Pfeil rechts
287

JollyJack
Zitat von Eiis-Tee96:
M ädle pass mal auf du kennst mich nicht also weißt du nichtmal wie ich bin ok also


Lern' Du vor allem mal erstmal halbwegs lesbares Deutsch, bevor Du hier rumpampst, Du Küken!

JollyJack

11.12.2017 19:21 • x 4 #21


E
Mein Handy ist das da es futsch is aber danke könnte heulen das man sowas von mir denkt mit tierhasser ich hab lediglich nach hilfe gesucht U solche Kommentare echt wiederlich-. -

11.12.2017 19:22 • #22


A


Haustiere halten bei Kleinkinder

x 3


ichbinMel
Zitat von Eiis-Tee96:
M ädle pass mal auf du kennst mich nicht also weißt du nichtmal wie ich bin ok also

Willst du mir drohen? Ich bin zwar ein Mädle aber in erster Linie bin ich Mel. Ich brauche dich nicht zu kennen um zu ahnen wie du bist. Zumindest mit Tieren hast du es nicht so. Bin jetzt auch hier raus das ist mir einfach zu hohl.

11.12.2017 19:29 • x 2 #23


K
Zitat von Eiis-Tee96:
Ganz ehrlich ich lösche mein account dachte ihr habt mir ein paar Tipps da ich angst habe durch meine hypochondri aber nein es wird nur drauf rum gehackt ich sei ein tierhasser


Das ist doch Quatsch.

Du hast dich halt einschüchtern lassen vom Vermieter.

Als ich hier vor 6 Jahren einzog, hab ich dem Vermieter doch nicht auf die Nase gebunden, dass ich zwei Kater mitbringe. Heute ist es explizit erlaubt.

Wenn es die Katze dort jetzt gut hat, wo sie ist, dann lass sie da.

Zu kleine Kinder und Katze...naja. Da muss man immer ein Auge drauf haben...auch bei anderen Tieren z.B. Hamster etc. Alles kein Spielzeug, nur weil es schön klein ist. Ob das Kleinkinder verstehen...hm...

Und ob du in der Lage bist..., ich weiss es nicht...

Jeder hat seine Meinung, ob du da nun rumzickst oder nicht.

Punkt!

11.12.2017 19:31 • x 1 #24


boomerine
Nein, ich kenne dich nicht, aber unter diesen Umständen, was Tiere angeht, wirst du auf widerstand treffen.
Ich habe selber einen Hund, wenn ich den abgeben müsste, diese Augen, den Augenblick,
nein, ich kann es nicht.
Dieser Blick, beim Abgang, der sagt alles.

Ich kenne deine Empfindungen nicht.

Ein kleines Beispiel :
wir wollten mal in den Urlaub fliegen, war alles fertig und gebucht,
ich hätte auch einen super Platz vor ihn gehabt.
Aber ich konnte nicht, wir sagten ab.
Weil mein Mann dann auch sagte, wenn ich mit dir so am Strand sitze und du mit den Gedanken zuhause bist,
wie geht es ihm ? was macht er ? und.....................

Mir war dann wohler und somit wurde aus der Türkei der Bayrische Wald, mit Hund.

Ich lege mir auch kein Haustier zu, nur um raus zugehen, ( kenne ich auch einige )
( einmal um den Hof oder Garten, 5 Minuten laufen lassen und der Rest vom Tag ist der Hund zuhause oder im Büro )

Die Tiere, ob Hund oder Katzen ( ja da gibt es einen Unterschied, darüber gibt es keine Diskussion )
die haben Herz und wollen ein liebevolles Zuhause.

Die kann ich nicht nur holen und dann wieder abgeben.
( bei einem Todesfall ist es wieder eine andere Sachlage )

11.12.2017 19:32 • x 8 #25


H
Du hast doch Deine Ansichten und PUNKT ! So wie Du Deine Ansichten hast ... haben wir unsere und PUNKT !
Wer nur ein Tier haben will ... um das die Wohnung schöner aussieht (siehe Dein eigener Text) ... der hat kein Tier verdient.
Du bist 21 Jahre alt und hast eine 2jährige Tochter ... die glaube ich sehr viel Aufmerksamkeit verdient und der schönste Schmuck der
Wohnung sein sollte ... wenn man das überhaupt so formulieren darf.
Du hasst laut Profil eingebildete Menschen ? ... ich hätte das anders formuliert ! Du akzeptierst nicht die Meinung anderer und wirst dann
pampig !
Geh mal noch ein bisschen auf die Wiese und warte bis Dir das Grüne hinter den Ohren abplatzt und versuche mal verantwortungsbewusst zu handeln
indem Du Dir vorher klar machst ... warum Du überhaupt ein Tier haben möchtest !

