» »


201823.01




«  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  »
Levent hat geschrieben:
Hallo liebe Kathi 1970 :trost:

Ich finde es gut, dass du eine zuversichtliche Einstellung hast. Ich glaube, das ist sehr wichtig und kann deine Abwehrkräfte auch stärken.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Werte wieder gut werden und der Eingriff auch gut verläuft.

Alles liebe.

:freunde:


Ich danke dir lieber Levent.

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Danke1xDanke


  12.02.2018 21:32  
Mist!

Die haben wahrscheinlich zu wenig rausgenommen. Kann sein, dass ich nochmal zur Konisation muss oder Gebärmutter raus. Jetzt erstmal heilen lassen und am 28.2. wieder hin.

Abwarten - meine Spezialdisziplin. :stirn

Vor-Vorstufe von Krebs. Aber jetzt ist es noch nicht so wild. Bin ja in guten Händen bei meiner FÄ und unter Kontrolle.

Und der Gebärmutterhalskrebs braucht Jahre, eh er sich entwickelt.

Also genauso schlau wie vorher.

Aber verrückt mache ich mich erstmal nicht.

Oder vllcht ein bißchen, hätte es gerne abgehakt.



7971
7
5924
  12.02.2018 22:00  
Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.
:trost:

Danke1xDanke


3406
4
Mittelfranken
2638
  12.02.2018 22:01  
Kathi 1970 hat geschrieben:
Aber verrückt mache ich mich erstmal nicht.

Oder vllcht ein bißchen, hätte es gerne abgehakt.


Wirklich Mist. :stirn Nochmal ins KH ist echt unangenehm. :knuddeln:

Aber was muss, das muss eben sein. Und in guten Händen bist Du bestimmt auch bei Deiner Ärztin.

Danke1xDanke


  15.02.2018 02:27  
Mir laufen grade die Tränen...

Weiß nicht warum.

Es überkommt mich manchmal einfach so.

Also, ich weiß schon, dass es die blöde Kuh von Depri ist...aber isch möschte das nicht...

Und immer diese Uhrzeiten...

Normale Menschen ratzen um diese Zeit schon paar Stunden.

Warum kann ich nicht normal sein?...

:drama: :uebel:



5668
3
NRW
4608
  15.02.2018 02:35  
Ich schlafe auch nicht. Kann irgendwie nicht Pennen. Ach @Kathi1970 was oder wer ist schon normal? Ich bin es auch nicht.



  15.02.2018 03:12  
Abendschein hat geschrieben:
Ich schlafe auch nicht. Kann irgendwie nicht Pennen. Ach @Kathi1970 was oder wer ist schon normal? Ich bin es auch nicht.


Na die anderen alle sind normal.

Obwohl, auch Quatsch.

Liebe @abendschein,

hör mir mal bitte kurz zu.

Ich habe überhaupt nichts gegen dich.

Nur manchmal schreibst du Sachen, mit denen ich garnicht kann.

Dann meckere ich rum, aber nur über das, was mir nicht gefällt.

Das hat überhaupt nichts mit deiner Person zu tun. Verstehst du das?

Ich bin so erzogen bzw. aufgewachsen, dass wir uns in der Familie immer die Wahrheit sagen, was wir denken. Da fällt auch mal der Satz: "du bist ja bescheuert..." oder sowas.

Deswegen wären wir aber niemals sauer aufeinander. Weil wir uns mögen. Da kann man sich alles sagen! Ohne eingeschnappt zu sein.

Ich habe mal geschrieben, dass ich dich nicht mag.

Das stimmt eigentlich nicht.

Ich mag nur deine Zickerei nicht, die du manchmal bringst.

Wenn ich etwas kritisiere, heisst das nicht, dass ich den Menschen an sich nicht mag.

Aber du fühlst dich immer gleich in deiner Persönlichkeit angegriffen, dem ist aber nicht so!

So, fertig.

Edit: Und wenn ich sauer bin, hau ich auch mal was raus, was ich eigentlich nicht so meine.

Danke1xDanke


11421
3
Chasalbu
10074
  15.02.2018 08:47  
Kathi 1970 hat geschrieben:
Warum kann ich nicht normal sein?...

:drama: :uebel:

Gegenfrage: warum würdest du normal sein wollen?
Was wäre dein nutzen? Abgesehen davon dass du dann
so wärst wie die anderen? Willst du so sein wie die anderen?
Dann wärst du nicht hier. Und dies Forum ohne dich? Geht nicht.
:freunde: :trost:

Danke2xDanke


5668
3
NRW
4608
  15.02.2018 10:05  
Engelswächter hat geschrieben:
Gegenfrage: warum würdest du normal sein wollen?
Was wäre dein nutzen? Abgesehen davon dass du dann
so wärst wie die anderen? Willst du so sein wie die anderen?
Dann wärst du nicht hier. Und dies Forum ohne dich? Geht nicht.
:freunde: :trost:


Bo Normal und Unnormal, als ich das bei meinem Therapeuten sagte, meinte er ich soll das lassen. :shock:
Ich möchte gar nicht Normal sein, ist doch langweilig. Ist doch schön nicht Normal zu sein. Hihihi....
Kommt alle her , ihr nicht Normalen.... :gruppen: wir machen Gruppenknuddeln. :kichern: :kuss: :trost:



5668
3
NRW
4608
  15.02.2018 10:06  
Kathi 1970 hat geschrieben:

Na die anderen alle sind normal.

Obwohl, auch Quatsch.

Liebe @abendschein,

hör mir mal bitte kurz zu.

Ich habe überhaupt nichts gegen dich.

Nur manchmal schreibst du Sachen, mit denen ich garnicht kann.

Dann meckere ich rum, aber nur über das, was mir nicht gefällt.

Das hat überhaupt nichts mit deiner Person zu tun. Verstehst du das?

Ich bin so erzogen bzw. aufgewachsen, dass wir uns in der Familie immer die Wahrheit sagen, was wir denken. Da fällt auch mal der Satz: "du bist ja bescheuert..." oder sowas.

Deswegen wären wir aber niemals sauer aufeinander. Weil wir uns mögen. Da kann man sich alles sagen! Ohne eingeschnappt zu sein.

Ich habe mal geschrieben, dass ich dich nicht mag.

Das stimmt eigentlich nicht.

Ich mag nur deine Zickerei nicht, die du manchmal bringst.

Wenn ich etwas kritisiere, heisst das nicht, dass ich den Menschen an sich nicht mag.

Aber du fühlst dich immer gleich in deiner Persönlichkeit angegriffen, dem ist aber nicht so!

So, fertig.

Edit: Und wenn ich sauer bin, hau ich auch mal was raus, was ich eigentlich nicht so meine.


Bin nicht sauer, oder beleidigt.
Fertig. :daumen:

Danke1xDanke


12263
2
Steiermark/Österreich
20230
  15.02.2018 12:13  
Abendschein hat geschrieben:
Kommt alle her , ihr nicht Normalen.... wir machen Gruppenknuddeln.

Sorry, wenn ich mich davor drücke :fluechten:

Danke5xDanke


7971
7
5924
  15.02.2018 12:35  
Knuddeln ja, aber nicht Kuscheln oder Sandwich. :oops:

Danke2xDanke


41
15
  15.02.2018 12:54  
Normal ist langweilig :idee



5668
3
NRW
4608
  15.02.2018 13:35  
Gerd52 hat geschrieben:
Sorry, wenn ich mich davor drücke :fluechten:


Aber mit Deinen richtigen Damen, machst Du es......(auch andere Dinge) dagegen ist
Gruppenknuddeln noch harmlos :kichern: @gerd52



7971
7
5924
  15.02.2018 13:51  
Abendschein hat geschrieben:

Aber mit Deinen richtigen Damen, machst Du es......(auch andere Dinge) dagegen ist
Gruppenknuddeln noch harmlos :kichern: @gerd52


Kommt drauf an, ob man dabei was anhat :oops:

Danke1xDanke



5668
3
NRW
4608
  15.02.2018 13:52  
Cati hat geschrieben:

Kommt drauf an, ob man dabei was anhat :oops:

:shock: :roll: Daran habe ich noch gar nicht gedacht,
@cati.....meinst Du @gerd52 würde....... :panik: :idee

Danke1xDanke


7971
7
5924
  15.02.2018 13:55  
Ich traue @gerd52 grundsätzlich alles zu. 8)

Danke3xDanke


3406
4
Mittelfranken
2638
  15.02.2018 13:59  
Kathi 1970 hat geschrieben:
Warum kann ich nicht normal sein?...

:drama: :uebel:


Ich bin auch überhaupt nicht normal, obwohl ich mir manchmal wünsche "einfach nur normal zu sein". :roll:

Ich hätte manchmal auch gerne "ganz normale Sorgen" und will nicht immer mit diesen "seltsamen Ängsten" kämpfen. Ist aber nicht. Muss mich akzeptieren wie ich bin.
Und wenn ich manchmal durch die Straßen geh und mir andere so ansehe, denke ich mir auch, wer weiß, mit welchen Schwierigkeiten sie vielleicht zu kämpfen haben...?!

Danke1xDanke


5668
3
NRW
4608
  15.02.2018 14:03  
Cati hat geschrieben:
Ich traue @gerd52 grundsätzlich alles zu. 8)

Im Grunde ich auch :shock: :wink:

Danke1xDanke


  28.02.2018 17:10  
mist... (hier steht eigentlich was anderes)

Re-Koni mit tieferem Schnitt oder GB raus...

Was mach ich da nun...

6 Wochen Zeit...

FÄ war heute etwas säuerlich...ich hab zuviel rumgerackert, Wunde nicht verheilt...sollte besser sein.

Na immerhin bin ich noch kgschr. Wenigstens kann mir das Amt mal ne Weile nix.

Am 14. wieder hin...

Nun etwas ruhiger tun...versuchen...soll nix schleppen...

Aber Getränke stehen nun mal im Keller und ich wohne im 3.

Trägt sich ja nicht alleine hoch.

Und ich habe da viele leckere Dinge im Keller...

Gelbe Brause, Zitro, rote Brause, stilles Wasser, Medium und mit viel Dampf. Brauch ich zum mischen.

Und das Katergedingens, wat hinten rauskommt, ist auch schwer, 7 Kilo, wenn das Eimerchen voll ist.

War heute gleich nochmal richtig einkaufen... muss ja.

Nu platt. Es muss aufhören zu bl....naja. Weibersachen halt.

Jetzt mal ein Käffchen und Plätzchen...


« Tagebuch der Rückfällige von Kindheit an Mein Leben in Worten » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  269 Beiträge  Zurück  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Eure Macken

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

13

1268

16.11.2009

Depressionen, soziale Phobie und 1000 Macken

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

12

978

30.04.2016

Zwänge oder nur Macken / wie erkennen? (Symptome)

» Spezifische Phobien & Zwänge

3

820

03.02.2014

Beziehung, wenn beide so ihre Macken haben

» Einsamkeit & Alleinsein

3

316

30.04.2018








Weitere Themen