Pfeil rechts
1

Malibux
Moin! Na welche aus Hamburg hier? Wenn ja, lasst mir doch mal ein Text da !

13.05.2017 23:15 • 26.07.2017 x 1 #1


10 Antworten ↓


U
echt witzig irgendwo, weil ich auch gerade dran dachte einen Beitrag zu erstellen. Bin allerdings nicht in deinem Alter. Ich bin mal so frei und nutze deinen Thread für meinen Aufruf:

Ich suche auch in der Region Hamburg einzelne Kontakte zur Freizeitgestaltung (bin offen für vieles, aber halt mal mehr raus kommen auch), nicht um Probleme zu besprechen allein.
Bin m37, wirke eher jünger wie Anfang 30 sagte mir jemand zuletzt, und bin eher der ruhigere Typ, aber kommt immer drauf an mit wem. Vielleicht ist ja jemand auch so einsam und hat Interesse.

14.05.2017 00:31 • #2


A


Hamburg er/in hier?

x 3


Malibux
Ach siehste! Zwei doofe ein Gedanke ! Na das mit dem Alter ist ja relativ uninteressant, wenn man nur Leute zum quatschen und gemeinsames bekämpfen sucht. Darf ich fragen aus welcher Ecke du ungefähr kommst?

14.05.2017 00:47 • #3


U
Tja ich such aber eher Leute, um nicht nur über Probleme zu reden, sondern wie geschrieben zur Freizeit ganz normal, weil es mir da mangelt an Leuten halt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in Foren wie diesen, das oft dann so ist über Probleme reden hauptsächlich. Andererseits sehe ich es so, dass Leute mit psychischen Problemen eher Verständnis haben ganz allgemein gesehen. Zumindest gilt das für mich.

Ich wohne südlich von Hamburg.

14.05.2017 10:51 • #4


Malibux
Ok ich verstehe.

14.05.2017 12:32 • #5


HerzpiratinNDS
Hey ich wohne zwar nicht direkt in Hamburg aber es ist bis dahin nur ein katzensprung.....wohne in Niedersachsen zwischen Bremen und Hannover....also wer Interesse hat, kann sich gerne melden...

14.05.2017 15:36 • #6


R
Hi, ich komme auch aus Hamburg und suche Kontakte. Ich bin männlich, 36 alt. Ich habe Sozialphobie und andere Macken.

25.05.2017 22:05 • #7


D
Hey. Ich bin auch mitten aus Hamburg.

29.05.2017 05:28 • #8


Timo36-HH
Bin auch aus Hamburg m36

30.05.2017 18:32 • #9


7devils
Komme auch aus quasi Hamburg. Meldet euch gern bei mir. ich freu mich immer über soziale kontakte, alter ist für mich unwichtig.

09.06.2017 05:36 • #10


N
Hier ist im Raum Hamburg ja nicht viel los. Hätte auch Interesse Leute zu treffen, um gemeinsam was zu unternehmen. Die Probleme sollten dabei nicht die Hauptsache sein. Sehe das so wie unknown-user es geschrieben hat. Vielleicht meldet sich ja wer.

26.07.2017 11:22 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag