Pfeil rechts
2

S
Auch Tag 7 lief echt gut. Langsam wirds mysteriös...
War gerade bei einem Kirchenkonzert und das war nicht schlecht...teilweise etwas laut...

03.10.2013 21:47 • #41


S
Tag 8
Heute war alles sehr schwer.
Vormittags hatte ich mich nach dem Einkaufen noch einmal hingelegt und da habe ich geträumt ich hätte aufgegeben und mich mit Süßigkeiten vollgestopft. Im Traum fühlte ich mich schlecht, konnte aber gleichzeitig nicht aufhören zu fressen.

Als ich aufwachte fror ich, hatte totale Versagensgefühle und gleichzeitig schmeckte ich die Süßigkeiten...

Was einem das Gehirn zumutet. Habe mir dann ne Strickjacke angezogen und normales Mittagessen gemacht. Nachmittags war ich verabredet und der Appetit nach Süßem blieb. Doch ich bin standhaft geblieben.

Einen Tag ohne...

Habe gerade zu Abend gegessen und hoffe, das der Tag bald rum ist und ich morgen keinen Appetit auf süßes habe. Es nützt auch nichts etwas gesundes süßes zu essen. Denn ich suche ja nicht nach einem Ersatz. Ich habe sicher Jahre vor mir, bis ich diesen Kreislauf durch breche

04.10.2013 20:38 • #42


A


Mein Binge Eating Selbsthilfe Sucht Tagebuch

x 3


S
Zitat von Salome79:
Ich habe sicher Jahre vor mir, bis ich diesen Kreislauf durch breche



Du schaffst das.

04.10.2013 21:08 • #43


S
Hab ich auch schon 100 Mal gesagt und bin dann doch gescheitert...

04.10.2013 21:10 • #44


S
7 Tage sind eine Menge. Den achten Tag schaffst du sicher auch noch. Und dann hast du schon 8 Tage geschafft.

Und selbst wenn du mal fallen solltest, stehst du wieder auf und machst weiter. 7 Tage hast du geschafft und das schaffst du mind. noch einmal. Und dann geht es weiter.

04.10.2013 21:21 • #45


S
Tja ich hoffe es...ich bete dafür...quasi...
Danke für deine Worte Schneematsch

04.10.2013 21:23 • #46


S
Tag 9

Gestern war es eigentlich gar nicht so schlecht....aber am Abend habe ich dann leider Bananenchipse gegessen.
Beim Eintragen heute morgen in mein Fddb.de habe ich dann auch leider gesehen, das in dem Produkt Zucker verarbeitet wird. Ich dachte, es wäre ein reines Naturprodukt. Tja, mist happens...
Jetzt weiß ich auch gar nicht ob ich es als Rückfall deuten soll
Mache aber wie gewohnt weiter. Für heute Abend kaufe ich mir Quark. Das macht satt.

06.10.2013 06:05 • #47


S
Hi Salome,

ich finde es gut, dass Du die Sache professionell angehen willst, das macht auch großen Sinn, da ein Überwachung vom
Facharzt wichtig ist.

Ich hatte mal ne Freundin, die komischer weise gar nicht zu dick war eher ein Strich in der Landschaft....

Sie hatte Magersucht...... das ist auch ein Teufelskreis......

Erst essen dann übergeben dann Frustration und wieder von Vorne.....
So hatte sie dann sogar schon Untergewicht....

Sie hat das anfangs nicht einsehen wollen das so etwas dem Körper nur schadet.

Nach dem 2 Zusammenbruch, hat sie dann ein Einsehen gehabt und ich helfen lassen

Heute sieht Sie toll auch und nimmt sich das Ganze nicht mehr zu Herzen, sie hat jetzt das Gleiche Gewicht , wie vo der Magersucht....



Selber bin ich auch keine Bohnenstange, ein paar Kilos zu vile hab ich auch, aber ich halte seit 15 Jahren mein Gewicht konstant, 1-2 kg hin oder her.

Ich denke das ist schon was und ich hab auch kein Problem damit..... Ich kann damit Leben keine Modelmaße zu habe, denn mal ehrlich, es gibt zwar viele schlanke Menschen, aber die Wenigsten sind Supermodel.... oder ?

