» »

201514.01




117
4
22
«  1, 2, 3, 4, 5  »
Heute waren wir alle beide mit den Hunden draußen. :freunde:
Männe hat Akira geführt und ich hatte Spocky an der Leine.
Da das Wetter nicht so schön war und Männe durch die Medis schnell ermüdet war es nur ne halbe Stunde.
Dennoch uns allen vieren hat der gassigang gutgetan.
Hoffentlich futtert Akira dann heute ihr Abendessen. Gestern hat sie ihr Essen total verweigert.
Heute früh hat sie erst gefressen nachdem Spocky seins aufgefressen hatte und an ihr Futter wollte.
Nun schlafen alle drei! :lol:

Auf das Thema antworten




117
4
22
  20.01.2015 14:34  
Unzufriedenheit läßt grüßen.
Habs heute total verschlafen, somit Streßkopfschmerz und der Haushalt bleibt liegen.
Hundis sind völlig neben der Spur, Sissi denkt sie kann auf mir rumturnen und Akira hat mir mein Essen geklaut, damit sich die Katze nicht die Wurst krallt.
Und dann heute noch in die Nachtschicht.
Wasserschüssel in der Stube ausgekippt und Gehorsam gleich Null, Hündin wie Katze!
Heute ist echt nicht mein Tag! :evil:
Jetzt sind alle ruhig und so kann ich die Hunde noch mal draußen Toben lassen.

Männe nimmt noch 2 Tage das Ausnockmedi und dann geht es da auch wieder Bergauf!



  20.01.2015 18:44  
:daumendrueck: nur weiter so :freunde:





117
4
22
  20.01.2015 21:09  
Gerd,
Du meinst ich brauche noch solche Tage?
Nee laß mal, stehe ich neben mir machen die Fellnasen nur Blödsinn!
Das kann ich bei Nachtschicht echt nicht brauchen!

Medikamende muß Klaus weiternehmen,
allerdings nicht mehr diese Ausnockpillen. :gaehnen:



  20.01.2015 21:30  
das denk ich mir, dass du das nicht gebrauchen kannst, aber gut, dass diese Pillen abzusetzen sind!

Wünsche eine angenehme Nachtruhe!

LG :trost:





117
4
22
  21.01.2015 07:56  
:roll: Du bist gut ich hatte Nachtschicht also nix mit schlafen.
Jetzt habe ich die Hundis noch laufen lasse und habe sie zum Frühstück mit reingenommen.
Vor 8.00 Uhr komme ich nicht ins Bette, denn ich lasse ja nachher die Hundis noch mal laufen.
Danach können die Hundis selber entscheiden ob sie wieder mit "rein" (ins Haus)
wollen oder doch lieber "nach Hause" (in ihren Auslauf).
Erst danach mache ich mich Bettfertig.
Heute abend geht es dann noch mal in die Nachtschicht.

Danke1xDanke




117
4
22
  05.02.2015 12:06  
Nur gut das ein Tagebuch nicht ständig ruft beschrieben werden zu müssen.
Männe ist nun erst mal beim FA und die Hunde und Katzen sind friedlich.
Ich glaube heute würde ich ausrasten wenn die Volldeppen
wieder so einen Affen wie gestern machen würden.

Männe ist das beste Personal was die Katzen haben können der gehorcht bei den Viecheln aufs Wort.
Ich bin da mehr die boshafte die verlangt das sich alle bevor es was zu Futtern gibt hinsetzen und ich lasse mich auch nicht sinnlos vollmietzen.

Bei mir darf keiner einen Dumm anmachen!
Das sagen habe ich und gehorchen die Viechel nicht gibt es Konsequenzen.

Gestern haben die Hunde vom Roten die Schnautze voll gehabt,
haben ihn gestellt und der Kater hat sich "gerettet" indem er über die Hunde gesprungen ist.
Katze hat den Weißen in Schach gehalten und Klaus bedauerte die armen Katzen.

Na toll, der Rote faucht und knurrt ständig meine Hunde an
und die dürfen ihn nicht mal zeigen das er dies zu lassen hat.
Nur weil Männe zu faul ist die Katzen zu erziehen
und der Gipfel der Frechheit ist das er mir Vorwürfe machen will.

Das war ja wohl wieder mal ein grober Fehler,
die Schuld für sein Versagen mir in die Schuhe schieben zu wollen.

Ich stand gestern eh neben mir als ich die Diagnose von der TÄ bekam. :seufzen
Ab heute werde ich die Erziehung der Katzen wohl auch noch übernehmen müssen.
Habe ja noch nicht genug um die Ohren.
Das wird wohl wieder einen Kleinkrieg geben oder aber Männe begreift das die Katzen meine Hunde nicht dumm anzumachen haben.
Frühstück halb 10 in Deutschland kann er erstmal vergessen!





117
4
22
  06.02.2015 10:45  
Männe hängt schon wieder beim Arzt rum um ein EKG machen zu lassen.
Ganz Klasse, langsam frage ich mich wie das werden soll wenn ich meinen Job verliere.
Habe jetzt erst mal genug Probleme mit TA und Betrieb auf dem Hals. Aber Nein ,Männe braucht es schwarz auf weiß das er nix hat um sich runter zu fahren. Mich bringt es auf die Palme.
Wie soll man da denn mit der Qualmerei aufhören wenn es immer nur ich ich ich heißt.
Das ist sowas von nervig!
Werde nun noch die Katzen füttern und dann erstmal die Hunde laufen lassen.
Ich hoffe nur das meine Chefin nicht auf den Einfall kommt meinen Schichtplan per Handy durchzugeben, dann raste ich völlig aus.





117
4
22
  07.02.2015 17:03  
Heute waren wir mit den Hunden draußen.
Naja was soll ich sagen,
die Wolfshündin hat den Gassigang übernommen, weil Männe einfach viel zu wenig mit ihr arbeitet.
Auf dem Heimweg habe ich dann die Hunde getauscht und prombt hat der Rüde durchgedreht.
Also hat er auch mit ihm nicht trainiert.
Nun kann ich wieder von vorne Anfangen und muß getrennt mit den Hunden gehen.

Konsequenz wird diesmal sein das einer der Hunde drinne bleibt bei ihm.
Irgendwann ist es nämlich auch mal genug!
Kann doch nicht sein das ich einen fast 40kg Hund an der Leine habe und er/sie ständig im ZUG hängt.





117
4
22
  16.02.2015 11:36  
Alles ist ruhig und Männe auf Arbeit.
Relaxtes Frühstücken ist drinne und ich muß Männe echt loben.
Am Samstag hat er oben das Zimmer angefangen mit Untergrundfarbe zu bearbeiten.
Gestern kam dann Innenputz drauf (welcher minderwertig war weil wir den falschen gekauft haben)
und heute will er dann noch Farbe aufbringen.
Paßt mir zwar nicht das er das in der Woche machen will,
wenn keiner im Haus ist wegen der Unfallgefahr!
Mir wäre es lieber er kauft heute die Farbe und läßt das Zimmer bis Donnerstag liegen.
Da ist früh der FA Termin und danach sind wir ja beide zu Hause!
Na mal sehen werde nachher anrufen und ihm das verklickern.


« Feiginas Gedanken Resalu packt aus » 

Auf das Thema antworten  48 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ein Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

548

12.06.2017

Ela ihr Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

188

17.04.2018

DieAlex Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1736

71206

21.05.2018

Jochanans Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1285

48932

22.06.2018

Delphies Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

838

47482

23.06.2018







Weitere Themen