Pfeil rechts

D
Hallo
Ich suche Leute mit denen man einfach mal schreiben kann! Sich über Probleme unterhalten kann aber auch einfach mal so!
Das Alter ist egal! Egal ob Männlich oder Weiblich!
Kontakt wäre erstmal hier per PN oder E-Mail, später eventuell per Whatsapp oder SMS!
Ich bin 36 Jahre alt habe mit meiner Freundin 2 Kinder und mache im Moment eine Weiterbildung in meinem Beruf!
Ein Treffen schliesse ich erstmal aus da ich besser schreiben kann als erzählen deshalb auch kein Telefonieren oder Sprachnachrichten!

12.08.2017 11:12 • 12.08.2017 #1


1 Antwort ↓

Alicede
Hey, ich dachte ich antworte einfach mal auf deinen Beitrag und schreib dich mal an

Was hast du denn so für Probleme über die du dich gerne unterhalten möchtest? Bzw wie bist du auf dieses Forum gestoßen?

Liebe Grüße, Alice

12.08.2017 18:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag