» »


201703.12




«  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  »
petrus57 hat geschrieben:
Moin Manu

Selbiges wünsche ich dir und deinen Mann auch. Wie geht's sonst so?

Petrus :freunde:


Wie immer sehr müde, aber es geht :freunde:

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


5536
5
3495
  03.12.2017 11:13  
Guten Morgen meine Lieben,

euch auch einen schönen ersten Advent. Bei uns ist es richtig winterlich, ich war schon mit dem Hund draußen im Schnee. Mir geht es ganz gut eigentlich, bin selbst überrascht. Wir haben heute Besuch zum Abendessen und bisher gibt es noch keine Überforderungsanfälle. :wink: Werde dann mal die Salate vorbereiten und die Schnitzel hauen und panieren. Dann habe ich heute abend nicht so viel zu tun.

Danke1xDanke


  05.12.2017 12:59  
Hallo liebe Maja,
wie geht es Dir inzwischen?
Lieben Grüß dalass** :freunde:



10188
140
Bärlin Spandow
4456
  07.12.2017 08:18  
JPreston hat geschrieben:
Hallo liebe Maja,
wie geht es Dir inzwischen?
Lieben Grüß dalass** :freunde:


Das frage ich mich auch gerade. Ich hoffe ihr geht es gut. Sie antwortet ja weder im Forum noch auf meine PN.



8272
9
5093
  07.12.2017 09:00  
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass sie das Forum nicht mehr so braucht und kurz angebunden ist oder gar nicht schreibt, oder benötigt halt Zeit und Ruhe für sich und die Familie. Hoffen wir das Beste! Was sie zuletzt geschrieben hat, klingt ja nicht ganz so schlecht.

Danke1xDanke


2048
2
Oberösterreich
1666
  07.12.2017 14:25  
:huhu: an alle hier im Tagebuch von Maja!

Maja geht es den Umständen entsprechend gut, aber sie möchte momentan nicht ins Forum kommen.

Ich grüße Euch in ihrem Namen alle ganz herzlich und bitte macht Euch keine Sorgen.

Danke3xDanke


179
NRW
114
  07.12.2017 15:01  
[quote="Süssmaul"]:huhu: an alle hier im Tagebuch von Maja!

Maja geht es den Umständen entsprechend gut, aber sie möchte momentan nicht ins Forum kommen.

Ich grüße Euch in ihrem Namen alle ganz herzlich und bitte macht Euch keine Sorgen.

@danke Süssmaul für die Nachricht!



10188
140
Bärlin Spandow
4456
  09.12.2017 09:17  
Moin Manu

Da du ja dich kaum noch ins Forum einwählst lasse ich dir mal ein paar liebe Grüße da, in der Hoffnung dass du es auch so liest. Ich hoffe es geht langsam mit dir aufwärts.

Petrus :freunde:

Danke2xDanke


4977
27
3585
  09.12.2017 19:27  
Hallu Maja
ich schließe mich den Worten von Petrus an.
liebe Grüße und :trost: bommerine



  23.12.2017 09:54  
Hallo Ihr Lieben. Ich wünsche Euch von Herzen fröhliche Weihachten.
Geht es ruhig und besinnlich an. Sorry, das ich mich schon so lang nicht mehr
gemeldet habe, aber ich kämpfe immer noch. Mittlerweile esse ich wieder normal.
Mein Schlaf hat sich auch noch nicht wirklich gebssert, aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Liebe Grüße

Maja :tannenbaum2: :elch: :xmas: :xmaskuss:

Danke5xDanke


10188
140
Bärlin Spandow
4456
  23.12.2017 10:15  
Danke, mal wieder gut von dir zu lesen. Das mit dem Schlaf wird sich auch noch geben. Wünsche dir und deiner Familie auch gute Feiertage. Für mich sind die eher der Horror schlechthin.

Petrus :freunde:



  23.12.2017 11:41  
Liebe Maja, schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast und was ich herauslese, dass dir doch jetzt etwas besser geht! Das freut mich sehr! :freunde:
Wünsche Dir und deinen Lieben schöne Feiertage! :) :trost:



  31.12.2017 18:06  
Hallo Ihr Lieben,

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Ich wünsche Euch für
das neue Jahr GESUNDHEIT und ganz viel GLÜCK ! :konfetti: :gruppen:

Liebe Grüße
Maja :freunde:

Danke4xDanke


8272
9
5093
  31.12.2017 18:17  
Liebe Maja, auch dir ein gutes neues Jahr! Möge es bergauf gehen!



1570
28
890
  31.12.2017 18:24  
Liebe Maja
und alle anderen, die hier lesen:

Ich wünsche einen Guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück und POSITIVE GEDANKEN im neuen Jahr !
:konfetti:

Liebe Grüße
Tiffy




5536
5
3495
  31.12.2017 20:21  
Hallo liebe Maja,

wie schön, etwas von dir zu hören. :freunde:

Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch.



8272
9
5093
  11.01.2018 08:15  
Wollte mal nachfragen, wie es Maja inzwischen geht? Sie selbst geht ja nicht mehr online. Weiß jemand was? @Süssmaul vielleicht?

Danke1xDanke


303
8
51
  28.04.2018 17:23  
Maja72 hat geschrieben:

ich will mich ja normal ernähren, aber ich habe Angst, das durch den kaputten Darm doch psychische Probleme entstehen können, was mir meine Ärzte aber verneinten. Mein Dünndarm soll ganz kaputt sein und es heisst, das er dann nicht mehr so viele Nährstoffe AUFNIMMT. Aber bis auf eine Eisenmangelanämie hatte ich keine Symptome.




Hallo,
dein Beitrag ist lang her.
Ich habe auch Zölliakie. Ich kann dir nur raten dich weiterhin Glutenfrei zu ernähren.
Ein kranker Darm hat fatale Folgen. Vorallem eine nicht Glutenfreie Ernährung führt im schlimmsten Fall zu Krebs. Es gibt keine Medikamente Zölliakie zu behandeln, ausser Glutenfreie Ernährung.

Danke1xDanke


10188
140
Bärlin Spandow
4456
  25.06.2018 09:34  
Habe den Thread mal wieder rausgekramt. Hat jemand mal wieder was von Maja gehört? Vielleicht @Süssmaul ?

Danke2xDanke


8272
9
5093
  26.06.2018 12:24  
petrus57 hat geschrieben:
Habe den Thread mal wieder rausgekramt. Hat jemand mal wieder was von Maja gehört? Vielleicht @Süssmaul ?

Hatte ich ja vor einigen Monaten schon gefragt und da kam keine Antwort, also weiß entweder keiner was oder Maja will nicht, dass wir Bescheid wissen. Finde es auch schade, dass sie sich damals ohne Abschied einfach abgemeldet hat... und dass man jetzt so gar nicht weiß, was aus ihr geworden ist.

Danke1xDanke

« Mindhead hat auch ein Leben Janines Jammertal » 

Auf das Thema antworten  926 Beiträge  Zurück  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Tagebuch einer Frau auf der Suche nach ?

» Tagebücher & Aufzeichnungen

65

1519

18.09.2018

.Neustart.

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

9

814

19.01.2011

Neustart

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

2

552

25.07.2012

neustart in wiesbaden

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

34

2065

13.02.2011

Finyas Neustart

» Tagebücher & Aufzeichnungen

50

941

18.09.2018








Weitere Themen