» »

201519.11




9515
2
Engelsbank Berlin
8073

Status: Online online
1, 2, 3, 4, 5 ... 459  »
So nun erstelle ich mal mein geliebtes Tagebuch. Liebes geliebtes Tagebuch. Der erste Eintrag ist immer der schwerste. Mein ständiger Begleiter sollst du sein. Auch in Funk Löcher und an stellen wo ich kein Empfang habe. Nehme immer meine Beiträge Auf in Guten Wie in schlechten Zeiten. Und akzeptiere die Eintragungen von Wolke und Mel. Und natürlich auch von anderen Mädels wenn sie es wollen. Du, mein Tagebuch, solltest zwischen 30 und 40 sein und Single. Ah Blödsinn. So erster Beitrag fertig. Es kann natürlich am Tag zu mehreren Eintragungen kommen. So. Mein liebes Tagebuch dann lass mal von dir hören. Ach nee ich muss ja hier schreiben. Da ich eine Phobie auf das männliche habe sind hier nur ausdrücklich Beiträge von weiblichen Personen erwünscht. Erstmal absenden bevor Handy aus geht. Akku ist mal wieder alle. Typisch.

P.S.: für Rechtschreibfehler ist ausschließlich der Leser verantwortlich!

Auf das Thema antworten
Danke7xDanke


8681
11
Waldstädtchen
4667

Status: Online online
  19.11.2015 18:21  
einsam du bist klasse ,das mein ich wenn man irgendwie schlecht drauf ist brauch man nur etwas von Dir lesen dann ist man am grinsen so wie ich jetzt .Ich bin echt froh das ich dich hier kennen gelernt habe genauso wie unser Wölkchen ....irgendwann werden wir uns mal sehen das hab ich auch schon zu Wölkchen gesagt --auch wenns noch länger dauert ,ich werd mich dann freuen wie bekloppt :freunde: :herz: :schmetterling:

Danke2xDanke




9515
2
Engelsbank Berlin
8073

Status: Online online
  19.11.2015 18:31  
Jaaaa das wäre echt genial. Haha. Das würde ein Treffen werden.

So mein geliebtes Tagebuch. Ich habe Grad meine Arbeit beendet. Zwar knapp 160 CDs vom schäbigen wma Format in mp3 um konvertiert. Zum heutigen Abend Brot gibt es Spagetti. Aber morgen soll es Nudeln geben. Der speiseplan sollte abwechslungsreich sein.
Montag: Nudeln mit Reis
Dienstag: Reis mit Nudeln
Mittwoch: die Reste vom Vortag...
so Beine hoch und fertig.
Sind die Füße wirklich frisch.
Können Sie auch auf den Tisch.

Danke7xDanke




9515
2
Engelsbank Berlin
8073

Status: Online online
  20.11.2015 02:30  
So mein hübsches Tagebuch. Nun laber ich kurz zu dir. Ich schaue Grad den Film orphan und muss sagen nach einer Stunde, die kleine Esther gefällt mir echt gut. Ich liebe solche Filme. Genauso wie mikey oder den paperboy oder auch daddys Gi.rl. Auch dieser Film hier kommt in meiner Sammlung. So. Genug gelabert. Schlaf gut mein kleines Tagebuch. Morgen bzw heute plaudern wir weiter. Gute Nacht. Und auch eine gute Nacht meinem Engelsschneckchen.

ana123 auf ewig im Herzen tief in Treue fest!

Danke4xDanke




9515
2
Engelsbank Berlin
8073

Status: Online online
  20.11.2015 14:32  
Na, mein liebes Tagebuch? Wie geht's dir denn so? Hast du auch Langeweile? Was machst du heute abend? Wollen wir ausgehen? Wann musst du denn zu Haus sein? Oder darfst du heute länger aus bleiben?
Soooo. Pflege Programm nach Engels Art startet. Auf Baden habe ich kein Bock. Unter de dusche kann ich wenigstens nicht einschlafen. Haare schneiden. Frisieren. Maniküren. Epilieren komplett. Oben wie unten. Rasieren nicht Epilieren. Ob ich mir mal die Beine rasiere? Hihi sieht bestimmt lustig aus. Na ich lass mir mal Doch ne ganz heiße Wanne ein. Kissen und Buch und Wecker stellen auf 18 Uhr. Schade das ich den Bildschirm nicht ins Bad stellen kann. Wenn das zur Sauna wird ist nicht gut wenn der Bildschirm drin steht wenn das Wasser an den Fliesen runter läuft. Obwohl zum Baden hätte ich diesen Film irgendwo. Wo Welche von der Yacht ins Wasser hüpfen aber vergessen die Leiter runter zu hängen und die schaffen es nicht mehr hoch. So. Erstmal Haare machen solange die Wanne läuft. Wasser Temperatur 50° cool. Los geht's.
Wo ist denn meine scher Maschine schon wieder? Mel. Nimm mir mal die Batterien aus der Mütze sonst hör ich ja nie auf zu labern...
mein Tagebuch wird es dir danken.

