» »

201714.12




243
2
137
«  1, 2, 3, 4, 5  »
Mir geht es echt schei. jeder Tag ein Kampf !
Wurzellos , Wortlos , Hasse mich immer mehr . Kraft geht immer mehr verloren . Aber auch Angst ! Wer bin ich ? Was bin ich? Wozu bin ich? ................. SOS , SOS , SOS !

Auf das Thema antworten




243
2
137
  16.12.2017 12:33  
Hallo Joy ,
manchmal antworte ich später weil ich keine Worte finde . Ich habe insgesamt 4 Söhne davon einen der in meinem Mutterleib verstorben ist . Laut Vermutung der Frauenärztin . Waren es Zwillinge .
Also in dem Sinne waren es sogar 5 Söhne .
Zu meinem Sohn Danilo habe ich zur Zeit keinen Kontakt . ( Seufs)
LG .



  16.12.2017 12:47  
Lieber Wurzel, das tut mir sehr Leid das zu lesen...Ich drück Dich ganz fest. :knuddeln: :trost:





243
2
137
  16.12.2017 12:54  
JPreston hat geschrieben:
Lieber Wurzel, das tut mir sehr Leid das zu lesen...Ich drück Dich ganz fest. :knuddeln: :trost:


Ich danke dir für deine Anteilnahme Joy ja hier kann ich wohl nach und nach alles niederschreiben und keiner sagt hör auf zu jammern . Schmerz begleitet mich seit meiner Kindheit so lange ich denken kann . Und Trotzdem bin ich immer noch da ! Wenn auch oft schweigsam und Wurzellos .





243
2
137
  16.12.2017 19:50  
66wurzellos51 hat geschrieben:
Na hoffe mal es klappt jetzt .


Ich möchte in meinem Tagebuch alle Herzlich willkommen heissen ! Freue mich über Besuch !





243
2
137
  16.12.2017 21:29  
Man Man Eigentlich ging es mir ganz gut bis der Anruf vom Ex kam . Gut war drauf eingestellt aber Trotzdem total verunsichert . Und nun bin ich Verunsichert und fühle mich mal wieder Total Schuldig .
Hätte wenn und aber hilft mir aber nicht weiter muß einen weg finden um Neutral zu Kommunizieren für meinen Sohn . Denn nur weil ich Durchhänge muß er ja nicht der leidtragende sein(Das will ich nicht ).
Nun kann ich nicht weiter schreiben geht mir zu schlecht .



3790
19
847
  18.12.2017 09:02  
Hallo wurzellose,

Ich finde es toll,dass du hier alles für dich niederschreibst und ich hoffe das es dir helfen wird.
Du kannst stolz sein,dass du dich vom Alk. lösen konntest bis heute und auch dass du dich Tag täglich um deinen Sohn kümmerst .

Alles Liebe, July

Danke1xDanke




243
2
137
  19.12.2017 00:08  
july1986 hat geschrieben:
Hallo wurzellose,

Ich finde es toll,dass du hier alles für dich niederschreibst und ich hoffe das es dir helfen wird.
Du kannst stolz sein,dass du dich vom Alk. lösen konntest bis heute und auch dass du dich Tag täglich um deinen Sohn kümmerst .

Alles Liebe, July


Liebe July
ja manchmal hilft es ein wenig das schreiben . Man kann nichts falsches schreiben man wird nicht beurteilt . Aber immer hilft es nicht . Manchmal hat man das Gefühl im nichts zu sein . Und selbst auch ein nichts zu sein . Ich höre des öfteren das man mir sagt ( Kümmere dich um dich selbst ! ) Aber eigentlich weiß ich gar nicht wie das geht . Ich danke dir für deinen Lieben Eintrag auch wenn wir uns nicht kennen . Warum brauch man ein Forum ( Als Ersatz Familie ? ) Mir ist zum Weinen einfach nur zum Weinen .
Auch wenn ich dich nicht Kenne Liebe July wünsche und hoffe ich das es dir gut geht !
Liebe Grüße Djamila





243
2
137
  19.12.2017 17:21  
So nun geh ich doch raus hab mich in den Ar. getreten . Danke das Ihr da seit auch wenn ich keinen Persönlich kenne .
Liebe Grüße Djamila .





243
2
137
  20.12.2017 00:59  
Eigentlich könnte ich ja ganz froh sein .
Hab geschafft raus zu gehen wenn die Beine auch Weich waren wie Pudding . Und es schon wieder so gut wie Dunkel war . Naja Krankenkarten sind beantragt . Und vorläufige hab ich gleich mitbekommen
Kraft zusammengenommen und gleich noch Bank erledigt . Sowie neues Handy gekauft weil ich das andere verloren habe vor kurzem . Und es leider keinen Ehrlichen Finder gab . Liegt wohl daran das mein Kampfgeist am Boden ist . Und ich nicht gut Freude empfinden kann zur Zeit . Aber schön Sohnemann hat sich gefreut er geht gern an die Frische Luft . Eigentlich bin ich Müde Schlafen mag ich dennoch nicht . Koch mir jetzt noch einen Kaffee . Und dann mal Schauen ........


« Therapie ? Da gehen doch nur irre hin Skylas Tagebuch » 

Auf das Thema antworten  43 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ein Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

554

12.06.2017

Ela ihr Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

191

17.04.2018

DieAlex Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1736

71401

21.05.2018

Jochanans Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1286

49121

23.06.2018

Delphies Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

838

47616

23.06.2018







Weitere Themen