11.12.2017 19:35 • x 5 #26


J
Eiis-Tee96, wenn Du Dein Acc. löschen willst ist es Deine Entscheidung, damit zu drohen ist etwas kindisch.
Ja, die Leute waren eben empört, da Du Deine, ach so geliebte Katze einfach wie ein Plüschtier weggegeben hast und jetzt nach einem Ersatz suchst. Als Tierhasser direkt hat Dich niemand bezeichnen, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass Tiere- Lebewesen sind, die auch eine Seele haben. Und man eine Verantwortung für sie trägt, und nicht einfach so sich eines nach Lust und Laune beschafft..
Und ja, bitte mach ein paar Komas in deinen Sätzen, es ist wirklich schwer zu verstehen , was Du sagen möchtest, außer, wenn Du jemanden anfauchst..

11.12.2017 19:35 • x 4 #27


Carcass
Nimm doch einen Flüchtling auf . Spiel , Spass und Freude.

11.12.2017 19:39 • x 3 #28


H
Zitat von boomerine:
Nein, ich kenne dich nicht, aber unter diesen Umständen, was Tiere angeht, wirst du auf widerstand treffen.
Ich habe selber einen Hund, wenn ich den abgeben müsste, diese Augen, den Augenblick,
nein, ich kann es nicht.
Dieser Blick, beim Abgang, der sagt alles.

Ich kenne deine Empfindungen nicht.

Ein kleines Beispiel :
wir wollten mal in den Urlaub fliegen, war alles fertig und gebucht,
ich hätte auch einen super Platz vor ihn gehabt.
Aber ich konnte nicht, wir sagten ab.
Weil mein Mann dann auch sagte, wenn ich mit dir so am Strand sitze und du mit den Gedanken zuhause bist,
wie geht es ihm ? was macht er ? und.....................

Mir war dann wohler und somit wurde aus der Türkei der Bayrische Wald, mit Hund.

Ich lege mir auch kein Haustier zu, nur um raus zugehen, ( kenne ich auch einige )
( einmal um den Hof oder Garten, 5 Minuten laufen lassen und der Rest vom Tag ist der Hund zuhause oder im Büro )

Die Tiere, ob Hund oder Katzen ( ja da gibt es einen Unterschied, darüber gibt es keine Diskussion )
die haben Herz und wollen ein liebevolles Zuhause.

Die kann ich nicht nur holen und dann wieder abgeben.
( bei einem Todesfall ist es wieder eine andere Sachlage )


Danke ... für diese Sätze ...

11.12.2017 19:40 • x 1 #29


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Meine ehrliche Meinung ? Hol dir kein Haustier ,denn wenn du wieder umziehst gibst du dein Haustier ja wieder ab ...sorry aber ich kann sowas nicht verstehen,dann wäre ich nicht umgezogen.Und ein Haustier anzuschaffen damit es freundlicher in der Wohnung ist also das klingt für mich ganz und gar nicht nach Tierliebe .Wenn du deine Katze sooooo geliebt hättest dann hättest du sie niemals abgegeben.
Ich habe 2 Katzen und nix würde mich von denen trennen.Aber ok ,das ist halt meine Meinung dazu.


Hallo ichbinMel, mann kann dieses Thema schon schließen, denn dem was du geschrieben hast ist nix mehr hinzu zufügen.

11.12.2017 19:41 • x 3 #30


kopfloseshuhn
Ichbin auch kein Fan von Tieren einfach abgeben.
Aber auchich habe das schon machen müssen. ... Als ich damals in Betreutes Wohnen gezogen bin..,
Manchmal muss man die Verantwortung abgeben und dann ist es immernoch verantwortungsvoll wenn man dem Tier ein neues tolles Zuhause sucht.

Es können immer Dingeim leben eintreten, die man nie geplant hat und es nötig machen, ein Tier abzugeben.
Wobei ichhier nicht sagen möchte, dass eine neue Wohnung so ein Grund ist.
Ja, der Wohnungsmarkt ist vollmist. Und man kann befürchten, dass man mit Tier nie eine Wohnung bekommt.
Ist die Wohnungssuche unter Zeitdruck ist das Problem noch mal größer.

Ich persönlich würde mir dann sicher keine Wohnung suchen in die ich mein Tier nicht mitnehmen kann.
Aber nun denn.
So ist es gewesen und es lässt sich nun nicht mehr ändern.

Aber ich würde bei so einer Einstellung dann auch überlegen ob es so sinnvoll ist, sich wieder ein Tier anzuschaffen, wenn man absehen kann, dass es eine Katastrophe wird, wie bei deiner Angst EisTee.
Egal wie unglaublich übersteigert und irreal diese Angst ist, sie ist da und somit besteht doch sowieso die Gefahr, dass du aus Angst das Tier wieder abgeben wirst.
Und schon alleine deswegen würde ich davon absehen ein Tier zu holen.

Die genannten Gründe für ein Tier sind zudem einfach nur doof *sorry in meinen Augen. Ungefähr so doof wie, dass ein Hamster Tollwut haben sollte.

11.12.2017 19:45 • x 3 #31


W
Lasst sie doch einfach in ruhe, ich glaube sie meint das ganz anders will mich da jetzt nicht einmischen, aber glaube der post war anders gemeint, aber ihr geht das nahe Liebe grüsssle

11.12.2017 19:52 • x 2 #32


H
Hier wird teilweise schon sehr hart geurteilt.
Elis-Tee96 saß mit einem kleinen Kind in einer befristeten Notwohnung und war gezwungen, sich eine neue zu suchen, was anscheinend nicht leicht war.
Sie hat die Katze schließlich nicht ausgesetzt (was wirklich schrecklich wäre), sondern anscheinend in gute Hände gegeben, wo sie sie jederzeit sehen kann.
Ihr wird vorgeworfen, dass sie Tiere als Spielzeug für die Kleine will, dabei hat sie geschrieben klar, dass man nicht mit Hamstern, Meerschweinschen spielen kann.
Dass sie Tiere will, damit die Wohnung schöner aussieht, hat sie auch nicht geschrieben, sonder, dass Wohnung freundlicher ist wenn man heimkommt und man sich auf die freuen kann. Wahrscheinlich meinte sie, dass die Atmosphäre anders ist, was ja auch stimmt, wenn ein Tier da ist.

Sehe gerade, sie hat sich abgemeldet. Sie tut mir leid, sie wurde meiner Meinung nach falsch eingeschätzt.

11.12.2017 19:58 • x 5 #33


JollyJack
Zitat von Wolkenfrei:
Lasst sie doch einfach in ruhe, ich glaube sie meint das ganz anders will mich da jetzt nicht einmischen, aber glaube der post war anders gemeint, aber ihr geht das nahe Liebe grüsssle


Wenn sie tatsächlich etwas anders meint, soll sie sich bittesehr auch mal klar artikulieren und zum Beispiel eine Frau, die locker ihre Mutter sein könnte, nicht mit Mädle ansprechen. Man wird mit dem Respekt behandelt, mit dem man den Leuten gegenübertritt, ganz klare Kiste. 21 Jahre und rumpampen...PFFFF! Wenn einem die Antworten nicht passen könnten, sollte man keine Fragen stellen!

Und wie HannaZ und andere hier schon richtig bemerkt haben: Ein Tier als Deko-Artikel? Ernsthaft?

Ich weiß, was Du meinst, aber ich kann dem definitiv nicht zustimmen.
JollyJack

11.12.2017 20:01 • x 8 #34


M
Zitat von Eiis-Tee96:
M ädle pass mal auf du kennst mich nicht also weißt du nichtmal wie ich bin ok also


Stimmt wir kennen deine Hintergründe nicht.

Aber der Ton ,den du hier anschlägst, geht auch nicht

Wie wäre es mit einem Aquarium ?
Ist auch schick für die Wohnung !

11.12.2017 20:07 • x 4 #35


Uropanoel
Hat sich schon erledigt, sie ist wieder wech.

11.12.2017 20:08 • x 1 #36


H
Zitat von Eiis-Tee96:
Jeder hat seine Ansichten punkt


Stimmt ... voll erwischt ! Sie ist unheimlich sensibel und kann gut mit Kritik umgehen !

Und noch was ... die Frauen, die ich kenne und eine 2jährige kleine Tochter haben ... sind so verdammt stolz und widmen ihre ganze Zeit
dem Kind ! Der Grund ... dass es die Wohnung freundlicher macht ... egal wie man es jetzt ausdrücken möchte ... gepaart mit der Feststellung ...
dass dieses Tier ja mehr für sie selbst ist und nicht für ihre Tochter und die hypochondrische Veranlagung sich Tollwut oder eine Blutvergiftung
zu holen ... zeugt in meinem Augen für eine sehr unreife junge Frau.
Wie hat sie denn reagiert ? Siehe oben *PUNKT* ... und im Austeilen war sie ja auch nicht OHNE ...

11.12.2017 20:12 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@uropanoel
OK, Danke

11.12.2017 20:13 • x 1 #38


JollyJack
Zitat von Uropanoel:
Hat sich schon erledigt, sie ist wieder wech.


Nicht wirklich ein Verlust, meiner Meinung nach.

Entschuldigt mich einen Moment, wir müssen mit unserem vierbeinigen Deko-Element 'ne Runde im Bergischen Waldland abreißen!

Cheers an alle, ob mit zwei Beinen oder vier Pfoten (oder von mir aus auch Flügeln/Flossen),
JollyJack

11.12.2017 20:16 • x 4 #39


H
Zitat von JollyJack:

Wenn sie tatsächlich etwas anders meint, soll sie sich bittesehr auch mal klar artikulieren und zum Beispiel eine Frau, die locker ihre Mutter sein könnte, nicht mit Mädle ansprechen. Man wird mit dem Respekt behandelt, mit dem man den Leuten gegenübertritt, ganz klare Kiste. 21 Jahre und rumpampen...PFFFF! Wenn einem die Antworten nicht passen könnten, sollte man keine Fragen stellen!

Und wie HannaZ und andere hier schon richtig bemerkt haben: Ein Tier als Deko-Artikel? Ernsthaft?

Ich weiß, was Du meinst, aber ich kann dem definitiv nicht zustimmen.
JollyJack


Von Deko-Artikel war hier überhaupt nicht die Rede!
Sie schien verzweifelt zu sein, weil sie sich unverstanden fühlte und sie nur verurteilt wurde, ohne dass jemand näher nachgefragt hat.

11.12.2017 20:17 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag