Pfeil rechts
11

B
Hallo Loudnhard,
du fühlst dich zur Zeit wirklich sehr schlecht und du solltest dich nicht länger quälen.
Wenn es so schlimm ist,dann kann man sich auch selbst in eine psychiatrische Klinik einweisen. Bei uns ist eine Klinik in der nächsten Großstadt und da darf man auch nachts anläuten.Man wird dann zum Selbstschutz aufgenommen.
Zögere nicht zu lange,du bekommst sicher Hilfe.

LIebe Grüße

19.11.2017 18:37 • #21


Riccardo-1978
Zitat von loudnhard:
Hallo zusammen,

leide seit 3 Jahren unter einer generalisierten Angsterkrankung.

Momentan geht es mir sehr schlecht. Ich habe das Gefühl die Ängste weiten sich immer mehr aus. Kann das sein? Ich weiss noch nicht mal vor was ich Angst habe. Sonst konnte ich es immer greifen.
Ich kann dieses Angstgefühl nur schwer ertragen, muss dnan meistens weinen. Weil ich keinen Sinn mehr sehe warum ich Angst habe. Depressive Episode?Was soll ich tun? Mir geht es erst seit anfang November wieder sehr schlecht. Der Sommer war super gewesen. Weiss nicht mehr was ich noch tun soll.

Nehme kein AD nur Tavor.


Über Tipps Ratschläge wäre ich euch dankbar.

Hallo. Ich leide leider auch unter angstzustände und Depression ich nehme 30 Milligramm Paroxetin hilft dir denn das Tavor ist ja nur ein Bedarfsmedikament

19.11.2017 18:48 • #22


A


Ängste werden immer schlimmer

x 3


Z
Hey,

Ich habe eine frage an dich Ricciardo,
Spürst du was von den 30mg paroxetin etwas? Wie wirkt das?
Ich nehme paroxetin 10mg und spüre nichts davon. Glaubst du die dosis ist zu niedrig? Wie ist das bei 30mg?
LG

19.11.2017 18:59 • x 1 #23


Riccardo-1978
Zitat von Zeus979:
Hey,

Ich habe eine frage an dich Ricciardo,
Spürst du was von den 30mg paroxetin etwas? Wie wirkt das?
Ich nehme paroxetin 10mg und spüre nichts davon. Glaubst du die dosis ist zu niedrig? Wie ist das bei 30mg?
LG

durch das Medi bin ich fett gewurden. kiefersteifheit. Schlaf Störung mit realen träumen.
und drückt auf die libido.mir alles egal nur die Angst muss weg.

19.11.2017 21:23 • #24


L
Zitat von Blingrid:
Hallo Loudnhard,
du fühlst dich zur Zeit wirklich sehr schlecht und du solltest dich nicht länger quälen.
Wenn es so schlimm ist,dann kann man sich auch selbst in eine psychiatrische Klinik einweisen. Bei uns ist eine Klinik in der nächsten Großstadt und da darf man auch nachts anläuten.Man wird dann zum Selbstschutz aufgenommen.
Zögere nicht zu lange,du bekommst sicher Hilfe.

LIebe Grüße


Hab mich in einer Tagesklinik als Akut angemeldet. Hab Einweisung von meinem Psychiater bekommen. Scheinbar soll ich innerhalb von 1-2 Wochen aufgenommen werden.

20.11.2017 14:57 • #25


F
Zitat von loudnhard:
Hab mich in einer Tagesklinik als Akut angemeldet. Hab Einweisung von meinem Psychiater bekommen. Scheinbar soll ich innerhalb von 1-2 Wochen aufgenommen werden.


Super,es geht voran!

20.11.2017 15:01 • x 1 #26


petrus57
Zitat von loudnhard:

Hab mich in einer Tagesklinik als Akut angemeldet. Hab Einweisung von meinem Psychiater bekommen. Scheinbar soll ich innerhalb von 1-2 Wochen aufgenommen werden.



Hoffentlich macht es dir nicht zu viel Stress. So war es jedenfalls bei mir. Bin kranker aus der klinik rausgekommen als ich hineingegangen bin.

20.11.2017 15:07 • #27


L
Zitat von petrus57:


Hoffentlich macht es dir nicht zu viel Stress. So war es jedenfalls bei mir. Bin kranker aus der klinik rausgekommen als ich hineingegangen bin.


Ich weiß auch nicht ob es mir hilft.
Aber besser als alleine zuhause mit den Symptomen und der Angst und Depression zu versauern. Jetzt kommt eh der Winter da ist mir jede Ablenkung wichtig. Obwohl mir momentan einfach garnichts mehr gut tut. Im Sommer konnte ich Spazieren das hat mich so glücklich gemacht. Und jetzt geh ich raus spazieren und bin total down es tut mir einfach nicht mehr gut. Ich versteh nicht woran das liegt. Gestern war ich noch in der Therme das war eine einzige Katastrophe. Mir gings sowas von schlecht.

20.11.2017 15:38 • #28


F
Zitat von loudnhard:
Ich weiß auch nicht ob es mir hilft.Aber besser als alleine zuhause mit den Symptomen und der Angst und Depression zu versauern. Jetzt kommt eh der Winter da ist mir jede Ablenkung wichtig. Obwohl mir momentan einfach garnichts mehr gut tut. Im Sommer konnte ich Spazieren das hat mich so glücklich gemacht. Und jetzt geh ich raus spazieren und bin total down es tut mir einfach nicht mehr gut. Ich versteh nicht woran das liegt. Gestern war ich noch in der Therme das war eine einzige Katastrophe. Mir gings sowas von schlecht.


Ja,es ist schwer.
Als ich noch mitten in der Depression hing musste ich dauern weinen.
Auch im Bus oder beim Spazieren gehen,bin am laufenden Bande in Tränen ausgebrochen.

Ich bin sicher,die Tagesklinik hilft Dir,alleine schon wegen der Struktur,die Du bekommst.
Und falls es Dir dort absolut nicht zusagst,zwingt Dich ja keiner dort zu bleiben.
Im Moment ist einfach alles besser als nichts zu tun und in aller Regel helfen Klinikaufenthalte (bis auf die Ausnahmen,die die Regel bestätigen).

20.11.2017 15:43 • x 2 #29


B
Hallo,

gut,dass du dich in der Tagesklinik angemeldet hast. Sicher bekommst du dort Hilfe und du bist vor allem nicht alleine.

Liebe Grüße

23.11.2017 11:41 • #30


L
Zitat von Blingrid:
Hallo,

gut,dass du dich in der Tagesklinik angemeldet hast. Sicher bekommst du dort Hilfe und du bist vor allem nicht alleine.

Liebe Grüße


Hab mich jetzt doch gegen die Tagesklinik entschieden. Werde ende Dezember in einer psychosomatischen Klinik aufgenommen.

23.11.2017 11:47 • #31


B
Hallo,
super,dass du so schnell einen Platz in der psychosomatischen Klinik bekommen hast,das ist sicher noch besser.
Sei zuversichtlich!

Liebe Grüße

23.11.2017 11:55 • #32


L
Zitat von Blingrid:
Hallo,
super,dass du so schnell einen Platz in der psychosomatischen Klinik bekommen hast,das ist sicher noch besser.
Sei zuversichtlich!

Liebe Grüße


Hallo Blingrid

Habe mich als Springer angemeldet. Deswegen ging es jetzt so schnell. War selber überrascht. Habe mich für die Adula Klinik in Oberstdorf entschieden.

Liebe Grüße

23.11.2017 12:48 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer