Pfeil rechts
2

L
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum (heute registriert) und kenne mich noch nicht so gut aus hier, falls ich bei meinem ersten Beitrag was falsch gemacht habe, einfach bescheid sagen

Ich komme jetzt mal direkt zu meinen Problemen:
Ich leide seit ca. 8 oder 9 Jahren unter Angstzuständen und Panikattacken.
Bin jetzt 31 Jahre.
Wie es aussieht, generalisierte Angststörung, Agoraphobie, Panikattacken und Angst vor Krankheiten.
Bin jetzt seit ca. 2 Jahren in Therapie.
Leider habe ich oft mal eine mehrwöchige Pause gemacht, einmal sogar fast ein halbes Jahr, weil ich einfach keinen Mut so zu
sagen mehr hatte weiter dorthin zugehen.
Wenn ich jetzt alles bis ins kleinste Detail erzählen würde, dann würde ich nie fertig werden mit schreiben
Die ersten 3 oder 4 Jahre seit Beginn des ganzen Übels gings mir so schlecht das ich von Zeit zu Zeit absolut garnichts machen konnte.
Ich war so dermaßen eingeschränkt in allem, einfach furchtbar.
Dann nach meiner ersten Therapie damals und nach vielem Kämpfen, gings mir dann wieder gut für ca. 1,5 Jahre.
Ich war vollkommen Angstfrei kann man sagen.
Dann hat der ganze Mist nach bzw. während einer Magen Darm Infektion wieder angefangen.
Das ist jetzt ca. 3,5 Jahre her seit es wieder angefangen hat.
Mir geht es zwar seit dem wieder besser, aber ans Ziel bin ich bis jetzt leider noch nicht gekommen.
Der jetzige Therapeut hat mir aber trotzdem schon so viel geholfen, ich komme schneller aus unangenehmen Situationen wieder raus, kann mit allem besser umgehen usw.
Aber am Ziel bin ich trotzdem leider immernoch nicht.
Liegt vielleicht daran, das ich öfter mal eine Pause während der Therapie gemacht habe.
Oder was meint ihr?
Ich will jetzt nicht noch viel mehr schreiben, da mein Text so schon viiieeeel zu lang ist, aber eins wollte ich noch sagen.
Ich war vor 3 Tagen in nem Dro. (wo ich eigentlich sehr gerne hingehe ), plötzlich wurde mir mega heiß und schwindelig, auch innerlich gezittert habe ich.
Ich bekam solche Angst.