Pfeil rechts

V
Hey Leute!

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer weiblichen Telefonfreundschaft oder wenn die Entfernung es zulässt auch nach einer Freundschaft vor Ort.
Habe seit sechs Jahren sowohl körperliche als auch psychische Probleme durch die ich nicht arbeitsfähig bin.
Ich sitze dann meist den ganzen Tag zu Hause und denke zu viel über meine Probleme nach was die ganze Sache auch nicht gerade besser macht, ganz im Gegenteil.
Deshalb würde ich mich freuen wenn es jemanden geben würde dem es ähnlich geht und der Interesse daran hätte, sich gegenseitig abzulenken indem man versucht über positive Dinge zu sprechen und sich somit gegenseitig aufheitern könnte.

Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand auf meine Anzeige melden würde.

Natürlich kann man auch erst einmal schreiben bevor man telefoniert um zu sehen ob die Chemie passt, falls das jemandem lieber wäre

Viele Grüße von mir an Euch!

18.04.2018 10:41 • 18.04.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag