» »


201828.02




12203
2
Steiermark/Österreich
20169
«  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  »
Kathi 1970 hat geschrieben:
Re-Koni mit tieferem Schnitt oder GB raus...

Was mach ich da nun...

6 Wochen Zeit...

Eine Zweitmeinung einholen!

Zitat:
Aber Getränke stehen nun mal im Keller und ich wohne im 3.

Trägt sich ja nicht alleine hoch.

Du hast ja einen Skla. (Mann) :mrgreen:
Spann ihn ein, damit er dich verwöhnt :D

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Danke1xDanke


623
2
810
  28.02.2018 17:34  
"GB raus" ? Großbritannien ist doch schon raus aus der EU!
Entschuldige mich für diesen schlechten Treppenwitz. Oje ...
Alles Gute Kathie

Danke2xDanke


  28.02.2018 17:36  
Gerd52 hat geschrieben:
Eine Zweitmeinung einholen!


Du hast ja einen Skla. (Mann) :mrgreen:
Spann ihn ein, damit er dich verwöhnt :D



Hallo Gerd,

nun, das ist die Empfehlung der Klinik nach der Histologie. Hatten zuwenig weggenommen und da es (noch) kein Krebs ist, ist es zur Sicherheit. Sie hat mir auch genau erklärt heute, warum erst weniger und nun doch mehr wegmuss.

Mein Skla. ist ja nur alle 3/4 Wochen hier und wenn er U hat.

Sonst muss ich selber ran. Wenn er da ist, macht er das natürlich.

Ist es bei euch auch so frisch, sag mal?

Heute um die 8/9 Grad miese und deftiger Ostwind.

Mein lieber Scholli. Bin nix mehr gewohne, hätte mein Opchen jetzt gesagt.

Danke1xDanke


5621
3
NRW
4574
  28.02.2018 17:39  
Huhu, hier ist auch sooo kalt, ich gehe Heute nirgends mehr hin, außer zum Zahnarzt.

Alles Juuute, Kathie auch von mir......Winke......Kekse mag ich auch gerne.,.....auch die Brause,
grummel....... :mrgreen: :wink:

Danke1xDanke


  28.02.2018 17:39  
stuttgarter10 hat geschrieben:
"GB raus" ? Großbritannien ist doch schon raus aus der EU!
Entschuldige mich für diesen schlechten Treppenwitz. Oje ...
Alles Gute Kathie


Och, bissel Spass ist immer willkommen.

Hab auch einen für dich:

Haste schon Bescheid, ab wann du nur noch per Pedes in die Stadt darfst?

;-)



12203
2
Steiermark/Österreich
20169
  28.02.2018 17:45  
In der Früh hatten wir -19 Grad, derzeit -6 Grad, ab morgen soll es wärmer werden, gerade gelesen, dass morgen bzw. übermorgen 28 Grad Unterschied sein soll.
http://www.krone.at/1652542
Unglaublich...
Nun liebe Kathi, wenn du in bester Betreuung bist, ist es ok, wichtig eben, dass eine Krebsdiagnose ausgeschlossen ist. Du sagst, noch kein Krebs-es wird auch keiner!

Ich wäre gerne dein Skla., betreuen müsstest aber du mich :P

Danke1xDanke


  28.02.2018 17:55  
Gerd52 hat geschrieben:
In der Früh hatten wir -19 Grad, derzeit -6 Grad, ab morgen soll es wärmer werden, gerade gelesen, dass morgen bzw. übermorgen 28 Grad Unterschied sein soll.
http://www.krone.at/1652542
Unglaublich...
Nun liebe Kathi, wenn du in bester Betreuung bist, ist es ok, wichtig eben, dass eine Krebsdiagnosen ausgeschlossen ist. Du sagst, noch kein Krebs-es wird auch keiner!

Ich wäre gerne dein Skla., betreuen müsstest aber du mich :P


Naja Vor-Vorstufe, CIN2. Deshalb soll es ja weitergehen.

Aber erstmal nur die 2. Konisation mit tieferem Schnitt.

Alles raus ist dann letzte Option.

Und selbst wenn es was wäre, dieser K. schreitet sehr langsam voran. Nur man sollte halt in gute Behandlung und da bin ich, denke ich mal.

Gibt es bei dir was Neues Gerd, bezüglich dieser Immunsus...sis...was war das genau?

Wann entscheidet sich das, ob du das machen musst oder nicht?

Boah 19 minus....heftig... :krank: :panik2:



623
2
810
  28.02.2018 17:58  
Kathi 1970 hat geschrieben:

Och, bissel Spass ist immer willkommen.

Hab auch einen für dich:

Haste schon Bescheid, ab wann du nur noch per Pedes in die Stadt darfst?

;-)

Wohne ja mitten im Städtle, da kann ich per Pedes alles gut erreichen. Aber wie unvorteilhaft es sein kann, wenn man einen grünen Oberbürgermeister hat, spürt man hier mit Haut und Haaren.
Diese Verstrahlten gehören in die Bio-Tonne, aber nicht in so ein Amt! :wink:

Danke2xDanke


12203
2
Steiermark/Österreich
20169
  28.02.2018 17:59  
Kathi 1970 hat geschrieben:
Immunsus...sis...

Immunsuppression :lol:
6 Monate hab ich Zeit, dass sich die Erkrankung beruhigt und eventuell nur schlummert.
Also noch Galgenfrist... :knuddeln:

stuttgarter10 hat geschrieben:
Diese Verstrahlten gehören in die Bio-Tonne, aber nicht in so ein Amt!

Seit wann gehört Sondermüll in die Bio Tonne? :P

Danke2xDanke


623
2
810
  28.02.2018 18:03  
Gerd52 hat geschrieben:
Immunsuppression :lol:
6 Monate hab ich Zeit, dass sich die Erkrankung beruhigt und eventuell nur schlummert.
Also noch Galgenfrist... :knuddeln:


Seit wann gehört Sondermüll in die Bio Tonne? :P

Egal wohin, hauptsache weg wie bei euch in Österreich! :daumen:

Danke2xDanke


  28.02.2018 18:04  
Gerd52 hat geschrieben:
Immunsuppression :lol:
6 Monate hab ich Zeit, dass sich die Erkrankung beruhigt und eventuell nur schlummert.
Also noch Galgenfrist... :knuddeln:


Seit wann gehört Sondermüll in die Bio Tonne? :P


Na da drücke ich ganz feste die Daumen, dass dir das erspart bleibt Gerd.

Erinnere mich, was du dazu geschrieben hast.

Kann auch mal nicht gut sein mit dem ganzen Mist.

Aber wie heißt es so schön, nur die Harten komm' in Garten...

Danke1xDanke


7936
7
5897
  28.02.2018 18:27  
Liebe Kathi, :knuddeln: :freunde: :trost: :kuss:

Danke1xDanke


  28.02.2018 19:24  
Cati hat geschrieben:
Liebe Kathi, :knuddeln: :freunde: :trost: :kuss:



Danke dir liebe Cati. :trost: :freunde: :kuss:

Wie geht es dir denn?

Ich hoffe, dass uns das nahende Frühjahr allen etwas Aufschwung gibt.

Habe heute etliche Meisenknödel verteilt hinterm Haus auf der Wiese und an den Bäumen.

:-)



  11.03.2018 05:53  
Bin verzweifelt...

Weiß nicht weiter...

Alles schei....

Depression und so ein Mist, das nimmt meine letzten Reserven...

Keiner da grade...zum Reden...zum Auskotzen...

Aber nicht doch... NEIN!

Gleich liege ich im Bett und dann hab ich meinen Himmel...

Ja, dann ist alles vergessen...dann sind meine Nervensägen bei mir, ganz nah und still...

Einer links, einer rechts... und bestehen auf Zuneigung!

Die bekommen sie, und ich genieße es... diese stille Liebe...sie sind so besonders...

Ich liebe sie so sehr!

Wenn sie so ruhig vor sich hinschnurren, ist alles andere vergessen... Das ist wirklich so...eine kleine Zeit lang...

Das gibt mir wieder Kraft.

Eine Entscheidung muss ich trotzdem treffen, das macht mir zu schaffen.

Thommy, mein Dicker und Charly, mein Zarter... Ihr seid Ich! Seit fast 10 Jahren begleitet ihr mich.

Schöne Träume!

Bis morgen...

P.S. Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt, in euch beide, als ich euch entdeckt hatte ... im www.

Danke1xDanke


7936
7
5897
  11.03.2018 06:03  
Ach liebe @Kathi 1970 ,Maus, ich bin grad aufgewacht.
Kathi, was ist denn ? Ist es wegen der aktuellen medizinischen Sache ?
:trost:

Danke1xDanke



7936
7
5897
  11.03.2018 06:22  
Entschuldige bitte, ich hatte deine Frage vom 28. nicht angezeigt bekommen.
Das passiert manchmal.
Vielleicht liegt es an meinem tablet, das eh immer öfter Bildstörungen produziert.
Dann schüttel ich es und es wird wieder normal. :oops: Ich und Technik...

Weißt Du, was ich mich gerade beim Aufwachen fragte ? Ob ich schon wieder eine
falsche Entscheidung getroffen habe mit der Therapeutin, bei der ich nächste Woche
eine Psychotherapie anfange. Ob mich das Ganze nicht wieder einen weiteren Schritt
Richtung Abgrund befördert. Ja, das sind meine Gedanken. Aber ich weiß, diese Zweifel
gehören zur Depression und ich habe ja die Wahl, jederzeit zu sagen, ' ich suche mir
jemand anderes.'

Kathi, ich drück' Dich mal ganz fest. Hab' Dich lieb, Kathi-Maus .

Danke1xDanke


  11.03.2018 07:02  
Liebe @cati,

wenn deine Psychotante rumspinnt, dann komm ich und mach der Beene..

Wird schon alles gut...

Danke mein liebes Catilein.

:kuss:

Danke1xDanke


12203
2
Steiermark/Österreich
20169
  11.03.2018 08:12  
Einfach nur herzzerreißend und süß, wenn man eure vergangenen Beiträge liest.
Für euch beide wird die Sonne wieder aufgehen und das sogar bald! :knuddeln:

Danke2xDanke


623
2
810
  11.03.2018 09:33  
Die Sonne scheint für jeden. Seid alle lieb gegrüßt

Danke2xDanke


  12.03.2018 00:03  
Danke lieber @gerd52 und @stuttgarter10. :trost:

Ich hoffe, dass alles wieder gut wird.

LG

Danke2xDanke

« Tagebuch der Rückfällige von Kindheit an Mein Leben in Worten » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  269 Beiträge  Zurück  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Eure Macken

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

13

1268

16.11.2009

Depressionen, soziale Phobie und 1000 Macken

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

12

977

30.04.2016

Zwänge oder nur Macken / wie erkennen? (Symptome)

» Spezifische Phobien & Zwänge

3

820

03.02.2014

Beziehung, wenn beide so ihre Macken haben

» Einsamkeit & Alleinsein

3

316

30.04.2018








Weitere Themen