichts was du für DICH tust da kann man ja auf Dauer nur frustriert werden.

05.04.2018 19:05 • #63


Sahbum-Nim
Lotterleben, war ja nicht das Thema zwischen uns, das hat jemand anderer geschrieben.

05.04.2018 19:06 • #64


SimonesSchrecken
Hattest du mitbekommen, das meine Kinder 8 Jahre alt sind?
Da kann ja jeder seine Meinung haben, aber ich persönlich denke nicht, das 8 jährige Kinder morgens alleine aufstehen, sich Frühstück machen, sich selber Schulbrote schmieren und täglich pünktlich am Bus sein werden.
Vllt bin ich auch nur zu sehr Mutter und traue meinen Kindern zu wenig zu in deinen Augen.

05.04.2018 19:10 • #65


E
Zitat von SimonesSchrecken:
Hattest du mitbekommen, das meine Kinder 8 Jahre alt sind?
Da kann ja jeder seine Meinung haben, aber ich persönlich denke nicht, das 8 jährige Kinder morgens alleine aufstehen, sich Frühstück machen, sich selber Schulbrote schmieren und täglich pünktlich am Bus sein werden.
Vllt bin ich auch nur zu sehr Mutter und traue meinen Kindern zu wenig zu in deinen Augen.


Machen meine auch nicht und die sind schon 9 und 13..

05.04.2018 19:13 • #66


Sahbum-Nim
Zitat von SimonesSchrecken:
Hattest du mitbekommen, das meine Kinder 8 Jahre alt sind?
Da kann ja jeder seine Meinung haben, aber ich persönlich denke nicht, das 8 jährige Kinder morgens alleine aufstehen, sich Frühstück machen, sich selber Schulbrote schmieren und täglich pünktlich am Bus sein werden.
Vllt bin ich auch nur zu sehr Mutter und traue meinen Kindern zu wenig zu in deinen Augen.

Ist mir nicht entgangen, aber du bedienst ja alle und schickst sie zur Schule und zur Arbeit.
Ein bisschen Arbeitsaufteilung, spricht was dagegen?

05.04.2018 19:17 • #67


SimonesSchrecken
Mach mir doch mal nen Vorschlag zu der Arbeitsteilung.

05.04.2018 19:21 • #68


Sahbum-Nim
Zitat von SimonesSchrecken:
Mach mir doch mal nen Vorschlag zu der Arbeitsteilung.

Arbeitende (ältere) Söhne könnten einen Teil beitragen, dein Mann kann seinen Teil beitragen.
Wenn du nichts ändern willst, darfst du dich auch nicht beklagen.
Ein Brot schmieren für deinen 8 jährigen Sohn wird sonst noch jemand schaffen.

05.04.2018 19:23 • #69


SimonesSchrecken
Die älteren, arbeitenden Söhne leben nicht meht im Haushalt und mein Mann geht eine halbe Stunde bevor wir aufstehen müssen aus dem Haus!
Was sollte er deiner Meinung nach beitragen?

05.04.2018 19:28 • #70


Sahbum-Nim
Zitat von SimonesSchrecken:
Die älteren, arbeitenden Söhne leben nicht meht im Haushalt und mein Mann geht eine halbe Stunde bevor wir aufstehen müssen aus dem Haus!
Was sollte er deiner Meinung nach beitragen?

Das bringt nichts, anfangs prangerst du deinen Mann an, jetzt verteidigst du ihn, zuerst hast du 4 Kinder zu versorgen, jetzt sind die arbeitenden Söhne nicht mehr im Haushalt, also ehrlich, ich bin draußen jetzt.....

05.04.2018 19:30 • x 1 #71


SimonesSchrecken
Es sind 8 jährige Söhne! Zwillinge!

Darf ich dir mal die Frage stellen, warum du in diesem Forum unterwegs bist?

05.04.2018 19:32 • #72


Sahbum-Nim
Zitat von SimonesSchrecken:
Darf ich dir mal die Frage stellen, warum du in diesem Forum unterwegs bist?

Dafür entschuldige ich mich bei dir selbstverständlich....

05.04.2018 19:34 • #73


Carcass
Pflaume! Mehr sage ich nicht!^^

05.04.2018 19:34 • #74


Angor
Zitat von SimonesSchrecken:
Die älteren, arbeitenden Söhne leben nicht meht im Haushalt und mein Mann geht eine halbe Stunde bevor wir aufstehen müssen aus dem Haus!
Was sollte er deiner Meinung nach beitragen?

Und was soll dann das Gejammer hier? Du möchtet die gleichen Rechte wie Dein Mann, aber verteidigst ihn hier noch.
Ehrlich, Dir kann niemand helfen.

05.04.2018 19:37 • x 1 #75


SimonesSchrecken
Du entschuldigst dich wofür?

05.04.2018 19:38 • #76


Angor
Niemand muß sich für seine freie Meinung entschuldigen, das wäre ja noch schöner.

05.04.2018 19:42 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

SimonesSchrecken
Warum bin ich ne Pflaume?

05.04.2018 19:45 • #78


SimonesSchrecken
Womit hab ich meinen Mann verteidigt?

05.04.2018 20:07 • #79


SimonesSchrecken
Ich hab immernoch 4 Kinder!
Hab ich jemals irgendwo hier behauptet, das ich alle Kinder zuHause habe?
Ich hab nur geschrieben, das ich 4 Kinder habe! Nicht mehr und nicht weniger!

05.04.2018 20:24 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer