» »

201806.01




784
4
481
«  1, 2, 3  »
Ja so denke ich auch. Bsi mir war es so das ich mir selber wahrend der verhaltens Therapie therapiert habe indem ich mein grubeln mal endlich positiv eingesetzt hatte nämlich das ich meine Kindheit mit mir selber aufgearbeitet habe natürlich mit unterstützungg meiner Therapeutin.

Auf das Thema antworten




276
2
59368
75
  06.01.2018 11:30  
Deswegen gehe Ich Ja freiwillig in die Klinik weil ich gesund werden möchte

Eben ging es wieder los

Ich Hab meine Ex Frau angerufen weil heute Kinder Wochenende ist

Meine Partnerin fährt mich im Moment weil ich Angst habe das ich wenn ich alleine mit den Kindern fahre eine Attacke bekomme

Ich zog mich an und ich merke wie mein puls rast auch auf der Fahrt und auch in dem Moment wo ich meine 2 geholt habe

Trockene Lippen Kopfschmerzen undnrasender puls den ganzen weg

Jetzt bin ich wieder zuhause und solangsam fahren ich wieder runter

Hab ich Angst meine Kinder bei mir zu haben ?

Oder ist es die Angst das sie nicht hören und ich in eine Stress Situation komme

Diese Frage stelle ich mir gerade



794
67
173
  06.01.2018 11:39  
Ja immer sich das Fragen ob es auf die Kinder bezogen ist Gel ? Dabei sind die Kinder das wichtigste von einem





276
2
59368
75
  06.01.2018 12:01  
Ja es ist schlimm

Ich liebe meine Kinder

Ich denke es ist mehr die Angst das sie nicht hören und Ich in eine Stress Situation komme

Ich habe sie jetzt bei mir die Attacke ist vorüber

Bis auf einen komischen Geschmack im Mund und die allgemeinen Schmerzen ( Nacken Rücken Kopf) geht es mir einigermaßen





276
2
59368
75
  06.01.2018 23:37  
So der Tag ist vorbei es ging heute es war sehr stressig für mich aber ich habe für meine Kinder alles gegeben

Jetzt bin ich müde und kaputt mal sehen wie der Tag morgen wird





276
2
59368
75
  07.01.2018 10:48  
Guten Morgen

Die Nacht war mal wieder so lala

5x einfach wach geworden und lange gebraucht um wieder einzuschlafen

Jetzt bin ich seit 8 Uhr wach

Kopfschmerzen hab ich heute mal keine dafür tut der Rücken und der Nacken extrem weh

Der Mund ist wieder mal trocken aber daran gab ich mich mittlerweile gewöhnt auch wenn es sich nicht wirklich gut anfühlt

Bis 17 Uhr hab ich noch meine Kinder wollte eigentlich raus gehen aber es regnet und stürmt

Naja

Mal schauen wie der Tag heute wird





276
2
59368
75
  07.01.2018 12:58  
Kennt ihr das Gefühl es passiert gleich irgendwas?
So geht es mir gerade weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben soll

Hab nen warmen Kopf aber kalte Füße

Einen leichten druck im Arm und dieses komische Gefühl

Ich möchte einfach mal 1 tag haben wo nichts weh tut und ich an nichts negatives denke

Ja es ist wirklich schön zwanghaftes negativ denken und ich komme da nicht mehr raus alleine

Es macht mich fertig wenn ich ehrlich bin könnte heulen

Ich möchte einfach wieder ich selbst sein wie vor 1 Jahr da war noch alles gut

Eine Zeitmaschine ja das bräuchte ich jetzt das wäre das schönste



794
67
173
  07.01.2018 13:15  
Ja das zwanghafte denken kenne ich sehr gut es zermürbt einen

Danke1xDanke




276
2
59368
75
  07.01.2018 13:21  
Ja ich will es nicht aber es passiert

Meine Kinder sind heute auch extrem

Oder denke ich es nur weil ich schon wieder innerlich total unruhig hin

Wieder Fragen über Fragen und alles geht von vorne los

Und täglich grüßt das Murmeltier



794
67
173
  07.01.2018 13:44  
Ja ich frage mich auch oft ob meine Kinder so wild sind weil man selbst innerlich unbewusst unruhig ist


« Kaisches Tagebuch Tagebuch aus dem Auenland » 

Auf das Thema antworten  28 Beiträge  Zurück  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Panikattacken Tagebuch von Leyena

» Tagebücher & Aufzeichnungen

7

847

03.02.2016

Mein Tagebuch - Panikattacken, innere Unruhe und Co

» Tagebücher & Aufzeichnungen

44

2137

20.09.2017

Tagebuch meiner Angst / Panikattacken / Angststörung HILFE

» Tagebücher & Aufzeichnungen

3

2739

15.02.2009

Führt jemand Tagebuch wann seine Panikattacken auftreten?

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

5

655

02.06.2013

Ein Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

554

12.06.2017







Weitere Themen