» »

201805.03




5326
5
3251
«  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 142  »
kopfloseshuhn hat geschrieben:
Letzte Nacht hatte icheinen verstörenden Traum.
Ich war blind. Und ich sah auch im Traum ncihts. Ich musste in ein Restarurant und wollte einen Tisch finden aber es ging ja nicht. Überall waren Stimmen zu hören und ich fand einfach nicht heraus, wo etwas frei ist und geholfen hat mir auch niemand.

Was ein schöner Traum zum psychologischen dran herum deuten. Passt alles.

Trotzdem verstörend und ich bin hochgeschreckt mit dem Megapuls und sofort aufgestanden. Bloß nicht weiterträumen. Brrr.

Ich brauch auch mal wieder Wochenende. Immer nur Arbeit und zu tun. Ich mag mal wiede rein Wochenende nur mit schönen DIngen haben. Nur rumfläzen. Hach das wär toll. So wie dieser Monat allerdings ausschaut... naja nächsten vielleicht...


Ich habe am Wochenende auch ständig wirr geträumt. War zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit sowieso schon angeschlagen durch Magen-Darm-Grippe, dazu noch die Angst vor dem Vorsorge-Termin beim Frauen-Arzt heute morgen und dann noch andauernd noch die blöde Träumerei. Das war echt ein Wochenende zum Vergessen.

Das mit den Wochenende kenne ich auch. Am allerblödesten ist es, wenn man eigentlich tausend Sachen machen müsste, aber nichts auf die Reihe kriegt. Dann ist man am Ende des Wochenendes erledigt und hat trotzdem nix geschafft.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


49
1
RLP
29
  05.03.2018 15:25  
Also ich muss dauernd über diesen Traum nachdenken. Ich finde den sehr spannend, wenn auch extrem unangenehm. Ich träume immer von Häusern, die alt und kaputt sind oder vollgemüllt und ich muss sie aufräumen. Dann bin ich morgens fix und fertig, weil ich die ganze Nacht geschuftet habe. Ich habe irgendwo mal gelesen, das Häuser für das eigene Ich stehen. Wenn man davon träumt, verarbeitet das Unterbewusstsein etwas und möchte sich weiter entwickeln. Auch dein Restaurant ist ein Haus. Das könnte dann bedeuten, dass irgendwas in dir angeschaut werden möchte aber du im Moment noch nichts sehen kannst. Was denkst du ? Könnte es sowas sein ?

Danke1xDanke




4210
40
3288
  06.03.2018 12:08  
So ich hab nicht viel Zeit. Ich komme gerade von der Vorsorge beim Gyn, war duschen und hab mich umgezogen und esse noch etwas und dann muss ich zur Thera los.
Ich würd jetzt auch gerne ins Bett kriechen.
Mist.





4210
40
3288
  07.03.2018 09:51  
:seufzen :panik2: :seufzen :waage:

So irgendwie



243
2
137
  07.03.2018 11:00  
kopfloseshuhn hat geschrieben:
:seufzen :panik2: :seufzen :waage:

So irgendwie


Guten Morgen Ihr Hühner da will man sich glatt dazu gesellen alle Stimmungen drin . LG .

Danke1xDanke


2029
1
2496
  07.03.2018 12:04  
Hallo, Hühner! Werfe mal einen Gruß herein.

Hier schneit es. :shock:
Versuche gerade mein Leben neu zu sortieren, unabhängig und alles weg , was schon lange belastet.

So viel - so anstrengend. Aber manchmal habe ich durchaus den Gedanken , dass könnte klappen. :D
Naja, schauen wir mal.

Danke1xDanke




4210
40
3288
  07.03.2018 12:52  
Writing a lyric about the feelings, about what happened
Its strange, its horrible.
Still standing
Se.

Danke1xDanke


336
5
Bergisches Land :)
251

Status: Online online
  07.03.2018 13:14  
kopfloseshuhn hat geschrieben:
:seufzen :panik2: :seufzen :waage:

So irgendwie


:freunde: :kuss: :trost: :gruppen:



2029
1
2496
  07.03.2018 23:24  
kopfloseshuhn hat geschrieben:
Writing a lyric about the feelings, about what happened
Its strange, its horrible.
Still standing
Se.


Genau, danke dafür.
Passt so gut gerade.

Fazit des Tages: Freiheit ist so toll, aber auch beängstigend irgendwie.
Und alle Gefühle gleichzeitig , aber fühlt sich gut an , die wollten alle mal raus. :mrgreen:

Danke1xDanke




4210
40
3288
  09.03.2018 12:30  
Ich hab nichts zu sagen.
Schade eigentlich.


« Juwi bricht auf Enjoy the silence- J Ps Tagebuch » 

Auf das Thema antworten  1415 Beiträge  Zurück  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 142  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ein Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

545

12.06.2017

Ela ihr Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

184

17.04.2018

DieAlex Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1736

71184

21.05.2018

Jochanans Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

1281

48840

20.06.2018

Delphies Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

833

47407

08.06.2018







Weitere Themen