Pfeil rechts

C
Ich habe das schon sehr lange, es kommt immer wieder, wenn ich an schönen Orten (wie z.B. einem Feld oder Wäldern) bin. Ich bekomme denn ein Drücken im Bauch und möchte nicht zurück, ich wollte schon immer unabhängig sein...

Ich suche einfach ein paar Leute mit denen ich wegrennen kann, meine sogenannten Freunde wollen nicht mit. Sie haben Angst davor, wollen Abi machen und sowas. Doch ich möchte nicht so ein Leben führen, ich möchte frei sein und auf niemanden angewiesen.

Wenn man zu lange wartet, dann ist es zu spät
Sage ich gerne.

Deswegen, wenn jemand auch nicht mehr in dieser Gesellschaft leben will, dann schreibt mir.

Liebe Grüße, Chleo

08.04.2018 20:08 • 08.04.2018 #1


1 Antwort ↓

N
hi Chleo,
Das wirst du jetzt nicht gerne hören, aber ich finde deine Freunde haben Recht. Abi ist heutzutage mega wichtig und wenn du es vom lerntechnischen hinbekommst, solltest du es durchziehen. Vielleicht kannst du dir auch mit Hilfe deiner Eltern irgendwie psychologische Hilfe holen, wenn es dich so arg belastet. Was du danach machst, ist (abgesehen vom finanziellen) völlig dir überlassen. Versuch doch deinen Freiheitsdrang noch ein wenig zu zügeln und vielleicht danach ein Auslandsjahr zu machen und deine Rastlosigkeit da dann voll auszuleben, vielleicht auch irgendwo wo nicht jeder hinkommt, also nicht so in Standardzielen wie England oder Frankreich, sondern etwas weiter weg.

08.04.2018 23:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag