Pfeil rechts
855

F
Ach guck mal. Dann könnten wir ja fast zur Tat schreiten...

@DunkleNacht bist du gerade in Rehabilitation? Bzw wann zurück?

25.08.2017 15:48 • #61


DunkleNacht
Ich bin (in diesem Zusammenhang leider) noch 7 Wochen weg. Ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen, obwohl ich mich freue, wenn es sich ergibt, dass ich teilnehmen könnte. Viele Grüße aus dem Saarland in den Pott

25.08.2017 20:28 • x 1 #62


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


F
Ich fasse mal zusammen:

Es wären vermutlich dabei wenn wir uns in Bälde träfen:

@christian17
@Veritas
@Intimidator
@Holy
@hazyhue
Flocke

Wenn keiner absagt könnten wir uns mit 6 Mann treffen

@ZitterndesZebra
@Lifelover

Interesse?

25.08.2017 20:57 • #63


E
Hehe, das Saarland ist ja 'ne ganze Ecke wech, Grüße zurück.

Intimidator in Klammern, weil Tendenz eher nein...
Von mir aus kann's losgehen. Nur nicht, wenn Fußball ist.

25.08.2017 23:14 • #64


L
Ein Forumstreffen?
Ich kenn hier ja Niemanden und bin auch eher nutzlos in Gruppen.

26.08.2017 00:51 • #65


E
Das macht doch nichts oder hast Du was zu verlieren?
Dann gibt's Du mir ein paar BM, Doom Metal usw.-Tips (höre Gitarrenmusik viel zu selten) und hast deinen Zweck schon erfüllt.

26.08.2017 10:53 • #66


F
Wäre euch ein Samstag recht?
16 / 23 / 30. September?

Wollen wir ins GeKu?
http://konsumreform.de
Das habe ich am gemütlichsten in Erinnerung... oder Cafe Seitenblick?

Unperfekthaus finde ich persönlich total ungemütlich.

07.09.2017 06:11 • #67


F
Wie ihr euch alle kloppt ums antworten
Keiner will der erste sein

07.09.2017 21:54 • #68


E
Pro GeKu

07.09.2017 22:39 • #69


Christian17
Ich bin auch fürs GeKu

08.09.2017 00:18 • #70


F
Guckt doch mal bitte in den Kalender und wann eure Vereine spielen und sagt wann ihr könnt. Ihr beide seid glaube ich die einzigen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe die Bundesliga gucken. Intimidators Verein läuft, glaube ich, eh nicht im TV

Habt ihr Interesse @eisenherz @Joedi260 @Annika1984

08.09.2017 04:03 • #71


Christian17
Ich kann an allen Samstagen. VfL spielt diesen Monat immer Sonntags.

08.09.2017 21:10 • x 1 #72


F
Noch hat es nicht geklappt, weil sich zu wenige gemeldet haben...
Aber vllt gibt es ja neue Mitglieder die interessiert sind?

08.11.2017 17:01 • #73


E
Muss übrigens nicht zwingend in Essen stattfinden, aber schon in der Umgebung OB, DU, E, GE, HER, BO, DO, RE.

17.12.2017 19:24 • #74


Kaische
Hey,

Stammtisch bedeutet irgendwo was trinken gehen und quatschen?
Oder wie muss ich mir das vorstellen?

18.12.2017 21:45 • #75


E
Jeeeenau.

18.12.2017 22:05 • #76


Kaische
Wenn ich es schaffe hin zu kommen und mich auch traue ( ), würde ich mich da gerne mal anschließen.

18.12.2017 22:10 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Na sowas. Flocke ist nur noch Gast, Dann rauche ich die ja nicht mehr ignorieren.

Ist eigentlich irgendwas aus einem neuerlichen Strammtisch Treff geworden? Oder hat Flocke wieder erböst alles hingeworfen und gesagt, ihr sei das alles zu viel. Das bisschen Organisation. Sogar nur am Bahnhoh rumstehen und wen einsammeln war ihr ja schon zu viel.

16.01.2018 22:33 • x 2 #78


E
Ne, bisher war nix. Zu wenig Interesse. Mein Vorschlag war neulich nur, das er nicht zwingend in Essen stattfinden muss.

Was die Organisation angeht, täuschst Du dich aber. Das ist anstrengender, als Du glaubst wegen Hinterherschreiben, Termin festmachen, dann kann wieder XYZ nicht, Interessant ABC ist weg usw. Mit Rheuma und zig anderen Krankheiten doppelt anstrengend!

Aber wie Ich neulich schon schrieb, Kontakte knüpfen kann man hier im Großen und Ganzen vergessen, v.a. mit Ängstlern möchte Ich mich gar nicht mehr beschäftigen, da reinste Zeitverschwendung.

16.01.2018 23:34 • #79


Christian17
Zitat von Veritas:
Aber wie Ich neulich schon schrieb, Kontakte knüpfen kann man hier im Großen und Ganzen vergessen, v.a. mit Ängstlern möchte Ich mich gar nicht mehr beschäftigen, da reinste Zeitverschwendung.

Stimmt. Ich glaub unser Stammtisch war der einzige, der hier zustande kam .

16.01.2018 23:49 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag