» »


201806.02




1
1
Hey!
Ich bin ein großer Perfektionist was mich selbst angeht.. Ich liebe es zu Tanzen nur hasse ich es mich zu sehen wie ich Tanze. Ich bringe es mir selbst bei und versuche es immer und immer wieder doch wenn ich mich sehe weine ich und das meine ich ernst. Ich weine bei etwas das mir Spaß macht weil ich nicht sofort alles kann und es nicht perfekt aussieht. Es wäre schön wenn ich es dann toll finde wenn ich Stunden lang übe und positiv denke aber ich hasse es wie ich mich bewege. Ich hasse einfach alles daran! Mein Gesicht, Meine Beine meine Arme.
Zitat:
Sieht doch gut aus mach dir kein Kopf. Du sagst das doch nur damit dir andere sagen wie toll du bist
Nein! ich habe ein Problem.. ich bin nie zufrieden. Alles was ich mache ist nie genug. Auch meine Noten. Andere wären froh bei einem Halbjahres Durchschnittt von 2,2 doch ich rechne und rechne wie ich es hinbekomme noch eine 1 davor zu bekommen. Ich leide unter Stress sehr schnell. Ich werde Emotional, mein ganzer Körper zuckt, Herz stechen, Alles tut einfach nur weh. Ich schlafe seit Jahren mindestens 5-3 Stunden ... seit ich glaube ich 13 bin. Ich habe nie etwas davon gespürt doch Mittlerweile merke ich wie erschöpft ich bin. Ich liebe es mich zu schminken und mich ausgefallen anzuziehen doch ständig werde ich verglichen mit meiner Schwester und es tut weh das niemand mich sieht wie ich bin sondern nur verglichen werde. Ich bin nicht meine Schwester! Ich versuche ich selbst zu sein doch wieso werde ich für mich selbst immer nieder gemacht. zurück zu meinem Perfektionismus... Ich Arbeite neben der schule am Wochenende, aber ich habe oft Angst zur Arbeit zu gehen. Die Kollegen UNNNglaublich nett.. doch ich steh mir selbst mal wieder im weg. Ich habe Angst mit Menschen zu reden und mein Job involviert Anrufe entgegen nehmen, Kunden bedienen. Panik. Manchmal tue ich so als ob ich das Telefon nicht höre weswegen ich oft schon ärger bekommen habe und geweint habe weil ich es hasse wenn ich etwas Falsch mache. Ich versuche immer Perfekt zu sein aber ich bins leider nicht.
Musik die mich heute kurz Glücklich gemacht hat: 1. Taemin- Move 2.Drug Restaurant- Mistake 3. My Chemical Romance- the sharpest lives
:gutenacht: <3



906
2
Wien
458
  06.02.2018 23:54  
Erstmal hallo und herzlich willkommen im Forum,

hast du dir schon mal die Frage gestellt, wie das denn so wäre, wenn du nicht perfekt wärst? Denk das mal ganz ruhig zu Ende. Bin gespannt auf deine Antwort.

Liebe grüße
Schoko

« Mein Panik Tagebuch Kogas Tagebuch » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ein Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

656

12.06.2017

Ela ihr Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

256

17.04.2018

DieAlex Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1736

72956

21.05.2018

Jochanans Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1436

53566

18.09.2018

Delphies Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

858

49331

18.09.2018










Weitere Themen