» »

201807.03




599
11
310
«  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
So Führerschein in der Tasche

Auf das Thema antworten


4284
1001
  07.03.2018 17:54  
Supi....gratuliere liebe Lina :Blumen2: :knuddeln:

L.G. Waage

Danke1xDanke




599
11
310
  07.03.2018 18:03  
waage hat geschrieben:
Supi....gratuliere liebe Lina :Blumen2: :knuddeln:

L.G. Waage


Dankeschön Liebe Waage :herz:

Danke1xDanke


6274
NRW
3972
  07.03.2018 19:02  
Hallo Lina,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Führerschein.


Das ist ja klasse. Ich hoffe, Du feierst das angemessen.
Dann hat Dich Deine Angst ja wunderbar angetrieben Dich auf diese Aufgabe voll zu konzentrieren.
Und nun immer gute, unfallfreie Fahrt für Dich in der Zukunft.

Bernhard

Danke1xDanke




599
11
310
  08.03.2018 07:54  
Hotin hat geschrieben:
Hallo Lina,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Führerschein.


Das ist ja klasse. Ich hoffe, Du feierst das angemessen.
Dann hat Dich Deine Angst ja wunderbar angetrieben Dich auf diese Aufgabe voll zu konzentrieren.
Und nun immer gute, unfallfreie Fahrt für Dich in der Zukunft.

Bernhard


Vielen vielen Dank lieber Bernhard.
Ja da hast du recht .Das hat sie .Ich war irgendwie total konzentriert... hatte alles ausgeblendet.

Ja und wir waren lecker Essen mit zwei Freunden zur Feier des Tages.

Liebe Grüße

Danke1xDanke




599
11
310
  09.05.2018 10:31  
Hallo :-)
Ich habe schon ewig nicht mehr reingeschrieben und wollte mal ein kleines Update geben :-)

Meinen Führerschein habe ich ja ein schönes Auto habe ich jetzt auch und einen Teilzeitjob..
Ich betreue regelmässig drei Kinder.
Die arbeit macht mir Spaß ,aber es ist auch ganz schön anstrengend mit drei Kindern..
Ich war sogar mal jetzt eine Woche am Stück da und habe da geschlafen, da der Papa auf Geschäftsreise war.
Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich das schaffe eine Woche ohne meinen Mann zu schlafenn; aber ich habe es geschafft und sogar besser als ich dachte.
Na ja gestern war dann mein erstes Gehalt auf dem Konto und das war echt ein cooles Gefühl ;seit langem mal wieder mein eigenes verdientes Geld.

Meine Depressionen sind schon noch ab und an da ;oftmals einfach traurig ohne Grund aber ich versuche auf das Gefühl nicht einzugehen...
Meine Ängste sind leider auch noch da, doch es fällt mir jetzt leichter ;mich da immer wieder raus zu holen.
Die Therapie geht jetzt auch nur noch jede zweite Woche.
Und meine Beziehung läuft auch gut.

Was mir auch aufgefallen an mir ist ,dass ich sehr ehrlich im Umgang mit anderen Menschen geworden bin.
Ich sage immer was ich denke und ob ich etwas richtig oder falsch finde und somit bin ich auch ehrlicher zu mir selbst, muss mich nicht immer verstellen. Das war auch immer ein Problem von mir, weil ich dann immer gedacht habe die Leute mögen mich nicht ,wenn ich sage was ich denke.
Doch das ist gar nicht der Fall.

Alles in einem ist alles positiver geworden..
Es ist zwar nicht leichter aber mein Umgang damit verbessert sich.
Ich hoffe halt immer noch sehr dass ich irgendwann ohne so starken Ängste und Depressionen leben kann.

Danke1xDanke

« Schlagfertige Antworten Psychische Erkrankung Es gibt solche und solche Profilneurotiker Ler... » 

Auf das Thema antworten  86 Beiträge  Zurück  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ich versuche

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

12

985

03.09.2013

Ich Versuche es mal so.

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

2

508

06.01.2010

ich versuche es mal

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

5

346

22.12.2010

versuche nur zu verstehen.

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

14

1290

17.12.2009

Ich versuche es kurz :)

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

370

03.08.2011





Weitere Themen