Du schafft das ganz bestimmt Wir alle glauben an Dich, und Du glaubst an Dich !

Viele Grüße

06.10.2013 09:50 • #48


S
Du hast ja nicht mit Absicht massenweise Zucker gegessen. Sondern Bananenchips und da war blöderweise Zucker drin.

Nur nicht aufgeben.

06.10.2013 13:44 • #49


S
Zitat von schneematsch:
Du hast ja nicht mit Absicht massenweise Zucker gegessen. Sondern Bananenchips und da war blöderweise Zucker drin.

Nur nicht aufgeben.


Ja, da hast du recht Schneematsch. Es war quasi ein Versehen...
Heute läuft es besser. Aber ich war auch den halben Tag unterwegs...
Morgen hab ich um 8.45 Uhr ein Gespräch in der Psychosomatik in Bochumer LWL Klinikum.
Ich hoffe hoffe hoffe das die mir ne Therapieform anbieten können!

06.10.2013 18:33 • #50


S
Freut mich, dass es heute besser läuft. Unterwegssein ist gut, da kommt man nicht so schnell auf dumme Gedanken.^^

06.10.2013 19:48 • #51


S
Tag 10

Ist zum Glück so gut wie geschafft
Ich schlürfe jetzt noch einen Tee und dann mache ich mich Bettfertig.
Auch heute war es nicht leicht...

06.10.2013 22:00 • #52


S
ZEEEEEEEHN TAGE GESCHAFFT !

06.10.2013 22:14 • #53


S
Zitat von schneematsch:
ZEEEEEEEHN TAGE GESCHAFFT !


06.10.2013 22:16 • #54


S
Tja...der Tag heute ist voll in die Hosen gegangen.
Der Termin in Bochum war aufschlussreich und anstrengend.
Nächste Woche Freitag muss ich hin zur Diagnosestellung und dann unterbreiten die mir einen Behandlungsvorschlag.

Ich möchte euch um etwas bitten, hier im Forum:
Wenn ich es jetzt nicht schaffe, denn der Tag heute war echt ein Rückfall, dann nehmt mich bitte dennoch weiter so an im Forum wie ich bin. Ich habe schon etwas Angst dazu zu stehen, wenn ich die Kurve doch nicht so bekomme, wie ich es mir gewünscht hätte...

07.10.2013 19:56 • #55


S
Heute hab ich Post bekommen aus Bochum. Mir wird ein Platz in der Tagesklinik angeboten. Aber am Freitag habe ich ja den Anschlusstermin, wo ich ja dann auch die Diagnose gesagt bekomme.

Essenstechnisch läuft es gut. Habe mich wieder gefangen und 1 weiteres Kilo abgenommen. Lebe wieder seit 5 Tagen Schokoladenabstinent und morgen gehe ich wieder zur offenen Suchtgruppe.

15.10.2013 22:13 • #56


S
Toll! Das freut mich für dich.

16.10.2013 17:33 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Freitag hatte ich ja mein Anschlusstermin im LWL Bochum.
Ich bin kein Binge-Eater!

Es nennt sich sonstige Ess-Störung.
Das Angebot dort in die Tagesklinik zu gehen werde ich absagen. Muss da in Ruhe ne Mail verfassen.

Ich müsste von Montag bis Freitag um 7.15 Uhr aus dem Haus von Essen nach Bochum fahren und dort endet ca. um 16.45 Uhr die Therapie. Und ich wäre so gegen 18 Uhr zu Hause. Das ich ja als Hauptdiagnosen die PTBS, Angststörung und Depression (mittelgradig) habe, schaffe ich das nicht. Ich schaffe ja so schon imAlltag nicht mehr wie 1-2 Termine pro Tag und mache regelmäßig bewusst Mittagsschlaf.

Wenn ich zuviel um den Ohren habe, bekomme ich Reizüberflutung und Dissos. Und wenn das andauert auch Angstattacken...
Habe gestern mit meiner Krankenkasse telefoniert und mir wurden von Therapeuten mit Kassenzulassung und Schwerpunkt Ess-Störung Telefonnummern gegeben wo ich mich auf die Warteliste setzen lasse. Habe auch zweien aufs Band gesprochen.

22.10.2013 15:04 • #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag