» »

201828.02




9853
1
Steiermark/Österreich
16695
«  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26  »
Kathi 1970 hat geschrieben:
Re-Koni mit tieferem Schnitt oder GB raus...

Was mach ich da nun...

6 Wochen Zeit...

Eine Zweitmeinung einholen!

Zitat:
Aber Getränke stehen nun mal im Keller und ich wohne im 3.

Trägt sich ja nicht alleine hoch.

Du hast ja einen Skla. (Mann) :mrgreen:
Spann ihn ein, damit er dich verwöhnt :D

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


598
2
765
  28.02.2018 17:34  
"GB raus" ? Großbritannien ist doch schon raus aus der EU!
Entschuldige mich für diesen schlechten Treppenwitz. Oje ...
Alles Gute Kathie

Danke2xDanke




4208
11
Da, wo es am schönsten ist...
6838
  28.02.2018 17:36  
Gerd52 hat geschrieben:
Eine Zweitmeinung einholen!


Du hast ja einen Skla. (Mann) :mrgreen:
Spann ihn ein, damit er dich verwöhnt :D



Hallo Gerd,

nun, das ist die Empfehlung der Klinik nach der Histologie. Hatten zuwenig weggenommen und da es (noch) kein Krebs ist, ist es zur Sicherheit. Sie hat mir auch genau erklärt heute, warum erst weniger und nun doch mehr wegmuss.

Mein Skla. ist ja nur alle 3/4 Wochen hier und wenn er U hat.

Sonst muss ich selber ran. Wenn er da ist, macht er das natürlich.

Ist es bei euch auch so frisch, sag mal?

Heute um die 8/9 Grad miese und deftiger Ostwind.

Mein lieber Scholli. Bin nix mehr gewohne, hätte mein Opchen jetzt gesagt.

Danke1xDanke


3771
2
NRW
3001
  28.02.2018 17:39  
Huhu, hier ist auch sooo kalt, ich gehe Heute nirgends mehr hin, außer zum Zahnarzt.

Alles Juuute, Kathie auch von mir......Winke......Kekse mag ich auch gerne.,.....auch die Brause,
grummel....... :mrgreen: :wink:

Danke1xDanke




4208
11
Da, wo es am schönsten ist...
6838
  28.02.2018 17:39  
stuttgarter10 hat geschrieben:
"GB raus" ? Großbritannien ist doch schon raus aus der EU!
Entschuldige mich für diesen schlechten Treppenwitz. Oje ...
Alles Gute Kathie


Och, bissel Spass ist immer willkommen.

Hab auch einen für dich:

Haste schon Bescheid, ab wann du nur noch per Pedes in die Stadt darfst?

;-)



9853
1
Steiermark/Österreich
16695
  28.02.2018 17:45  
In der Früh hatten wir -19 Grad, derzeit -6 Grad, ab morgen soll es wärmer werden, gerade gelesen, dass morgen bzw. übermorgen 28 Grad Unterschied sein soll.
http://www.krone.at/1652542
Unglaublich...
Nun liebe Kathi, wenn du in bester Betreuung bist, ist es ok, wichtig eben, dass eine Krebsdiagnose ausgeschlossen ist. Du sagst, noch kein Krebs-es wird auch keiner!

Ich wäre gerne dein Skla., betreuen müsstest aber du mich :P

Danke1xDanke




4208
11
Da, wo es am schönsten ist...
6838
  28.02.2018 17:55  
Gerd52 hat geschrieben:
In der Früh hatten wir -19 Grad, derzeit -6 Grad, ab morgen soll es wärmer werden, gerade gelesen, dass morgen bzw. übermorgen 28 Grad Unterschied sein soll.
http://www.krone.at/1652542
Unglaublich...
Nun liebe Kathi, wenn du in bester Betreuung bist, ist es ok, wichtig eben, dass eine Krebsdiagnosen ausgeschlossen ist. Du sagst, noch kein Krebs-es wird auch keiner!

Ich wäre gerne dein Skla., betreuen müsstest aber du mich :P


Naja Vor-Vorstufe, CIN2. Deshalb soll es ja weitergehen.

Aber erstmal nur die 2. Konisation mit tieferem Schnitt.

Alles raus ist dann letzte Option.

Und selbst wenn es was wäre, dieser K. schreitet sehr langsam voran. Nur man sollte halt in gute Behandlung und da bin ich, denke ich mal.

Gibt es bei dir was Neues Gerd, bezüglich dieser Immunsus...sis...was war das genau?

Wann entscheidet sich das, ob du das machen musst oder nicht?

Boah 19 minus....heftig... :krank: :panik2:



598
2
765
  28.02.2018 17:58  
Kathi 1970 hat geschrieben:

Och, bissel Spass ist immer willkommen.

Hab auch einen für dich:

Haste schon Bescheid, ab wann du nur noch per Pedes in die Stadt darfst?

;-)

Wohne ja mitten im Städtle, da kann ich per Pedes alles gut erreichen. Aber wie unvorteilhaft es sein kann, wenn man einen grünen Oberbürgermeister hat, spürt man hier mit Haut und Haaren.
Diese Verstrahlten gehören in die Bio-Tonne, aber nicht in so ein Amt! :wink:

Danke2xDanke


9853
1
Steiermark/Österreich
16695
  28.02.2018 17:59  
Kathi 1970 hat geschrieben:
Immunsus...sis...

Immunsuppression :lol:
6 Monate hab ich Zeit, dass sich die Erkrankung beruhigt und eventuell nur schlummert.
Also noch Galgenfrist... :knuddeln:

stuttgarter10 hat geschrieben:
Diese Verstrahlten gehören in die Bio-Tonne, aber nicht in so ein Amt!

Seit wann gehört Sondermüll in die Bio Tonne? :P

Danke2xDanke


598
2
765
  28.02.2018 18:03  
Gerd52 hat geschrieben:
Immunsuppression :lol:
6 Monate hab ich Zeit, dass sich die Erkrankung beruhigt und eventuell nur schlummert.
Also noch Galgenfrist... :knuddeln:


Seit wann gehört Sondermüll in die Bio Tonne? :P

Egal wohin, hauptsache weg wie bei euch in Österreich! :daumen:

Danke2xDanke

« Delphies Tagebuch Janines Jammertal » 

Auf das Thema antworten  258 Beiträge  Zurück  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Eure Macken

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

13

1228

16.11.2009

Depressionen, soziale Phobie und 1000 Macken

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

12

927

30.04.2016

Zwänge oder nur Macken / wie erkennen? (Symptome)

» Spezifische Phobien & Zwänge

3

770

03.02.2014

Beziehung, wenn beide so ihre Macken haben

» Einsamkeit & Alleinsein

3

266

30.04.2018







Weitere Themen