» »

201713.10

«  1, 2, 3
Tag 35 21:49

Und da sind sie wieder die Depressionen..
Wäre ja schön wenn das mal aufhören würde.
Ich weiß langsam auch nicht mehr.. vielleicht gehör ich hier wirklich nicht hin.. ich möchte einfach dass alles vorbei ist.. Freundschaften gehen kaputt.. ich bin für jeden nur eine Last, eine normale Beziehung werde ich nie haben. Seien wir realistisch.. wieso sollte sich überhaupt jemand in mich verlieben? Mir wird es eh wieder nur das Herz brechen wenn ich mich verliebe.. ich ertrag das nicht noch mal.. dieser sinnlose Schmerz soll endlich aufhören.. wieso muss ich so unglücklich sein während es den miesesten Menschen überhaupt zum Teil gut geht?
Ich möchte mein Leben nicht mehr.. es ist alles kaputt.. ich bin kaputt und nein es wird nicht mehr werden.. ich bin nur noch eine leere Hülle.. Danke an die Menschen die mich kaputt gemacht haben.. ich hoffe es gibt ein Leben nach dem Tod, damit ich euch heimsuchen kann...... und danke an die, die es wenigstens versucht haben mit mir auszuhalten.. ich halts ja nicht mal mehr selber mit mir aus.. vergesst einfach dass es mich gab.. ich denke ohne mich kommt ihr besser klar.. ich möchte keine Hilfe mehr.. es ist zu spät dafür.. es gibt nur ein Heilmittel für mich.. und nur einen Ausweg.. da ich ersteres wohl eher nicht bekommen werde.. sollte ich vllt wirklich den Ausweg wählen.. und nein ich möchte davon nicht abgehalten werden! Ich habe nix wofür es sich lohnt weiter zu machen.. soviel Entscheidungsfreiheit möchte ich dann doch noch haben.. wenn ich wirklich nicht mehr können sollte...will ich dass es respektiert wird.. tja vllt ist das mein letzter Eintrag.. irgenwann.. hält man den Schmerz nicht mehr aus..
Bevor ich den Verstand und mich selbst verliere.. machts gut..

Auf das Thema antworten

14.10.2017 00:13  
Tag 36 00:13

Schlafen kann ich auch nicht.. ich spüre eine innere Kälte.. mir ist kalt.. egal wie warm es ist.. mir ist so unendlich kalt.. eigentlich möcht ich doch nicht aufgeben..
Es tut nur so weh.. und mir ist so kalt..
Gibt es dich da draußen? Dich die du mir ein bisschen Glück schenkst? Nein? Auch ok..

27.10.2017 23:27  
Tag 49, glaube ich..

Einsam, verlassen und für immer allein..
Zeit sich damit abzufinden.

02.11.2017 01:46  
Tag 54

And again this lovesickness..
Wonder why i'm writing english? Well i want to..
Love is a annoying feeling.. it makes you weak.. it makes you vulnerable. People maybe use you, you know?
And again this feelings , they don't go away....
You know nothing do you?
You don't know how i feel and why you should care about?
Why i got this lovesickness again..?
In the end, i'll be alone.. like always..
F*** you life.. it's not funny anymore..
So tell me.. why i keep falling in love with people when i haven't any chance mhh?
Insane..

08.12.2017 08:27  
Lang nichts mehr geschrieben..
Wach endlich auf naives dummes Mädel.
Was bringt dir deine verständnisvolle Art?
Vielleicht war es ein Fehler mich wieder zu verlieben, worauf wart ich eigentlich?
Muss ich jetzt schon warten um den Laufpass zu bekommen? Bins langsam leid.. muss mich mal informieren ob es nicht etwas gibt das so nutzlose Gefühle wie Liebe unterdrückt.. bloß Balast.. manche Menschen bleiben halt allein.. wenn ich mir nur noch um mich Gedanken machen muss.. geht's mir besser.. wieso mach ich mir auch Gedanken um Leute die sowieso nie das gleiche fühlen werden?
Eine weitere schlaflose Nacht, wach endlich auf und behandle den Rest so wie er es wirklich verdient hat.. kein Leiden mehr.... ~broken heart~