Danke6xDanke


8681
11
Waldstädtchen
4667

Status: Online online
  20.11.2015 14:46  
Uiuiui is das nicht nen bißchen heiß ´? aber so gemütlich in der Wanne ist schon schön ...am besten danach ins Bett etwas ausruhen :mrgreen: so Batterien hab ich wohin damit ? Ahhh in die Lichterkette oder aber ......keine Ahnung lach .Hab heute schon wieder so kake geschlafen bin schlapp ohne ende :yawn

Danke3xDanke




9515
2
Engelsbank Berlin
8073

Status: Online online
  20.11.2015 17:39  
Hallihalooohhoo mein schönes Tagebuch. Da bist du ja wieder. Ich meine ich bin Es wieder. Pflege Programm komplett. Fertig mit dem badewanndalismus mit Einem Fisch namens wannda ohne stevie wannda. Genauso wie die rasur. Ich sehe wieder aus wie als ich acht War. Nun hüpfe ich erstmal nackig durch die Bude damit ich trocknen kann. Diese klatschen Geräusche dazu. Aber inne Wechseljahre komme ich erst später. Dann klatscht es noch mehr wenn erstmal die Glocken länger als das seil sind. So was gibt es zum Abend Mahl? Ich habe Bock auf Pizza. Ohrrr nööö keine Pizza im Haus. Und ich hab Hunger. Ich sollte zu *********** fahren und mich am Kühlschrank festsaugen. Ich überlege ob ich mein allinoner verhöker und vom Erlös ins Steakhaus fahre mit Taxi. Wenn ich nur an die Pfeffer Sauce denke.Ähm Mel.... Du solltest mir ddoch die Batterien raus nehmen. Und keine neuen einlegen. Ich laber mir schon wieder die hacken wund. Hallo? Tagebuch? Bist du noch da? Renn doch nicht weg.

Danke6xDanke


10377
1
2637
  20.11.2015 17:47  
Du hast es ja wirklich geschrieben :freunde: Klasse!

Danke1xDanke


10377
1
2637
  20.11.2015 17:48  
ichbinMel hat geschrieben:
einsam du bist klasse ,das mein ich wenn man irgendwie schlecht drauf ist brauch man nur etwas von Dir lesen dann ist man am grinsen so wie ich jetzt .Ich bin echt froh das ich dich hier kennen gelernt habe genauso wie unser Wölkchen ....irgendwann werden wir uns mal sehen das hab ich auch schon zu Wölkchen gesagt --auch wenns noch länger dauert ,ich werd mich dann freuen wie bekloppt :freunde: :herz: :schmetterling:


Jeep Mel :kuss:
Das müssen wir hin bekommen. Das passt einfach mit uns Drei :gruppen:

Aber jetzt muss ich aufmerksam lesen :wink: Klasse die Idee :kichern:

Danke1xDanke


10377
1
2637
  20.11.2015 17:52  
ana123-4ever hat geschrieben:
Na, mein liebes Tagebuch? Wie geht's dir denn so? Hast du auch Langeweile? Was machst du heute abend? Wollen wir ausgehen? Wann musst du denn zu Haus sein? Oder darfst du heute länger aus bleiben?
Soooo. Pflege Programm nach Engels Art startet. Auf Baden habe ich kein Bock. Unter de dusche kann ich wenigstens nicht einschlafen. Haare schneiden. Frisieren. Maniküren. Epilieren komplett. Oben wie unten. Rasieren nicht Epilieren. Ob ich mir mal die Beine rasiere? Hihi sieht bestimmt lustig aus. Na ich lass mir mal Doch ne ganz heiße Wanne ein. Kissen und Buch und Wecker stellen auf 18 Uhr. Schade das ich den Bildschirm nicht ins Bad stellen kann. Wenn das zur Sauna wird ist nicht gut wenn der Bildschirm drin steht wenn das Wasser an den Fliesen runter läuft. Obwohl zum Baden hätte ich diesen Film irgendwo. Wo Welche von der Yacht ins Wasser hüpfen aber vergessen die Leiter runter zu hängen und die schaffen es nicht mehr hoch. So. Erstmal Haare machen solange die Wanne läuft. Wasser Temperatur 50° cool. Los geht's.
Wo ist denn meine scher Maschine schon wieder? Mel. Nimm mir mal die Batterien aus der Mütze sonst hör ich ja nie auf zu labern...
mein Tagebuch wird es dir danken.


Oh ne unten. Man merkt, du bist kein Kind der 80er. Da frsiert man, aber macht doch nicht alles ab :lol:

Danke1xDanke
« Persönliche Anregungen An meine liebe Mama » 

Auf das Thema antworten  4589 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5 ... 459  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ein Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

545

12.06.2017

Ela ihr Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

183

17.04.2018

DieAlex Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1736

71183

21.05.2018

Jochanans Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1281

48837

20.06.2018

Delphies Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

833

47406

08.06.2018







Weitere Themen