» »

201805.01

293
2
59368
84
1, 2  »
Hi ich Grüsse euch

Ich hab lange überlegt ob ich es machen soll weil ich auch ein wenig Scham davor habe aber ich habe mich entschieden es zu tun

Zu mir

Ich heiße Alex werde in ein paar Wochen 40 habe 2 Kinder und bin geschieden.

Nun zu meinen Erlebnissen

Alles fing vor ein paar Monaten an

Ich fuhr wie alle 14 Tage Samstag morgen los um meine Kinder zu holen.
Auf halber Strecke wurde mir auf einmal ganz komisch und mein ganzer Körper fing an zu brennen.

Ich fuhr dann zu meiner ex Frau und als es nicht besser würde rief sie einen Krankenwagen.
Im Krankenhaus wurde mir Blut am Ohr genommen und blutdruck würde gemessen.

Der blutdruck war recht hoch aber im bluttest wurde nichts gefunden.
Sonntags hatte ich das selbe nochmal.

Meine jetzige freundinn wusste nicht was sie tun sollte und ich hab mich natürlich total reingesteigert.

Montags ging ich zu meinem Hausarzt der mir dann sagte es ist die Psyche nehmen sie ihre Tabletten oder lassen Sie sich einweisen.

Toller Arzt dachte ich mir und auch meine Freundin sagte sofort wechsel deinen Arzt

Hab ich dann natürlich getan und bin zu dem Arzt meiner Freundin.

Da wurde ich herzlich willkommen habe ihr meine Sorgen erzählt

Dann würden Tests gemacht nachdem zwar das brennen weg war aber ich Herzklopfen sticht im Herz höher blutdruck Schwindel etc bekommen habe.

Großes blutbild : außer b12 Mangel alles ok
24h blutdruck : ohne Befund
24h ekg: ohne Befund

Als es dann immer schlimmer wurde hat sie mich drum einen Psychologen aufzusuchen was ich dann auch tat.

Der Tag beim Psychologen

Ich war sehr aufgeregt muss ihm ja auch alles sagen

Nach 30 Minuten sagte er mir ob mir sonotomatische Störung was sagt ich verneinte

Ich bin leider ein Mensch ich passe im Moment sehr auf und immer wenn ich irgendwas merke/fühle hab ich gleich eine schwere Krankheit und versetze mich so rein das ich dann auch die Symptome bekomme

Er sagte ich soll mir überlegen ob es nicht besser wäre wenn ich in eine Klinik gehe freiwillig was ich jetzt auch tue

Heute ist wieder so ein Sch.....tag

Ich saß heute Mittag und wie ein Schlag wurde mir schwindelig und das herzrasen ging los

Nach der panikattacke bin ich wieder total unruhig und kann an nichts anderes mehr denken

Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu Viel geschrieben

Lieben Gruß Alex

Auf das Thema antworten

293
2
59368
84
  05.01.2018 21:15  
Ich denke gerade zurück an die Zeit wo ich zwar Stress hatte aber mein Körper keine mukken macht so wie jetzt

3 Tage war es jetzt gut heute kam die Attacke

Schwindel
1000 Nadeln im Kopf
Taubheitsgefühl
Magenschmerzen
Kalte Füsse
Herzstiche

Ich steigere mich immer wieder rein obwohl Ich weiß das nichts ist

P,s ich habe zwar Tagebuch geschrieben aber es würde mich freuen wenn auch andere hier rein schreiben

293
2
59368
84
  05.01.2018 21:32  
Kleiner Nachtrag

Nehme abends 1x Mirta TAD 15mg

1215
69
643
  05.01.2018 22:54  
Erzähle mal mehr über dein Leben. Was machst du? Wie geht's dir damit? Dein Fokus liegt gerade sehr auf deinen Körper. Damit will er dir was sagen. Hört sich komisch an, ist aber so.

293
2
59368
84
  06.01.2018 00:14  
Ich hatte eine sagen wir so schlechte Kindheit hatte danach auch noch viele Rückschläge

Im Moment bin ich krank geschrieben und warte auf meine Einweisung

Wie lebe ich damit......schwere Frage

Ich versuche eigentlich nicht dran zu denken mal klappt es mal nicht es ist jeden Tag ein Glücksspiel

Ja mein Körper sagt mir was nur was er mir genau sagen will weiß ich nicht

884
69
189
  06.01.2018 09:32  
Hey hab mir alles durchgelesen. Ja ein bisschen finde ich mich wieder in deinen Problemen. Das der Körper einem was sagen möchte wann weiß nur nicht was. Und ich achte auch auf alles an meinem Körper. Man will doch nur wissen was man hat.

Danke1xDanke

293
2
59368
84
  06.01.2018 10:29  
Ja es ist einfach schlimm wenn man den ganzen Tag drauf achtet wasndernkörper macht

Jedes pieksen und man hat eine unheilbare Krankheit

Bin auch heute morgen aufgewachtnhabe Rücken und Kopfschmerzen undnwiedrr einen trockenen Mund und das Kopfkino nimmt seinen Lauf

Was das Unterbewusstsein mit einem anrichten kann ist schon heftig

884
69
189
  06.01.2018 10:46  
SpeedySb2017 hat geschrieben:
Ja es ist einfach schlimm wenn man den ganzen Tag drauf achtet wasndernkörper macht

Jedes pieksen und man hat eine unheilbare Krankheit

Bin auch heute morgen aufgewachtnhabe Rücken und Kopfschmerzen undnwiedrr einen trockenen Mund und das Kopfkino nimmt seinen Lauf

Was das Unterbewusstsein mit einem anrichten kann ist schon heftig

Ja schlimm. Aber ich kann bei mir zumindest Mal nicht bewusst sagen daß ich Angst habe eine körperliche Krankheit zu haben. Sondern einfach das ich abnehmen ohne es zu wollen. Ich möchte doch die Kontrolle über mein Gewicht haben

Danke1xDanke

986
5
642
  06.01.2018 10:49  
Hallo speedy. Die Kopfschmerzen und nackenbeschwerden können von deiner momentane vwrkrampfung im inneren kommen. Wenn wir angst haben dann verkrampft dein Körper und schüttet stresshormone aus. Mir hat eine kognitive vwrhaltens Therapie unterstützt wie ich mit meinen stress u.gehen sollte da lernt man sehr viel uber sich kennen. Zum stressabbau hilft progressive muskelentspannug oder laufen spazieren gehen aber das muss jeder für sich selbst heraus finden was einem gut tut.

884
69
189
  06.01.2018 10:54  
tuffie 01 hat geschrieben:
Hallo speedy. Die Kopfschmerzen und nackenbeschwerden können von deiner momentane vwrkrampfung im inneren kommen. Wenn wir angst haben dann verkrampft dein Körper und schüttet stresshormone aus. Mir hat eine kognitive vwrhaltens Therapie unterstützt wie ich mit meinen stress u.gehen sollte da lernt man sehr viel uber sich kennen. Zum stressabbau hilft progressive muskelentspannug oder laufen spazieren gehen aber das muss jeder für sich selbst heraus finden was einem gut tut.

Ja ich glaube auch das man wirklich lernen muss wie man mit Stress umgehen kann. Ich bin grad bei einer Therapie die tiefenpsychologisch ist wo ich mich aber frage ob das dass richtige ist . Ich denke das ich hinterher wenn man einfach mehr die Hintergründe weiß noch eine Verhaltenstherapie gut wäre.

986
5
642
  06.01.2018 11:25  
Ja so denke ich auch. Bsi mir war es so das ich mir selber wahrend der verhaltens Therapie therapiert habe indem ich mein grubeln mal endlich positiv eingesetzt hatte nämlich das ich meine Kindheit mit mir selber aufgearbeitet habe natürlich mit unterstützungg meiner Therapeutin.

