» »

201816.01




1548
28
172
«  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
so. gab ne halbe tavor gestern und ne pmr. das hat sehr geholfen. dennoch, auch heut fühl ich mich mies. hab noch mal ne halbe genommen und das vorstellungsgespräch abgesagt mit bitte um verschiebung. melden sich morgen, ob wir verschieben oder ob se heut wen gefunden haben. ist ärgerlich aber gut nicht zu ändern

Auf das Thema antworten




1548
28
172
  25.01.2018 01:56  
hm ist es eine art konfrontationstherapie? heute hatten wir wieder S.. diesmal war es richtig gut und schön. und ich fühl mich nun auch nicht mies oder so. es war einfach S.. nicht mehr undn icht weniger. mal schauen, wie lange das gut geht. aber zu wissen, dass sie noch mit 2 anderen typen S. hat tut irgendwie gut.



1788
17
NRW
560
  26.01.2018 17:10  
Sei bitte mit den Tavors vorsichtig. Man kann innerhalb weniger Tage abhängig werden und wenn man es absetzt oder mal nicht nimmt kann man ein suiz.alen Drang haben.





1548
28
172
  07.02.2018 12:46  
tavor is my friend. meist werf ich die dinger irgendwann zu 80 % weg, weils mhd überschritten ist.

heut ne halbe genommen, weil nervende nebenwirkungen beim versuchten (und mit doc abgesprochenen) tablettenwechsel hatte. werde das erst mal nun noch mal abbrechen und ende februar noch mal testen, weil ich da 2 wochen keine termine habe. jetzt zu viele termine, das is doof, wenn ich dann groggy bin.





1548
28
172
  10.02.2018 14:22  
Ich bin Mal gespannt, morgen Versuche ich das erste Mal seit 12 Jahren wieder zu nem Bundesliga Spiel nach Bremen zu fahren. Ich weiß noch nicht ob ich es packe, aber Versuche es auf jeden Fall durch zu ziehen. Zur Not mit tavor.



348
6
65
  14.03.2018 12:10  
Ich möchte etwas sagen.
Ich habe euch alle hier so lieb,
Bleibt alle so wie ihr seid, ihr seid wunderbar, so wie ihr seid. Schön das ihr hier seit,
Schön dass es euch gibt.
Fühlt euch umarmt.

Danke1xDanke




1548
28
172
  05.04.2018 17:05  
huch, @ranma hab deinen beitrag total übersehen, sorry. vielen dank für die lieben worte :)

heute gehts zum ersten mal seit 6-7 jahren zu nem auswärtsspiel meines teams (das werder spiel hat damals nicht geklappt). ich bin schon gut nervös, aber bin guter dinge es zu packen. ich werde von meiner besten freundin gefahren, zur not drehen wir wieder um. die strecke sind 85 km. ma schauen wie das wird...



348
6
65
  07.04.2018 18:10  
Maldur hat geschrieben:
huch, @ranma hab deinen beitrag total übersehen, sorry. vielen dank für die lieben worte :)

heute gehts zum ersten mal seit 6-7 jahren zu nem auswärtsspiel meines teams (das werder spiel hat damals nicht geklappt). ich bin schon gut nervös, aber bin guter dinge es zu packen. ich werde von meiner besten freundin gefahren, zur not drehen wir wieder um. die strecke sind 85 km. ma schauen wie das wird...


Bitte schön :-)

Und wie hat es alles geklappt, lief alles gut?


« Wohin die Reise führt - Novas Weg Tines Berg und Talfahrt im Zug des Lebens » 

Auf das Thema antworten  178 Beiträge  Zurück  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Angst vor dem Abnehmen

» Angst vor Krankheiten

4

624

10.08.2017

Esstörung -> Angst vorm Abnehmen

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

7

2978

01.08.2017

Angst vor blut abnehmen und kanüle

» Angst vor Krankheiten

5

1529

17.11.2014

Abnehmen durch Angst, geht das?

» Angst vor Krankheiten

15

194

21.06.2018

extreme Angst vorm Essen und Abnehmen

» Angst vor Krankheiten

3

813

04.01.2018







Weitere Themen