» »

201803.03




«  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 46  »
Klappt hier im Lande denn gar nichts? Für meine Taxifahrt am 08.02, die ich wegen Zugausfalls und ümer 40 Minuten auf mich genommen habe, steht mir von den Kosten in Höhe von 55 Euro nach Traifbedingungen für das Ticket 200 eine Erstattung in Höhe von 50 Euro zu. Jetzt haben die mit geschrieben dass sie 25 erstatten. Das ist die Normalgrenze die für die meisten normalen Tickets gilt, für mein Premium Ticket liegt dei Grenze aber bei 50 Euro.

Auf das Thema antworten


  03.03.2018 23:49  
Hab schön was aufs Maul bekommen heutebeim Fußball. :biggrin



  05.03.2018 12:25  
Zahnarztbesuch war harmlos. Auf zwei Schneidezähne von den über die Laufe der Jahre kleine Ecken abgebrochen sind, ist etwas Kunstoff aufgesetzt worden. Das unangenehmer war beinahe noch der Geschmack davon im Mund.

Meine generelle Verfassung wird auch in Minischritten besser. Von richtig fit bin ich aber noch weit entfernt. Weiterhin etwas Matsche im Kopp, außerdem deutliche Verspannungen und Schmerzen am Brustkorb.



8631
50
962
  05.03.2018 13:45  
Immerhin gehst du Fußball spielen und in die Therme. Das ist für mich immer ein riesen Akt



  05.03.2018 15:54  
Was ist denn so schwer daran, sich dahin zu begeben?



8631
50
962
  05.03.2018 20:30  
Zwang und Angststörung
Soziale Phobie und Antriebslosigkeit
ADHS und Asperger



  06.03.2018 21:29  
Ganz okay heute. Hab mir die hartnäckigen und Sinne benebelnden Verspannungen zum guten Stück wegmassieren lassen. Dann kleine Mountainbike Tour und Holz sammeln im Wald für Lagerfeuer. War ganz nett, hab mich auch dran erfreut, in aller Stille den Geräuschen des Waldes zu lauschen.

Danke1xDanke


  07.03.2018 23:34  
Das reinste auf und ab derzeit. Auf heute habe ich ohne besonderen Grund (gerade nichts neues in Sachen Streitigkeiten) Sau mies gepennt und war den ganzen Tag über fertig. Auch immer wieder leichter Panikzustand. Vermutlich die Grundangst wie es nun weitergeht.

Gesundheitlich besser wäre es wohl, noch die nächsten zwei Wochen auch krank zu Hause zu bleiben statt zu arbeiten. Probezeit hin oder her. Ich glaube meine Karten stehen besser, wenn ich dass nun dranhänge und als einen einzigen langwierigen Infekt verkaufe, als übernächste Woche schon wieder neu krank zu melden und überhaupt womöglich schnell wieder auszufallen. Übernächste Woche bin ich drei Tage stationär im neurologischen Schlaflabor. Außerdem ist noch Termin im Gesundheitsamt zwecks Untersuchung wegen meines GdB. Wenn ich die AU jetzt länger mache komme ich auch nicht in Erklärungsnot, weswegen ich nun schon wieder krank bin. Die Wahrheit kann und will ich nicht sagen. Nichts sagen weckt bekanntlich auch Misstrauen und schürt die Gerüchteküche.



  08.03.2018 15:05  
Hab Mal wieder einen Artikel gefunden, der mich und meine Probleme gut beschreibt.
https://www.wiwo.de/erfolg/beruf/tipps- ... 22442.html

Für den introvertierte aber fachlich exzellenten Typ ist in der schnelllebigen auf extrovertiertheit und Blenderri bauenden Welt kein Platz. Und das sogar, obwohl er die laut Studien im Grunde bessere Ergebnisse liefern. Qualität ist nicht gefragt.



  08.03.2018 18:56  
Komische Gestalten hier teilweise. Da tönen sie pompos herum, mich un diesen Thread speziell links liegen zu lassen, Und dann tun sie es doch nicht. Waren wohl nicht zufrieden damit, dass ich nicht das letzte Wort haben musste, denen nicht an die Gurgel gegangen bin und mir gesagt habe "Der Klügere gibt nach".

« Weiter, weiter ins Verderben - Mein Tagebuch Mein Vater » 

Auf das Thema antworten  453 Beiträge  Zurück  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 46  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
ich suche Rat

» Beziehungsängste & Bindungsängste

3

1152

27.11.2008

Ich suche!

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

2

1033

30.08.2008

Suche

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

3

913

15.08.2009

suche

» Kontaktsuche

5

782

16.01.2012

Suche

» Kontaktsuche

4

633

17.07.2010





Weitere Themen