Pfeil rechts

W
Gesucht werden nette Mitstreiter zum gemeinsamen Sport (Fitnesstudio oder gern auch Joggen im Freien) oder für Austausch zu psychischen Problemen und zu zwanglosen Freizeittreffen.

Ich selbst bin männlich, habe seit ein paar Jahren mit Unterbrechungen mit Angststörungen und dadurch depressiven Momenten zu kämpfen.
Sport hilft mir sehr, meine teilweise unerträgliche Unruhe zu ertragen.

Würde mich echt über Kontakte zu Leidensgenossen/innen freuen. Mir ist klar, das es dazu einer gewissen Überwindung bedarf. Aber vielleicht gibt es ja Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen. Würde mich riesig freuen.

17.09.2018 19:59 • 29.12.2018 #1


1 Antwort ↓

W
Scheinbar sind alle in meiner Gegend sehr gesund...

Falls doch jemand noch gute Vorsätze hat oder sucht, oder seinen inneren Schweinehund überrumpeln möchte, das können wir eventuell auch gemeinsam. Ich suche immer noch... gern auch nur zum Schreiben...

Liebe Grüße

29.12.2018 17:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag