Pfeil rechts
10

Vergissmeinicht
Na siehst Du. War heute schon ein wenig besser. Das was Dir möglich ist mit Schonkost und so machst Du.

Wird schon alles gut werden Ruby.

29.08.2015 22:12 • #101


Vergissmeinicht
Wenn Du erst im Oktober wieder nach Österreich gehst und der Doc am 09. wieder da ist, kannst Du dann nochmal dorthin gehen?

29.08.2015 22:15 • #102


A


Mein Hypohondrie Tagebuch

x 3


Ruby_
Danke Vergissmeinicht 3 , ja Ich werde es versuchen nochmal zu Ihm zu kommen, hoffe es klappt. Gute Nacht!

29.08.2015 23:01 • #103


Ruby_
Hey my Lieben! :-*

Tag 16 war auchh ganz okay, war eig. wie immer angefangen mit Magenschmerzen und Verstopfungen.. bin aber dann trzd beim Sport gewesen und weil Ich etwas beschäftigt war und einbissi früher eingeschlafen bin als sonst hab Ich leider verpreilt zu berichten!

Beste Grüße Ruby

31.08.2015 13:02 • #104


Vergissmeinicht
Hallo liebe Ruby,

vermisste Dich schon

Würde auf jeden Fall am 09. nochmal beim Arzt vorstellig werden. Freust Du Dich wenn Du wieder in Wien bist?

31.08.2015 13:04 • #105


Ruby_
Hey Vergissmeinicht

Ja hab jetzt einen Termin zum Vorgespräch am Mittwoch zu einem Kollegen von meinem Arzt. Naja freue mich schon, habe aber Angst das es durch den Stress in Wien wieder schlimmer wird.. :/

Tag 17:

Also mein Tag heute war wieder ganz okay, heute hatte Ich mal nicht so starke Übelkeit aber dafür trotzdem durchfall und verstopfungen..
Sonst war Ich mit meiner Mama und sis beim Zahnarzt und dannach zusammen in der Stadt.
Dann Nachhause gefahren und gechillt (Ist nähmlich wirklich heiß heute!) ..

Ja und sonst eig nichts so besonderes:)

Hoffe es geht euch gut Vergissmeinicht und Jessi!

Liebe Grüße Ruby!

31.08.2015 19:20 • #106


Vergissmeinicht
Hey Ruby,

nun, dann gilt es mit dem Stress versuchen anderweitig umzugehen.

Also Durchfall und gleichzetig Verstopfung macht einen kirre und warte mal ab, was der Arzt meint. Nimmst Du jetzt noch irgendwas an Medis für Magen oder Darm?

Danke ja, mir geht es sehr gut

31.08.2015 19:38 • #107


Ruby_
Heyy Liebe Vergissmeinicht 3
Ja nehme immernoch Omniflora N (2 Kapseln am Tag) und Omeprazol 1x am Tag.

31.08.2015 22:22 • #108


Vergissmeinicht
Hm, liebe Ruby,

bin dann gespannt, was der Vertretungsarzt meint.

Drück Dich mal.

01.09.2015 09:52 • #109


Ruby_
Tag 18:

Also schreibe heute mal etwas früher .. mein Tag war eig ziemlich langweilig, war nur so für knapp 3 Stunden mit meinem Onkel unterwegs paar Sachen besorgen sonst nur Zuhause..

Hab heute meine Tage bekommen und fühle mich eig. nicht so besonders bin sehr müde, schwach meine Beine schmerzen usw.

Sonst gehts mir eig. ganz okay!
Beste Grüße,
Ruby

01.09.2015 17:45 • #110


Vergissmeinicht
Dann gehe heute mal früh zu Bett Ruby

01.09.2015 17:50 • #111


jessiiii
Hey Ruby vielleicht geht es auch Richtung Reizmagen?

02.09.2015 20:18 • #112


Ruby_
Hey meine Lieben!

Melde mich wieder etwas späte, habe mich entschieden jetzt nicht jeden Tag zu berichten und einfach mal manchmal ein Update von mir zu berichten!

Also mir geht es in zwischenzeit etwas besser mit dem Magen/ Darm.. manchmal immernoch paar Probleme aber es geht!
Hab trotzdem immernoch Appetitlosigkeit und weiß wirklich nicht woran es liegt .. Naja ist wohl einfach so.

Sonst waren die Tage eig. wie immer nichts so besonderes passiert.

Wünsche euch alles Gute!
Lg Ruby

04.09.2015 14:21 • #113


Vergissmeinicht
Dann ist ja alles gut liebe Ruby

04.09.2015 15:18 • #114


Ruby_
Hey meine Lieben!
Sorry das Ich mich so lange nicht gemeldet hatte!

Heute hatte Ich ja mein MRT und wollte euch davon mal berichtn:) .. es war eig. grauenvoll! War wirklich eng da drinne und die Geräusche waren seeehr laut! Aber irgendwie hab Ich es dann durchgestanden.
Dannach wurde mir nichts gesagt und halt die CD in die Hand gedrückt und nur gesagt das Ich es dann mit meinem Neurologen bespreche, leider fahre Ich ja Übermorgen für 2 Wochen in den Urlaub, wird wohl nichts mit dem *Besprechen* :/ ..

Sonst gehts mir eig wie immer, Nicht so gut und nicht soo scvhlecht! Arbeite immer noch an meinen Krankheitsängsten!

Hoffe sehr das es euch auch gut geht Vergissmeinicht und Jessi! 3

Lg Ruby

11.09.2015 19:07 • #115


Vergissmeinicht
Ja, wen lese ich denn da

Glückwunsch das Du das mit dem MRT geschafft hast und mir wird schon beim lesen anders.

Wo fährst du hin und mit wem?

11.09.2015 19:17 • #116


Ruby_
Danke für deine Antwort liebe Vergissmeinicht ;-**
Es geht mit meinen Eltern und Schwester nach Griechenland ..

11.09.2015 20:01 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Vergissmeinicht
Hey, das ist ja schön

Dann pass schön auf Dich auf und geniesse es

11.09.2015 20:02 • #118


jessiiii
Uihhh nach Griechenland!packst du mich in den Koffer ?brauch noch ein bisschen Sommer ....
Supii das du das mit dem MRT geschafft hast , ja da drinne ist es nicht so dolle .
Bei meinem letzten gab es ein Spiegel über dem man rausschauen konnte , das half mir enorm !
War das jetzt nen Kopf MRT ?
Glg

12.09.2015 06:59 • #119


Ruby_
Hey meine Lieben,

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder..
Bei mir ist sehr viel passiert die letzte Zeit aber denke bin auf einem guten Weg. Auch wenn ich zurzeit wieder studiere und im 5ten Semester grad viel Stress auf mich zu kommt ,versuch Ich stark zu sein!
Anyway Ich wollte einfach mal hallo wieder sagen und Ich hab euch wirklich Lieb !
Hoffe es geht euch gut Jessi und Vergissmeinnicht! Ich melde mich bald wieder!


LG Ruby

26.10.2015 22:19 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel