Pfeil rechts
9

Message Man
Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum und suche hier Mitmenschen zwischen 18-30 mit ähnlichen Problemen, oder hobbys um sich auszutauschen, gemeinsam Zeit zu verbringen und bestenfalls Freundschaften zu schließen.
Es wäre schön jemanden zu finden der direkt am Chiemsee lebt, um sich mal unter der Woche zu treffen.
Ansonsten würde ich auch am Wochenende 1-2 Stunden Fahrt auf mich nehmen, um jemanden zu besuchen

Ein bisschen über mich, es steht zwar genug in meinerm Profiel aber hey

Also ich bin 21m, sehe etwas jünger aus, gute 1,82m, kurzes braunes Haar, das sich leicht lockt wenn es länger wird , gemischte Augenfarbe (Grün, Blau, Grau), sportliche Statur, schlank und kräftig, wirke für viele Menschen nach außen sehr sympathisch und sehe auch nicht unbedingt schlecht aus.
Ich werde demnächst mal ein aktuelles Foto machen

Bin grundsätzlich ein fröhlicher Mensch. Werde sehr wahrscheinlich ertmal ein grinsen im Gesicht haben, wenn man sich mit mir trifft
Ich bin sehr offen, tolerant und höre gerne zu, auch wenn ich nicht immer auf das gesagte eine passende Antwort habe, kann man mich ruhig immer volllabern
Ich mache sehr gerne Sport, mein Ziel ist es wieder an Wettkämpfe in der Leichtathletik teilzunehmen.
Hab auch kein Problem mit jemanden einen Film, Serie oder Anime zu gucken, oder einfach essen zu gehen.
Man kann mich für vieles begeistern und bin auch fast überall mit dabei.

Wenn du das gelesen hast, mein Profil besucht hast und ich einen sympathischen Eindruck bei dir hinterlassen habe, dann schreib mich gerne an. Das geht auch an die, die sich nicht raus trauen, denken das sie zu langweilig sind oder einfach angst vor einem Treffen haben. Ich hab für alles verständnis, komm bei euch zuhause vorbei, oder treffen uns einfach dort wo ihr euch wohl fühlt und irgendetwas findet sich dann schon und wenn es nur schweigen ist, um die nähe eines Menschen geniesen zu können. Man kann ja nix verlieren

14.09.2017 20:26 • 15.07.2018 x 3 #1


9 Antworten ↓


E
Die Vorstellung finde ich total töfte, wie man hier sagt. Es gibt noch gute Bazis. Ich weiß gar nicht, ob Ich mal am Chiemsee war, wenn ja, ist das gefühlte 100 Jahre her. Wünsche dir gutes Gelingen!

14.09.2017 22:12 • x 1 #2


A


Chiemsee und umgebung

x 3


Message Man
Vielen dank

Finde es schön das du dir das nicht nur gedacht hast, sondern mir auch mitteilst. Es sind Kleinichkeiten die einem ein Lächeln bescheren, oder aufbauen
Lohnt sich immer wieder den Chiemsee zu besuchen, ist eine extrem schönen Gegend

15.09.2017 13:29 • x 1 #3


kalina
Ich finde Dein Schreiben auch super sympathisch und eine klasse Idee. Hoffentlich melden sich ganz viele nette Leute bei Dir!

Schade, schade, wenn ich nur ein paar Jahrzehntchen jünger wär ...

15.09.2017 20:11 • #4


Message Man
Danke für die lieben Worte

... Dann hätten wir uns sicher sehr gut verstanden

15.09.2017 21:01 • #5


B
Muss es denn Chiemsee/Umgebung sein?

PS: Ich nehme keine FA von Leuten an, mit denen ich noch nicht geschrieben habe.

03.10.2017 10:19 • x 1 #6


L
Hi Message Man,

Ich bin 23,

Ich habe auch viel zu große Schwierigkeiten, mich mit jemandem zu Unterhalten. Ich spreche dann meistens immer unsicher und mir fällt dann oft nichts ein, was ich sagen soll. Ich bin fast immer nur bei mir im Zimmer, weil ich mit niemanden Kontakt habe.

Ich finde es super, dass du auch schon soweit bist, dass du sagen kannst, dass du für alles Verständnis hat. Denn ich finde es sehr wichtig, das man den anderen akzeptiert und für den anderen Verständnis hat, egal wie viele Schwächen man hat. Ich hatte früher auch viele übertriebene Vorstellungen, wie jemand anderes zu sein hat, damit ich mit denjenigen etwas zutun haben möchte, aber ich denke genau diese Vorstellungen haben mir nur unnötige Hindernisse in den Weg gestellt. Ich finde auch wichtig, dass sich keiner verstellt nur um aufjemanden etwas besser zu wirken. Ich hatte auch in der Schule und in der Arbeit Mobbing Erfahrungen und peinliche Erlebnisse, die ich durchstehen musste.

Ich interessiere mich sehr für ältere Videospiele aus der Nintendo 64 und Playstation 1-Ära, ich schaue mir auch gerne Zeichentrickfilme an, nur Comedy-Zeichentrick, wo sich die Charaktere Witze erzählen nur um lustig zu wirken ist nicht unbedingt so mein Ding. Oft höre ich mir auch Videospielmusik an, weil man so überrascht ist, was einige für schöne Melodien hinkriegen. Mich interessiert auch Bowling, oder Billard, aber das kann man alleine nicht so richtig machen.

Super das du Leichtathletik Sport machst, mir fehlt ja generell ein bisschen Sport, weil ich ständig nur drinnen bin. Ab und zu gehe ich nach draußen Wandern, weil ich es interessant finde die Natur oder Wälder zu besuchen, aber man dann Phasen wo man es mehrmals hinkriegt, aber dann merkt man das es etwas langweilig wirkt und die Motivation fehlt, wenn man es immer nur für sich selbst alleine macht.

Vielleicht hast du ähnliche Interessen, oder andere Interessen für die man sich auch untereinander begeistern kann.

Ich komme aus Dortmund, leider ist Chiemsee etwas weiter weg. Ich komme in der Woche auch meistens erst um 18:00 Uhr von der Arbeit zurück.

Wir können uns gegenseitig Nachrichten auf dem Profil schreiben, wenn du möchtest.

Ich wünsche dir das du hier Leute findest, die für eine Kontaktaufnahme bereit sind.

Alles Gute!

03.10.2017 11:11 • x 1 #7


Message Man
Hey Loneman

Schade das du mir erst jetzt schreibst, da ich die ganze letzte Woche in Wesel, also eine Stunde von Dortmund entfernt bei einem Freund war.
Wäre sonst noch bei dir vorbeigekommen

Das mit der Unsicherheit hab ich auch noch, sobald ich merke das es überhaupt keine Gemeinsamkeiten gibt.
Diese Vorstellungen, die einem ein Hindernis sind, kenne und kannte ich sehr gut. Manchmal sollte man es einfach zu lassen
Ich hab viel Verständnis, nur mit Leuten die einen schlechten Charakter haben komme ich sehr schwer aus und vermeide es auch.
Wenn wir uns mal treffen, können wir sehr gerne Bowling, oder Billard gehen. War ich schon länger nicht mehr, obwohl ich das sehr gerne mache
Ich hab Mobbing von beiden Seiten erfahren und ich verstehe auch beide Seiten im nachhinein. Ich finde es nicht gut wie ich mit Menschen umgegangen bin und wie mit mir umgegangen worden ist. Ich hab auch einige getroffen die mich gemobbt und andere die ich mal gemobbt habe, im endeffekt sind die meisten schlauer und reifer geworden. Das hat alles mit der Unwissenheit zu tun, die man in jungen Jahren hat, man ist sich dem nicht bewusst was man dem anderen antut.
Ich finde Sport ist sehr wichtig, ganz besonders wenn man mit der Psyche probleme hat, es befreit den Körper und Geist.
Leider sind hir anscheinden nicht so viele Leute aus Bayern, zumindest bis jetzt

03.10.2017 21:08 • x 2 #8


Message Man
Hey Bates

Muss es natürlich nicht
Wäre nur schön jemanden in der nähe zu haben, mit dem man über gewisse Sachen reden kann.

Mein bester Freund Lebt 700 km von mir entfernt und das funktioniert auch seit 6 Jahren

Ähm tut mir leid, bin da immer etwas voreilig Wollte dir noch schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen
Man kann sich ja anhand meiner Beiträge ein recht gutes Bild von mir machen, wie ich so bin:)

03.10.2017 21:59 • #9


Jasmin17
hey ich bin jasmin, bin 18 und komme vom chiemsee:))

15.07.2018 18:29 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag