Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also mir ging es jetzt eigentlich etliche Monate, von Dauerkopfschmerzen mal abgesehen, ganz gut. Panik oder so hatte ich quasi nicht mehr. Seit es jetzt aber so warm ist, geht es...
2374
6
Hallo. Meine name ist brina. ich bin ein liebe, lustige person. ich habe angststörung. bin mit sertralin 25g angefangen und eine woche später mit 50. nach 3 wochen merkte ich...
44633
17
Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michaela und bin 47 Jahre . Nun zum eigentlichen Thema. Leide seit circa 1,5 Jahren an Angstattacken aber waren immer nur mal...
6306
20
Hallo bin neu. Müsste wieder beginnen Sertralin einzunehmen. 100mg hab ich verschrieben bekommen. Wie habt ihr begonnen? Erst mit 50mg und nach ca 14 Tagen mit 100mg? So hab...
4108
13
Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage: meinem Sohn(18) wurde heute Sertralin 100 mg verschrieben. Er hat Depression, Zwänge, Ängste. Und er ist Asperger Autist . Die Ärztin...
1584
8
Hallo ich habe jetzt über ein Jahr Sertralin 100mg eingenommen und mir geht es schon seit längerer zeit richtig gut mit diesem medikament. jetzt wurde mit meiner ärztin...
7234
5
Hallo, ich bin so extrem Hitzeempfindlich. Also mir geht es dann einfach nicht so gut wie anderen um mich herum. Ich bin schwach und möchte nur liegen. Nun habe ich gelesen, dass...
2570
5
hallo zusammen! Hallo.. ich nehme seit 27 Tagen Cipralex (8 Tage 5mg, danach auf 10mg erhöht.. ) da ich noch immer starke Ängste habe, und nicht ohne einer halben Xanor pro Tag...
9259
7
Hallo, Hat schon einmal jemand ähnliche Erfahrung gemacht dass man ab einer gewissen AD Dosis vor lauter Unruhe bis hin zu Hysterie nicht mehr weiß wohin? Ist das zu viel? Bei...
25703
38
Heiße Temperaturen über 30 Grad. Fluch oder Segen?
1034
2
Hallo ihr lieben Bei uns ist es gerade extrem schwül draussen kann man es gar nicht aushalten. Gerade kurz mit dem hund seitdem tut mir der Brustkorb weh. Es drückt richtig....
1429
18
Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Tavor Tabletten. Man soll sie ja nicht über 25 Grad lagern. Wobei ich glaube, wenn sie mal kurzzeitig höheren Temperaturen ausgesetzt...
7822
6
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Brüste anfangen zu brennen, sobald es kälter wird, meistens nach einem Spaziergang. Ich weiß nicht, woran es liegt. Meine...
549
11
Ich bin so fertig. Die Temperaturen sind wieder über 35 Grad geklettert und nichts geht mehr. Kopfschmerzen, zittern, mir ist so unendlich schwindelig. Kann nicht vom Sofa...
1203
17
Wollten mal fragen welche Erfahrung ihr mit Medis gemacht habt, vorallem welchen guten und wieviel ihr so einnehmt... Bei mir sind es zur zeit 100mg Anafranil (citalopram) am...
2484
5
Ich wollte vorhin meine Opipramol nehmen, wusste aber nach dem Trinken plötzlich nicht mehr, ob ich sie genommen hatte oder nicht. Es sollte nur eine Pille übrig sein, aber es...
2928
12
Hallo! Vor 2 Jahren war ich mal bei einem "Nervenarzt" wegen meiner PA`s. Dieser empfohl mir eine Verhaltenstherapie zu machen, die ich bis jetzt NOCH nicht...
2129
4
Hallo zusammen.. Ich bin noch recht neu hier und habe nicht viel geschrieben, lese mich aber jeden Abend stundenlang hier durch, das beruhigt mich irgendwie. Ich war heute beim...
27584
22
Hey ihr, ich habe mal eine Frage an alle Seroquel Prolong und Quetiapin retard "vergfiteten". Da beides das selbe Medi ist aber viiiele so einen Unterschied daraus...
6964
5
Ist man zwangsläufig krank, wenn man die Sonne nicht mag? Ich mag sie nicht. Sie blendet, die Wärme ermüdet, man schwitzt schneller, die Gerüche der Welt sind stärker...
11990
6
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern und heute eine ganz komische Erfahrung mit Escitalopram. Ich nehme seit etwa 3 Monaten 10mg, bin also relativ stabil eingestellt und fühl...
10344
2
Hallo Bin grad im Urlaub und wollte mal fragen wie das ist wenn man Antidepressiva nimmt und sich dann n die Sonne legt?Ist das o.k oder darf man das nicht? Wäre schön wenn...
4565
8
Heute wende ich mich mit meiner Phobie an euch, in der Hoffnung, vllt jemanden zu finden, der meine Angst teilt. Im Internet habe ich bisher kaum etwas zum Thema "Angst...
11072
20
Hu hu Leidensgenossen es gibt sicherlich zahlreiche Leute die das berühmte stolpern kennen . Ich habe es auch schon lange . Heute war ich zb im Schwimmbad und es ist ja ziemlich...
9030
2
Guten Abend @alle, mich würde mal interessieren ob es noch mehr Menschen hier gibt die bei depressiver Stimmung oder Depression den Regen der Sonne vorziehen? Mir geht das hin...
7213
43
Hi meine Lieben, heute ist so ein herrlicher, sonniger Tag. Geht raus geniesst die wohltuende Wärme oder macht wenigstens das Fenster auf und lasst den Frühling herein. *0 ...
1184
3
Hallo Habe mich etwas gesonnt und gemerkt, dass mein Puls beim sitzen bei 110 liegt. Normalerweise liegt er bei 80-90 beim sitzen. Ist das normal oder zu hoch? 🙄
542
11
Das hab ich zur Zeit auch das wenn ich so richtig in die Sonne schaue.Das ich dann so grüne Flecken also Farbige Punkte für ein paar Sekunden sehe.Ist das normal ?Setze jetzt...
3713
14
Ich muss dieses Antiobiotikum nehmen. Einmal täglich abends. Der Arzt meinte gehen sie mal an die frische Luft. Gesagt getan ich bin vor 2 Stunden rausgegangen und habe mein...
2257
4
sitze gerade auf dem balkon die sonne scheint so schön.....doch ich halte es nicht lange mehr in der sonne aus....bekomme irgendwie beklemmungen.....früher konnte ich ewig in...
1653
7
Hallo ihr Lieben, durch die gefühlten 35-40 Grad, bekomme ich immer Probleme mit dem Kreislauf, generell auch die Motorik, das aufstehen überhaupt. Das Schlafen nachts geht bis...
9351
79
Hallo erstma! Ich habe vor ca 3Wochen einen Ball zwischen nase und kopf bekommen seitdem habe ich so n komisches Gefühl im Kopf als würden ameisen laufen zwei Wochen war nichts...
3555
14
Wer hat noch alles Erfahrung mit koerperlichen Therapien psychischer Erkrankungen gemacht? Meiner Ueberzeugung nach waeren die meisten psychischen Erkrankungen hier heilbar (auch...
2996
24
Hallo Ihr lieben, ich kriege gerade aus einen Seelischen Loch raus, Und wie ihr es selbst wisst, ist das nicht so leicht. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht aus man...
1007
3
hallo, ich bin neu hier und froh dieses forum gefunden zu haben. werde mein anliegen schildern und vielleicht könnt ihr mir einen guten rat geben. ich hatte vor 10 Jahren eine...
5055
20
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jenni, bin 38 Jahre alt und leide seit über 30 Jahren an einer schlimmen Angststörung zu der in den letzten Jahren noch schwere Depressionen...
3545
11
Kennt ihr das, wenn ein Tag mal so richtig Sonnig wird, es euch nur noch schlimmer geht. Irgendwie noch einsamer, als sonst
2334
11
... und hoffentlich noch ganz lange! Es ist nicht viel und auch nicht`s außergewöhnliches passiert seit meinem letzten Beitrag (Diese Leben hält mich nicht mehr)! Dennoch geht...
1397
2
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
12747
14
Hallo Ich habe seit Tagen richtig schlimmen Schwindel Manchmal denk ich ich falle einfach weg Manchmal ist mir richtig Schwindelig im Kopf Oft lauf ich wie auf Watte Hab auch...
13125
33