61
1
20
  14.12.2017 09:45  
Hey Lucy, ich bin seit längerem mal wieder im Forum unterwegs und war gespannt, von dir zu lesen. Leider hören sich deine letzten Einträge ja überhaupt nicht gut an :( Depressionen sind wirklich hart, ich kann gut verstehen, dass du da an deine Grenzen kommst... Machst du eigentlich momentan eine Therapie? Du hattest ja geschrieben, dass du schon mehrere hinter dir hast. Manchmal passt auch das Verfahren einfach nicht, oder der Therapeut. Ich wechsle auch gerade von meiner alten Verhaltenstherapie zu einer Tiefenpsychologin. Fühle mich viel besser aufgehoben. Wenn du so verzweifelt bist, dass du keinen Ausweg mehr siehst, hol dir bitte sofort professionelle Hilfe. Solche Momente sind schlimm, aber sie gehen vorüber! Wichtig ist alles zu versuchen um die Krankheit langfristig in den Griff zu kriegen. In der Therapie kannst du dann auch deine Beziehungsmuster aufdecken und schauen, wie du stabilere und weniger enttäuschende Beziehungen führen kannst. Du weißt sicher am besten, wo deine Probleme liegen. Aber was du auch tust, wichtig ist der Fokus auf die Frage: Wie komme ich aus diesem Loch? Das Leben hat dir noch mehr zu bieten. Alles Liebe :)

19.12.2017 00:25  
Ich würd echt gern wieder ne Therapie machen, streit mich aber momentan schon mit der Krankenkasse wegen der Kostenübernahme für was anderes.. da wärn die nicht so begeistert wenn ich jetzt wieder ne Therapie machen möchte..

Tag was auch immer..

Ich bin fertig.. wann bekomme ich endlich die Gewissheit? Ich kann nachts nicht schlafen, ich denke nur noch an dich.. soviel würd ich aufgeben, ist dir das eigentlich bewusst?
Ich hätte diese Gefühle vielleicht niemals zu lassen sollen.. es endet wie es immer endet, vielleicht lass ichs danach einfach sein. Ich möchte mich in niemand anderen mehr verlieben.. doch jeder Tag den ich warten muss ist eine Qual für mich.. und dennoch warte ich und warte ich.. und es zerfrisst mich langsam komplett..

25.12.2017 19:16  
Nur noch am heulen, eigentlich komplett antrieblos, völlig am Ende.. wie lang ertrag ich das alles noch.... wie schmerzlich eine Person im Leben fehln kann..

27.12.2017 20:21  
Herzlichen Glückwunsch.. ihr habt es endlich geschafft mich zu brechen..
Der Lebenswille ist komplett erloschen.. nichts kann mich noch glücklich machen.. nichts.. ausgenutzt.. benutzt.. fallen gelassen.. immer wieder und wieder.. soviel Schmerz.. ihr Menschen seid widerlich.. warum tut man so etwas jemanden an, jemandem wo nie mehr wollte als anderen helfen.. für andere da sein.. stattdessen hat man meine Gutmütigkeit nur ausgenutzt, mir falsche Hoffnungen gemacht, mir immer wieder weh getan..
Ihr habts endlich geschafft.. hoffe ihr seid stolz auf euch.. nichts als eine leere vernarbte Hülle bleibt zurück..

128
6
Münster
34
  07.01.2018 19:05  
Hallo Lucy,

wow, so vieles, was du schreibst, klingt so, als hättest du meine Gedanken gestohlen.
Für Andere verbiege ich mich auch immer, sage meine Meinung nicht, damit kein Streit anfängt sondern stimme immer brav den Anderen zu.
Irgendwann habe ich angefangen, "Helfen" eher als Schwäche zu sehen. Man ist für Andere nur gut genug, wenn es ihnen passt.
Jedoch entdecke ich hier im Forum viele Menschen, die einen verstehen wollen, die für dich und Andere da sein wollen. So habe ich es im "realen" Leben noch nicht gesehen und deswegen bin ich froh, hier im Forum zu sein.
Hast du schlechte Erfahrungen mit Forenkontakten gemacht? Okay, die Frage hat sich jetzt erledigt. Schaue nebenbei in andere Beiträge von dir, um dich mehr zu verstehen, damit ich hier nicht so einen Müll von mir gebe. ^^' Gerade habe ich nämlich deine Kontaktsuche gesehen und würde mich gerne darauf melden, jedoch wohnen wir zu weit voneinander entfernt, da du ja in München oder in der Nähe wohnst und ich an der Nordseeküste wohne. Echt schade, da ich auch Games und Anime mag und mich gerne austauschen würde.
Bei deiner lieben Art finde ich es sehr traurig, dass es Menschen gibt, die das Ausnutzen.
[Habe bis vor kurzem selber gedacht, dass meine "beste Freundin" wirklich meine beste Freundin ist, jedoch war es nur eine Zweckfreundschaft, da ich und sie sonst keine Freunde haben. Als ich die Ausbildung pausiert habe, hat sie mich nicht mehr angeschrieben und beim letzten Treffen wollte sie mich überreden, zur Ausbildung zu gehen und wollte mir einreden, dass eine Tagesklinik nichts bringt und es am sinnvollsten wäre, die Ausbildung weiterzumachen, um keine Zeit zu verschwenden. Und das alles nur, damit sie nicht alleine ist... ]
In dem Fall kann ich dich dann wirklich gut verstehen, dass es viele sch*** Menschen gibt, auf die man am besten verzichten soll.
Aber da gibt es dieses eine Problem: Naivität! Man erhofft sich etwas, eine Freundschaft und in deinem Fall vielleicht auch Liebe, aber dann wird man fallen gelassen und weil man so große Hoffnungen hatte, ist es umso schmerzhafter.
Für dich hoffe ich sehr, dass diese Pechsträhne bei Kontakten endet und du Menschen findest, die nicht nur nehmen, sondern auch geben. Menschen, die einen glücklich machen.

Hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel wischiwaschi-Mist geschrieben und ich hoffe, ich habe nichts vergessen beim Schreiben, aber das wollte ich einfach mal loswerden. Kopf hoch!

Liebe Grüße
WhiteTiger

Danke1xDanke

07.01.2018 20:16  
WhiteTiger hat geschrieben:

Gerade habe ich nämlich deine Kontaktsuche gesehen und würde mich gerne darauf melden, jedoch wohnen wir zu weit voneinander entfernt, da du ja in München oder in der Nähe wohnst und ich an der Nordseeküste wohne. Echt schade, da ich auch Games und Anime mag und mich gerne austauschen würde.

Also.. Danke erstmal für die lieben Worte.. man fühlt sich oft sehr allein mit alle dem.. zu sehn dass es anderen genauso geht, fühlt man sich nicht mehr so allein damit dann..

Und falls trotz der Entfernung Interesse besteht kannst du mir ja gern mal privat schreiben.. im Prinzip war Entfernung nie ein Problem für mich, nur man möchte halt schon gern mal mit wem nen Filmeabend machen, zsm was zocken (gut das geht auch online aber wenn man nebenbeieinander sitzt ists schon was anderes), mal ins Kino oder mal was zsm unternehmen.. hatte gehofft dass es in einer großen Stadt wie München vllt wen gibt.. aber wie gesagt, ich hab nix gegen Entfernung.. Treffen schließ ich auch nie aus, es ist dann halt nur schwieriger.. :/

128
6
Münster
34
  07.01.2018 20:34  
Gerne, ich bin froh, wenn ich wenigstens mit meinen Worten helfen kann. In dem Forum fühle ich mich nämlich ein bisschen schlecht, dass ich gut nach Rat fragen kann, aber dafür niemanden versuche zu helfen...
Aber der Grund war, warum ich jetzt unbedingt schreiben wollte, dass ich mich dann auch nicht alleine fühle, eben weil sich vielleicht bei uns sich vieles ähnelt (naja, ist bis jetzt meine Vermutung, denn wir kennen uns ja nicht).

Das ist gut, wenn dir die Entfernung nichts ausmacht, denn mir macht sie auch nichts aus. Und da denke ich auch wie du: Treffen wären schön, einfach mal etwas unternehmen, aber Schreiben ist auch ganz gut. ^^
Also: Interesse besteht und gleich schreibe ich dir noch privat.

Danke1xDanke

1980
18
NRW
662
  23.01.2018 22:44  
Hallo liebe Lucy

Ich finde deine Beiträge schon eher negativ, aber bei einer Depression ist es ja auch nicht leicht.

Was mir bei einer Depression hilft ist es viel spazieren zu gehen, malen, Entspannungsübungen, Sport und soziale Kontakte. Wichtig vor allem finde ich es möglichst aktiv zu sein. Mit "ausruhen" wird es bei mir nur noch schlimmer.

Eine Frage habe ich da. Hast du vielleicht eine PS4? Falls du Interesse hast, könnten wir gemeinsam spielen und dabei plaudern. Nichts besonderes. Nur so, weil gemeinsam spielen mir mehr Spaß macht.

LG

24.01.2018 03:04  
Levent hat geschrieben:
Hallo liebe Lucy

Ich finde deine Beiträge schon eher negativ, aber bei einer Depression ist es ja auch nicht leicht.

Was mir bei einer Depression hilft ist es viel spazieren zu gehen, malen, Entspannungsübungen, Sport und soziale Kontakte. Wichtig vor allem finde ich es möglichst aktiv zu sein. Mit "ausruhen" wird es bei mir nur noch schlimmer.

Eine Frage habe ich da. Hast du vielleicht eine PS4? Falls du Interesse hast, könnten wir gemeinsam spielen und dabei plaudern. Nichts besonderes. Nur so, weil gemeinsam spielen mir mehr Spaß macht.

LG

Ja habe ich, kannst mir hier ja mal privat schreiben wenn du magst, nur momentan komm ich nicht viel zum spielen an der Konsole bzw meistens nur kurz weil ich ne OP hinter mir habe , nach 1h tut mir meist der Rücken etwas weh :/ Sollte sich die Tage aber bessern hoffe ich

26.01.2018 03:47  
Tag ?

Eine plötzliche Kälte durchdringt mich.. bei meinem Krankenhausaufenthalt ging mir sovieles durch den Kopf.. ich dachte ja das wars..
Und mir kamen Gedanken, dass ich leider.. egoistischer werden muss.. wenn ich das überstanden habe.. weil was hatte ich bisher im Leben? Nur ausgenutzt zu werden immer und immer wieder, fallen gelassen zu werden immer und immer wieder! Soll ich mir also wirklich das einfach nehmen was ich möchte..? Bin das dann wirklich noch ich..? Manchmal spüre ich eine 2. Seite an mir.. wie eine 2. Persönlichkeit, die das genaue Gegenteil von mir ist.. würde dann die Einsamkeit aufhörn..? Wenn ich anfangen würde nur noch auf mich zu schaun..? Aber das bin doch dann nicht mehr ich..
Was soll ich nur tun.. egal wie nett ich bin.. egal wie viel ich für manche tue.. wirkliches Glück kam dabei bisher nicht rum.. und die netten Menschen wohnen dann immer so weit weg.. und ob sie es genauso empfinden wie ich ist immer die Frage..
Ich ertrage das einfach nicht mehr, kein weiteres Mal.. verletzt und enttäuscht zu werden.. wenn ich kälter werden würde.. wäre es mir egal.. man ist immer die Person zu der man gemacht wird mhh..? Aber ein "Persönlichkeitswechsel".. was würde das bringen? Tief im inneren ist man immer noch die gleiche Person, die man quasi nur irgendwo wegsperrt und hinter einer Fassade schützt..
Ich sollte schlafen..

Danke1xDanke

06.02.2018 00:36  
Ach ich meld mich auch nur bei dir wenn es mir gerade nicht so gut geht was Tagebuch..? Aber naja.. was soll ich machen.. lieber ich schreib mir meine Sorgen von der Seele als dass es mich auffrisst.. ich fühle mich gerade wieder so alleine.. kombiniert mit einer Panikattacke wegen meiner Verlustängste echt nicht gut.. mir fehlt einfach immer noch diese Nähe die ich mir so sehr wünsche.. eine Umarmung kann sehr viel bewirken..
Zudem bin ich dank der OP und der folgenden OP auch ziemlich lahmgelegt.. kann kaum was machen weil sonst die Schmerzen wieder anfangen könnten, wenns anstrengender ist..
Werd mich wohl seit langem wieder mal in den Schlaf weinen heute Nacht.. das war eine Weile eigentlich weg und besser.. jetzt gehts mir wieder so mies.. manche Wunden kann die Zeit einfach nicht heilen.. nur andere.. wie soll man z.B eine Wunde heilen die durch missbrauchtes Vertrauen zugefügt wurde, wenn nicht durch jemanden dem man wieder vertrauen kann? Das kann die Zeit einfach nicht heilen..

07.02.2018 01:52  
Heut gings wieder ins Krankenhaus.. hatte leichte Schmerzen und konnte nicht mehr aufs Klo.. bekam Panik und bin hin.. im Endeffekt hat die Nierenschiene wohl was aufgeschrammt und kurzzeitig was blockiert.. zudem erhöhte Entzündungswerte.. klar sowas entzündet sich sicher..krieg dagegen jetzt Antibiotika bis zur OP..
Aber wenn mich mal jemand selbstsüchtig nennt.. ich war heut ewig unterwegs um ne passende Valentinstagskarte für wen zu kaufen.. hab das Ding sogar ins KH mitgenommen um sie da schreiben zu können im Notfall.. vielleicht hat das viele Laufen es provoziert.. aber es war mir nun mal wichtig.. für andere kann ich so stark sein.. für mich meistens nicht.. x.x

15.02.2018 23:28  
Ich möchte mich einfach nur noch ins Bett legen und weinen.. scheinbar scheint auf meiner Stirn echt "Vollidiot" zu stehn.. soviele Kontaktaufbauversuche die im Nichts enden.. entweder es kommt irgendwann keine Antwort mehr.. oder weiß auch nicht.. jedes mal das selbe.. ich möcht jedenfalls nicht mehr..

1980
18
NRW
662
  17.03.2018 00:19  
Vielleicht ließt du das ja noch liebe Lucy. Mir gefiehlt der Kontakt zu dir sehr. Schade, dass er geendet ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und gib bitte nicht auf. Du wirst sicherlich noch gute Freundschaften finden.

:trost:

128
6
Münster
34
  18.03.2018 00:18  
Lucy, ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, bevor du das Forum verlassen hast, sonst hätte ich dich wohl nie kennengelernt. Danke! ^^

« An mein inneres Kind Mein Trennungs-Tagebuch » 

Auf das Thema antworten  60 Beiträge  Zurück  1, 2, 3

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ein Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

657

12.06.2017

Ela ihr Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2