293
2
59368
84
  06.01.2018 11:30  
Deswegen gehe Ich Ja freiwillig in die Klinik weil ich gesund werden möchte

Eben ging es wieder los

Ich Hab meine Ex Frau angerufen weil heute Kinder Wochenende ist

Meine Partnerin fährt mich im Moment weil ich Angst habe das ich wenn ich alleine mit den Kindern fahre eine Attacke bekomme

Ich zog mich an und ich merke wie mein puls rast auch auf der Fahrt und auch in dem Moment wo ich meine 2 geholt habe

Trockene Lippen Kopfschmerzen undnrasender puls den ganzen weg

Jetzt bin ich wieder zuhause und solangsam fahren ich wieder runter

Hab ich Angst meine Kinder bei mir zu haben ?

Oder ist es die Angst das sie nicht hören und ich in eine Stress Situation komme

Diese Frage stelle ich mir gerade

884
69
189
  06.01.2018 11:39  
Ja immer sich das Fragen ob es auf die Kinder bezogen ist Gel ? Dabei sind die Kinder das wichtigste von einem

293
2
59368
84
  06.01.2018 12:01  
Ja es ist schlimm

Ich liebe meine Kinder

Ich denke es ist mehr die Angst das sie nicht hören und Ich in eine Stress Situation komme

Ich habe sie jetzt bei mir die Attacke ist vorüber

Bis auf einen komischen Geschmack im Mund und die allgemeinen Schmerzen ( Nacken Rücken Kopf) geht es mir einigermaßen

293
2
59368
84
  06.01.2018 23:37  
So der Tag ist vorbei es ging heute es war sehr stressig für mich aber ich habe für meine Kinder alles gegeben

Jetzt bin ich müde und kaputt mal sehen wie der Tag morgen wird

293
2
59368
84
  07.01.2018 10:48  
Guten Morgen

Die Nacht war mal wieder so lala

5x einfach wach geworden und lange gebraucht um wieder einzuschlafen

Jetzt bin ich seit 8 Uhr wach

Kopfschmerzen hab ich heute mal keine dafür tut der Rücken und der Nacken extrem weh

Der Mund ist wieder mal trocken aber daran gab ich mich mittlerweile gewöhnt auch wenn es sich nicht wirklich gut anfühlt

Bis 17 Uhr hab ich noch meine Kinder wollte eigentlich raus gehen aber es regnet und stürmt

Naja

Mal schauen wie der Tag heute wird

293
2
59368
84
  07.01.2018 12:58  
Kennt ihr das Gefühl es passiert gleich irgendwas?
So geht es mir gerade weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben soll

Hab nen warmen Kopf aber kalte Füße

Einen leichten druck im Arm und dieses komische Gefühl

Ich möchte einfach mal 1 tag haben wo nichts weh tut und ich an nichts negatives denke

Ja es ist wirklich schön zwanghaftes negativ denken und ich komme da nicht mehr raus alleine

Es macht mich fertig wenn ich ehrlich bin könnte heulen

Ich möchte einfach wieder ich selbst sein wie vor 1 Jahr da war noch alles gut

Eine Zeitmaschine ja das bräuchte ich jetzt das wäre das schönste

884
69
189
  07.01.2018 13:15  
Ja das zwanghafte denken kenne ich sehr gut es zermürbt einen

Danke1xDanke

293
2
59368
84
  07.01.2018 13:21  
Ja ich will es nicht aber es passiert

Meine Kinder sind heute auch extrem

Oder denke ich es nur weil ich schon wieder innerlich total unruhig hin

Wieder Fragen über Fragen und alles geht von vorne los

Und täglich grüßt das Murmeltier

884
69
189
  07.01.2018 13:44  
Ja ich frage mich auch oft ob meine Kinder so wild sind weil man selbst innerlich unbewusst unruhig ist

« Kaisches Tagebuch Tagebuch aus dem Auenland » 

Auf das Thema antworten  28 Beiträge  1, 2  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Panikattacken Tagebuch von Leyena

» Tagebücher & Aufzeichnungen

7

872

03.02.2016

Mein Tagebuch - Panikattacken, innere Unruhe und Co

44

2274

20.09.2017

Tagebuch meiner Angst / Panikattacken / Angststörung HILFE

3

2816

15.02.2009

Führt jemand Tagebuch wann seine Panikattacken auftreten?

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

5

679

02.06.2013

Ein Tagebuch

2

658

12.06.2017

Weitere Themen