» »

201806.02




9
2
Nordseeküste
5
«  1, 2
Mal wieder ein kleines Update...

Irgendwie bekommt mir die aktuell mal wieder vorhandene Kältewelle nicht, friere viel und schlafe auch nicht so richtig gut.

Momentan kommt hinzu, das ich mal wieder so eine Phase mit Pudding Beinen habe, d.h. ich das Gefühl habe schwammig zu stehen und der Kontakt zum Boden fehlt. Auch nervig, vor allem weil es meine Gedanken immer wieder auf diesen Umstand hinlenkt und so die Gefahr einer PA nur noch größer wird :roll: Dazu habe ich aktuell auch wieder (eingebildet) Kurzatmigkeit...

Aber es gibt auch Positives : am WE war ich auf einer gut besuchten Messe und hatte vorbehaltlich Baldrian eingepackt , welches ich aber nicht gebraucht habe - war ein guter Tag ohne Vorkommnisse 8)

Auf das Thema antworten

« Schlaflos seit ca 4 Wochen Tagebuch gegen meinen Perfektionismus » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Raus aus der Panik die 2te/ mein Tagebuch Yvonne82

» Tagebücher & Aufzeichnungen

33

1982

24.05.2014

Sudelnuppe"s Tagebuch Panik und alles drum herum

» Tagebücher & Aufzeichnungen

43

898

20.04.2018

Ein Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

545

12.06.2017

Ela ihr Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

184

17.04.2018

DieAlex Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1736

71184

21.05.2018







Weitere Themen