Pfeil rechts
13

B
ich versuch mal etwas leben wiederreinzubringen

Ja mir gehts 100% genauso wie euch, zumindest so ähnlich!
Ja bin ziemlich schüchtern, aber würd auch gern ab zu mal mit jemand aus dem Raum Stuggi rumhängen!

Einfach ne PN dalassen

02.03.2017 01:46 • #21


Naitsab47
Hallo, komme auch aus der Region und würde mich über nette Kontakte freuen

02.03.2017 18:38 • #22


A


Suche Leute aus Stuttgart und naher Umgebung

x 3


KiraStuttgart26
Hallo , bin auch aus Stuttgart ... Bin aus Berlin hergezogen ... Muss schon fest stellen dass es hier im Schwabenland gefühlt schwieriger ist Menschen kennen zu lernen ... Ich unterstelle mal dass viele hier zu Anfang nicht so aufgeschlossen sind wie ich es von den Leuten in Berlin her kenne ... Wäre vorallem an Sport / Freizeit Partnern interessiert
Liebe Grüße

28.03.2017 17:36 • #23


Sunflower77
Hey,

hat mal ein Treffen statt gefunden?
Hätte auch Interesse an einem Treffen/Austausch.

Grüße aus dem Kessel

20.07.2017 11:47 • #24


B
Hi,
komme zwar nicht direkt aus Stuttgart aber aus der Nähe. Würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen.

Freue mich über PN's.

Liebe Grüsse

20.09.2017 12:01 • x 1 #25


S
Komme auch aus Stuttgart
Lg

26.09.2017 18:45 • #26


DP1987
Hey Sinem Grüße aus Reutlingen

27.09.2017 11:54 • x 1 #27


Tak3n
Hey Ihr,

Komm auch aus Stuttgart ... Meldet euch einfach mal

18.10.2017 23:24 • #28


L
Hey, ich bin 33 Jahre alt und wohne im Raum Ludwigsburg. Vielleicht hat ja jemand sich Lust zu melden und ggf. was zu machen? Einfach melden!

18.02.2018 03:15 • #29


P
Hallo zusammen,
nachdem ich nun eine ganze Weile gar nicht hier eingeloggt war, bin ich wieder auf der Suche nach neuen Kontakten um was zusammen zu unternehmen, wie zum Beispiel Sport machen oder einfach was trinken gehen und reden. Da ich das Gefühl habe, dass es mit Gruppentreffen doch immer etwas schwierig ist, antwortet mir bitte nicht hier im Forum, sondern schreibt mich einfach direkt an. Ein paar Angaben zu mir, findet ihr in meinem Profil und sonst gerne nachfragen
Am schönsten wäre es natürlich, Leute aus der Gegend mit der PLZ 7059X kennen zu lernen, dann wären spontane Treffen sehr leicht möglich, weil man nicht viel fahren muss. Aber Stuttgart und (weitere) Umgebung passt genauso, bin ja mobil.
Freue mich auf nette Kontakte

11.07.2018 09:49 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag