» »

201703.12




«  1 ... 88, 89, 90, 91, 92  »
petrus57 hat geschrieben:
Moin Manu

Selbiges wünsche ich dir und deinen Mann auch. Wie geht's sonst so?

Petrus :freunde:


Wie immer sehr müde, aber es geht :freunde:

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


5327
5
3251
  03.12.2017 11:13  
Guten Morgen meine Lieben,

euch auch einen schönen ersten Advent. Bei uns ist es richtig winterlich, ich war schon mit dem Hund draußen im Schnee. Mir geht es ganz gut eigentlich, bin selbst überrascht. Wir haben heute Besuch zum Abendessen und bisher gibt es noch keine Überforderungsanfälle. :wink: Werde dann mal die Salate vorbereiten und die Schnitzel hauen und panieren. Dann habe ich heute abend nicht so viel zu tun.

Danke1xDanke


  05.12.2017 12:59  
Hallo liebe Maja,
wie geht es Dir inzwischen?
Lieben Grüß dalass** :freunde:



9128
133
Bärlin Spandow
3737

Status: Online online
  07.12.2017 08:18  
JPreston hat geschrieben:
Hallo liebe Maja,
wie geht es Dir inzwischen?
Lieben Grüß dalass** :freunde:


Das frage ich mich auch gerade. Ich hoffe ihr geht es gut. Sie antwortet ja weder im Forum noch auf meine PN.



7752
9
4610
  07.12.2017 09:00  
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass sie das Forum nicht mehr so braucht und kurz angebunden ist oder gar nicht schreibt, oder benötigt halt Zeit und Ruhe für sich und die Familie. Hoffen wir das Beste! Was sie zuletzt geschrieben hat, klingt ja nicht ganz so schlecht.

Danke1xDanke


2036
2
Oberösterreich
1654
  07.12.2017 14:25  
:huhu: an alle hier im Tagebuch von Maja!

Maja geht es den Umständen entsprechend gut, aber sie möchte momentan nicht ins Forum kommen.

Ich grüße Euch in ihrem Namen alle ganz herzlich und bitte macht Euch keine Sorgen.

Danke3xDanke


142
NRW
82
  07.12.2017 15:01  
[quote="Süssmaul"]:huhu: an alle hier im Tagebuch von Maja!

Maja geht es den Umständen entsprechend gut, aber sie möchte momentan nicht ins Forum kommen.

Ich grüße Euch in ihrem Namen alle ganz herzlich und bitte macht Euch keine Sorgen.

@danke Süssmaul für die Nachricht!



9128
133
Bärlin Spandow
3737

Status: Online online
  09.12.2017 09:17  
Moin Manu

Da du ja dich kaum noch ins Forum einwählst lasse ich dir mal ein paar liebe Grüße da, in der Hoffnung dass du es auch so liest. Ich hoffe es geht langsam mit dir aufwärts.

Petrus :freunde:

Danke2xDanke


4747
27
3186
  09.12.2017 19:27  
Hallu Maja
ich schließe mich den Worten von Petrus an.
liebe Grüße und :trost: bommerine



  23.12.2017 09:54  
Hallo Ihr Lieben. Ich wünsche Euch von Herzen fröhliche Weihachten.
Geht es ruhig und besinnlich an. Sorry, das ich mich schon so lang nicht mehr
gemeldet habe, aber ich kämpfe immer noch. Mittlerweile esse ich wieder normal.
Mein Schlaf hat sich auch noch nicht wirklich gebssert, aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Liebe Grüße

Maja :tannenbaum2: :elch: :xmas: :xmaskuss:

Danke5xDanke

« Meine wunderbare Welt 1 Eintrag in meinen treuen Begleiter das Tagebuch » 

Auf das Thema antworten  918 Beiträge  Zurück  1 ... 88, 89, 90, 91, 92  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Tagebuch einer Frau auf der Suche nach ?

» Tagebücher & Aufzeichnungen

13

271

20.06.2018

.Neustart.

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

9

754

19.01.2011

Neustart

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

2

505

25.07.2012

neustart in wiesbaden

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

34

1978

13.02.2011

Finyas Neustart

» Tagebücher & Aufzeichnungen

9

110

20.06.2018







Weitere Themen