Pfeil rechts
287

Gerd1965
Zitat von juwi:
Naja, aber da waren ja auch zahlreiche Wörter dabei, die's nicht gibt oder die durch Autokorrektur hineingerutscht sind (siehe mein ironisches Zitat), das ist einfach nur Schlamperei. Stimme Rusty Bucket voll und ganz zu.

Jetzt gehts im Jammer Thread auch schon los....

11.12.2017 23:33 • #61


H
Zitat von Gerd52:
Jetzt gehts im Jammer Thread auch schon los....


Aha ...

11.12.2017 23:36 • x 1 #62


A


Haustiere halten bei Kleinkinder

x 3


E
Rusty hat recht und mich erinnert dieses ganze wirre schlechtäää Zoich an alten Uboot-/Beepworld-Müll, falls den noch jemand kennt. Da waren auch immer solche Spezis (oder Spezüüüs) an Board.

11.12.2017 23:37 • #63


R
@Veritas

jA, fEhLt nUr nOcH dAzzZzzzZzz.

Mal ernsthaft, mein Wille, etwas zu lesen, sinkt proportional mit der Wahrscheinlichkeit, dass das Posting von einem Handy aus geschrieben wurde, oder aber der Schreiber seine selbstvertürliche Individüallitöt durch eine eigenartige Schreibweise auszudrücken versucht. Merkwürdigerweise scheint es einen Zusammenhang zwischen erstgenanntem und der geistigen Reife des Autors zu geben, denn wenn ich mir widerwillig den Inhalt dieser Postings anschaue, bewahrheitet es ich immer wieder. Und so viele Menschen mit Legasthenie, wie das Internet besch*ssene Rechtschreibung bietet, kann es gar nicht geben.

Klingt jetzt bestimmt ein wenig gemein, aber nach so vielen Jahren Internet fragt man sich irgendwann, warum in aller Herrschafts Zeiten es noch nicht viral gegangen ist, dass man so einfach nicht schreibt. Insbesondere dann nicht, wenn man will, dass das Geschriebene einer liest. Es ist unzumutbar.

11.12.2017 23:55 • #64


E
Boah, da werden Erinnerungen wach, die Ich schon längst verdrängt hatte! Am besten noch in knalligen Schriftfarben und mit Sternenmustern verziert usw.

HDGL!

12.12.2017 00:00 • #65


kalina
@Hermina04
Ich finde Schutzpatrone, gute Feen und Robin Hoods toll. Eigentlich ein großes Kompliment. (ernsthaft)



Zum Thema Haustiere bei Kleinkindern: hab es nicht durchgelesen. Kann nichts dazu sagen.

Prinzipiell wäre ich aber vorsichtig mit kleinen Kindern und Haustieren.

12.12.2017 00:35 • x 2 #66


H
Danke kalina, sehr nett von Dir

12.12.2017 00:48 • x 1 #67


M
Boaaaaaaaah,

71 Beiträge

7 Beiträge von der Threadstellerin

vielleicht 12 nachfragende, Verständnis oder nach Erklärung suchende Beiträge,

und 52 Beiträge, geschrieben von teils selbsternannten Bekloppten.................

mit immer weiter steigendem Adrenalinspiegel, oder irgendeinem anderen schei. Agressionshormon.

Selbst nachdem die Threadstellerin sich nicht mehr meldet, wird hier nachgetreten, nachgetreten, nachgetreten......

Petzen ---- Feiglinge

Bäääääh

Was seid ihr für gottserbärmliche Feiglinge, die es nötig haben, seitenlang nachzutreten------ für was------ warum?

Und dann wieder mal dieses Rudelverhalten ------- Hyänen.

Vielleicht konnte die Threadstellerin gar nicht anders schreiben, vielleicht ist sie dessen gar nicht in der Lage, psychisch oder vielleicht auch physisch.
Vielleicht ist sie gar nicht in der Lage sich so gewählt auszudrücken, wie Ihr es erwartet.
Rechtschreibung, Orthographie, Ausdrucksweise.......DAS hat hier einfach korrekt zu sein, Abitur, Studium oder zumindest Ausbildung sollte man hier schon haben.

Wer da nicht mithalten kann ist eben ein Asi.

Ich hatte in diesem Forum nicht dieses Schubladendenken erwartet.

Sonst

Hut ab vor `Guten Feen, Robin Hoods und Schutzpatronen`

12.12.2017 01:01 • x 12 #68


Angor
Sag mal gehts noch? Du schreibst hier nichts dazu außer User zu kritisieren, die sich kritisch äußern, und das in einem Ton, der über dem steht, der angeblich hier geherrscht hat.
Und dann so spät, dass kaum noch einer da ist von den betroffenen Personen, und die nicht dazu Stellung nehmen können, sowas nenne ich feige und erbärmlich!

Geh lieber ins Bett und träum von Robin Hood!

12.12.2017 01:22 • x 5 #69


M
Wo ist das Problem?

Wenn irgendeine Motzbirne was zu sagen hat, geht das doch auch morgen noch.

Steht doch alles hier, schwarz auf weiß. Läuft doch nicht weg.

Steht das irgendwo geschrieben, dass ich hier euren Rappeldialog mit machen muss, Schlag auf Schlag, ohne Verstand und mal nachzudenken.

Geh mal lieber Frettchen kuscheln und Adrenalin abbauen.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und erholsame Träume.

12.12.2017 01:40 • x 7 #70


Angor
Deine gute Nacht kannst Du Dir schenken.
Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema geschrieben.

Übrigens stammen meine Kuschelfrettchen alle von Leuten, die ihre Tiere nicht mehr haben wollten, genauso wie unser Kater und andere Tiere die wir hatten bzw. wieder haben werden.

Was die Leute alles angeben warum die Tiere weg müssen ist manchmal haarsträubend, und oft sind sie in einem schlechten Gesundheits-und Ernährungszustand.

Also erzähl mir hier nichts, geh Du mal lieber zum Halali blasen.

12.12.2017 01:46 • x 2 #71


J
Hmmm, nur wenn mehrere einer Meinung sind, ist es kein Rudelverhalten. Rudelverhalten wäre, wenn ein Alphatier** käme, was ja nicht passierte, und zu Unrecht etwas schreiben würde und die anderen ihn zu unrecht unterstützen würden. Aber alle hier hatten ihre Meinung, auch die Herminas Meinung respektiere ich. Bin aber einer anderer, so schreibe ich bloß das, was ich denke.
Und, die TE wurde auf ihre Schreibweise hingewiesen, da hätte sie ja sagen können: sorry Leute, ich kann einfach nicht besser schreiben, geht nicht, weil..aber sie schrieb nix dazu, sondern verfasste weiter unverständliche Beiträge, die nun wirklich sehr verwirrend zu lesen sind.
Ich entschuldige mich ja auch für meinen nicht perfekten Deutsch und habe ja erklärt, es sei nicht meine Muttersprache. So wissen die anderen Bescheid, wenn ich viele Fehler mache.

12.12.2017 01:51 • x 1 #72


Gerd1965
Zitat von m_eiche:
Wo ist das Problem?

Wenn irgendeine Motzbirne was zu sagen hat, geht das doch auch morgen noch.

Steht doch alles hier, schwarz auf weiß. Läuft doch nicht weg.

Steht das irgendwo geschrieben, dass ich hier euren Rappeldialog mit machen muss, Schlag auf Schlag, ohne Verstand und mal nachzudenken.

Geh mal lieber Frettchen kuscheln und Adrenalin abbauen.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und erholsame Träume.

Bist wieder im 'Öl' mit der 'Knarre' unterwegs, hoffe die nehmens dir bald mal weg.
Eine Gefahr für alle dein bescheidener Auftritt andauernd....

12.12.2017 02:06 • x 2 #73


M
Hab ich dir auf die Füße getreten?

12.12.2017 02:21 • x 1 #74


Gerd1965
Zitat von m_eiche:
Hab ich dir auf die Füße getreten?

Untere Jagdbehörde oder?

12.12.2017 02:24 • x 1 #75


M
Was ist damit?

12.12.2017 02:26 • #76


Gerd1965
Schau ma mal

12.12.2017 02:27 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Schreib ruhig weiter.

12.12.2017 02:29 • x 1 #78


K
Zitat von m_eiche:
Boaaaaaaaah,

71 Beiträge

7 Beiträge von der Threadstellerin

vielleicht 12 nachfragende, Verständnis oder nach Erklärung suchende Beiträge,

und 52 Beiträge, geschrieben von teils selbsternannten Bekloppten.................

mit immer weiter steigendem Adrenalinspiegel, oder irgendeinem anderen schei. Agressionshormon.

Selbst nachdem die Threadstellerin sich nicht mehr meldet, wird hier nachgetreten, nachgetreten, nachgetreten......

Petzen ---- Feiglinge

Bäääääh

Was seid ihr für gottserbärmliche Feiglinge, die es nötig haben, seitenlang nachzutreten------ für was------ warum?

Und dann wieder mal dieses Rudelverhalten ------- Hyänen.

Vielleicht konnte die Threadstellerin gar nicht anders schreiben, vielleicht ist sie dessen gar nicht in der Lage, psychisch oder vielleicht auch physisch.
Vielleicht ist sie gar nicht in der Lage sich so gewählt auszudrücken, wie Ihr es erwartet.
Rechtschreibung, Orthographie, Ausdrucksweise.......DAS hat hier einfach korrekt zu sein, Abitur, Studium oder zumindest Ausbildung sollte man hier schon haben.

Wer da nicht mithalten kann ist eben ein Asi.

Ich hatte in diesem Forum nicht dieses Schubladendenken erwartet.

Sonst

Hut ab vor `Guten Feen, Robin Hoods und Schutzpatronen`


Horch und Guck?!

Gummi-Ohr....

Iiiiihhhhh.

Zum

Motzbirne...sagt die Motzbirne...

Zum wegschmeißen...

Du bist echt krass schlau... und zum gruseln...

12.12.2017 04:21 • x 3 #79


Carcass
Also schon erstaunlich was aus Threads werden kann . Jeder Gutmensch hat seinen Beitrag abgegeben, jeder *beep* Rentner macht prompt mit und wieder einmal wurde ein TE vertrieben . Erinnert schwer an 33, aber wie ich erfuhr ist Cybermobbing nicht existent, weil man sich ja abmelden kann und kein Zwangkontext besteht. Mal sehen wer von den Pussies wieder rumheult wenn ich mal wieder aufdrehe. Und JA ICH schrieb hier auch was und finde das Thema Kacke. Wie viele Kaputte hier doch sind.... Huch Panik Forum

12.12.2017 06:17 • x 5 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag