» »

201824.01




135
35
Österreich
27
«  1, 2
Jein. Ich habe in den zwei Jahren viel an mir verändert und konnte mich somit mehr auf meine Hobbys und sonstigen Sachen die ich gerne mache konzentrieren. Auch konnte ich Geld sparen, denn Alk. kostet ja auch immerhin Geld.

Leute die Alk. oder Dro.abhängig waren und als clean gelten, können sich durchaus verändern. Aber vom Wesen her würde ich sagen, dass ich "der Alte" geblieben bin, nur führe ich ein Leben ohne Alk. und das ist auch gut so.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke
« Ein Tagebuchversuch Mittis Gedankensuppe » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Endlich Trocken unter den Armen nach 20 jahren Odysse

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

6

5985

29.07.2005

bin endlich trocken!

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

6

7404

19.02.2009

Endlich trocken!

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

3

849

16.06.2002

Frage! Absolut Trocken?

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

3

448

25.06.2002

neues Mittel - momentan trocken! ;)

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

5

5478

03.05.2005







Weitere Themen