» »

201508.07




1766
17
NRW
552
1, 2, 3, 4, 5 ... 128  »
Vielleicht hilft mir ein Tagebuch mich etwas aufzurappeln und aktiver zu werden und auch etwas selbstreflektiver zu sein. Ich bin ziemlich kraftlos. Ich sollte mit einer To-Do-Liste anfangen. Jetzt werde ich etwas lesen und danach schaue ich weiter.

Auf das Thema antworten


326
20
39
  08.07.2015 22:26  
Hallo,

das ist eine gute Idee und hilft dir sicher. Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Rick





1766
17
NRW
552
  09.07.2015 21:55  
Hallo Rick,
vielen Dank für die Kraftwünsche.
LG





1766
17
NRW
552
  09.07.2015 22:05  
Ich bin offensichtlich depressiver als ich dachte. Heute konnte ich mich zu kaum etwas aufraffen. Ein Klinikaufenthalt würde mir gut tun. Das Venlafaxin nehme ich jetzt schon seit einer weile und habe Angst davon noch mehr zuzunehmen. Mir fehlt die Kraft. Ich fühle mich auch leicht sediert. Nur abwarten wird mir auch nicht weiter helfen. Hoffentlich wird der morgige Tag etwas besser. Heute möchte ich früh schlafen gehen und noch etwas lesen.



326
20
39
  10.07.2015 22:39  
Ich wünsche dir und mir viel Geduld. Ich nehme auch Venlafaxin. Es dauert ein paar Wochen, bis es wirkt. Mir hilft es sehr gut!

Danke1xDanke




1766
17
NRW
552
  11.07.2015 00:23  
Hoffentlich wird es mir auch gut helfen, denn bis jetzt merke ich kaum etwas.
Ich drücke uns beiden den Daumen.

Danke1xDanke




1766
17
NRW
552
  11.07.2015 00:26  
Heute geht es mir etwas besser. Es gibt wohl noch die Möglichkeit sich beim Abendgymnasium anzumelden. Da ich bis zur zwölften Klasse auf der Schule war, bräuchte ich nur noch die dreizehnte. Hoffentlich klappt das. Ich bin zwar schon etwas über dreißig, aber ich würde dann gerne studieren. Das ist zurzeit mein kleines Hoch, dass ich ein Hoffnungsschimmer habe. Dadurch ändert sich zwar nicht mein Leben, aber trotzdem zumindest etwas. Und morgen möchte ich mich auch beim Sport anmelden. Ich habe wegen den Medikamenten circa zehn Kilo zugenommen und brauche Sport. Vielleicht hilft es auch etwas meiner Stimmung. Ich fühle mich so taub und sediert.



326
20
39
  11.07.2015 11:28  
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier schreibe?

Ich habe auch arg zugenommen und müsste etwas machen. Habe mir auch schon einen Crosstrainer gekauft, aber wie das so ist - der innere Schweinehund ist stark. Weißt du schon, wo du dich anmelden möchtest? Was möchtest du studieren?





1766
17
NRW
552
  12.07.2015 01:49  
Hallo Rick,
natürlich darfst du hier schreiben. Es freut mich, dass du hier schreibst.
Escitalopram wäre mir als Medikament viel lieber, aber leider hat sich meine Psychiaterin für Venlaflaxin entschieden. Mit dem inneren Schweinehund habe ich auch zu kämpfen. Ich habe zwar auch Sportgeräte und habe mir Joggingschuhe gekauft, aber die liegen in der Wohnung nur rum. Eigentlich wollte ich mich beim Fitnessstudio anmelden, aber jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht lieber Kampfsport mache.
Ich weiß noch gar nicht, ob ich direkt in die dreizehnte Klasse darf, da ich nur bis zur zwölften auf einer technischen Schule war und mir fehlt die Fremdsprache. Am Dienstag ist aber Sprechstunde und ich bin schon etwas nervös. Hoffentlich klappt es.
Was ich studieren möchte weiß ich noch nicht so genau.

Danke1xDanke


326
20
39
  12.07.2015 10:52  
Hast du einen Partner, mit dem du Sport machen könntest. Allein ist es ja immer schwierig. Welcher Kampfsport käme für dich in Frage?


« Tagebuch für mein Angstmonsterchen und mich Major Tom to Ground Control » 

Auf das Thema antworten  1275 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5 ... 128  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ein Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

541

12.06.2017

Ela ihr Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

178

17.04.2018

DieAlex Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1736

71053

21.05.2018

Delphies Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

833

47370

08.06.2018

Citalopram Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

463

39990

16.07.2016





Weitere Themen