» »

201814.01

933
4
NRW
114
«  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 95  »
Hallo Grashüpfer,

die Altenheim hat eine absage geschickt.
das jobcenter hat mir eine stelle in einer apotheke geschickt.
wieder öffnungszeiten von 8 bis 20 uhr :?

die angst macht mir im moment sehr zu schaffen. :cry:

Auf das Thema antworten

4429
3
NRW
3715
  15.01.2018 13:09  
Himbeerpinguin hat geschrieben:

Wenn ich wüsste was ich beruflich machen könnte womit ich auch einen festen Job hab vielleicht.
Ich bin im Sommer 10 Jahre ausgelernt.
Eigentlich war es mein Traum Beruf :cry:

Ob ich im Büro glücklich werde?

Die Apotheke war Dein Traum Beruf und das Arbeitsamt schickt auch ersteinmal Berufe
die Du gelernt hast, war bei mir auch so und das ist gut.

Trau Dich doch mal, bevor Du Angst hast, ....--..... Du arbeitest doch bestimmt in
Schicht Arbeitszeiten.

933
4
NRW
114
  15.01.2018 13:17  
Abendschein hat geschrieben:
Die Apotheke war Dein Traum Beruf und das Arbeitsamt schickt auch ersteinmal Berufe
die Du gelernt hast, war bei mir auch so und das ist gut.

Trau Dich doch mal, bevor Du Angst hast, ....--..... Du arbeitest doch bestimmt in
Schicht Arbeitszeiten.

wie die arbeitszeiten genau aufgeteilt sind, weiss ich nich.
bei der anderen apotheke wo ich war, hab ich 9 stunden am tag gearbeitet plus pause.

die frage is ja, ob mich überhaupt noch jemand nimmt, ich hab nich die besten voraussetzungen.

4429
3
NRW
3715
  15.01.2018 13:18  

wie die arbeitszeiten genau aufgeteilt sind, weiss ich nich.
bei der anderen apotheke wo ich war, hab ich 9 stunden am tag gearbeitet plus pause.

die frage is ja, ob mich überhaupt noch jemand nimmt, ich hab nich die besten voraussetzungen.

Probieren geht über studieren.....

933
4
NRW
114
  15.01.2018 13:21  

mal abwarten, ob sich jemand meldet.

4429
3
NRW
3715
  15.01.2018 13:25  

mal abwarten, ob sich jemand meldet.

Hast Du Dich denn beworben darauf?

933
4
NRW
114
  15.01.2018 13:30  
Hast Du Dich denn beworben darauf?

ja ich hab mich letzte woche da beworben.
die selbe anzeige steht seit mitte dezember auch im internet.

16.01.2018 15:39  

da sagst du was @Abendschein :) muss ich mir auch mal wieder mehr zu Herzen nehmen den Satz! Wenn man dann was versucht hat, merkt man ja meist, dass es gar nicht so schlimm war wie erwartet oder dass es ganz anders lief als erwartet. Und selbst wenn irgendwas mal gar nicht läuft, ist man in aller Regel zumindest um eine Erfahrung reicher ;)

Danke2xDanke

1476
14
NRW
607
  16.01.2018 15:48  
ErdbeerDiamant hat geschrieben:

da sagst du was @Abendschein :) muss ich mir auch mal wieder mehr zu Herzen nehmen den Satz! Wenn man dann was versucht hat, merkt man ja meist, dass es gar nicht so schlimm war wie erwartet oder dass es ganz anders lief als erwartet. Und selbst wenn irgendwas mal gar nicht läuft, ist man in aller Regel zumindest um eine Erfahrung reicher ;)

Da hast du so recht, ErdbeerDiamant! :seufzen Mir ging es in letzter Zeit ganz oft so, dass ich waaahnsinnige Angst hatte, Dinge anzugehen oder mich zu stellen, sie als unbezwingbar, riesigen Berg und viel zu schwierig mit 1000 Hindernissen, gesehen habe, die ich niemals schaffen kann! Und was war? Meistens war es viel leichter als ich je für möglich gehalten hätte! Aber bis das wirklich bei mir ankommt und ich diese Erkenntnis verinnerlichen kann, wirds noch dauern. Bis jetzt überwiegt jedes Mal der A-ha-Effekt. :)

16.01.2018 15:51  
Grashüpfer hat geschrieben:
Da hast du so recht, ErdbeerDiamant! Mir ging es in letzter Zeit ganz oft so, dass ich waaahnsinnige Angst hatte, Dinge anzugehen oder mich zu stellen, sie als unbezwingbar, riesigen Berg und viel zu schwierig mit 1000 Hindernissen, gesehen habe, die ich niemals schaffen kann! Und was war? Meistens war es viel leichter als ich je für möglich gehalten hätte! Aber bis das wirklich bei mir ankommt und ich diese Erkenntnis verinnerlichen kann, wirds noch dauern. Bis jetzt überwiegt jedes Mal der A-ha-Effekt.

Oh ja ich weiß was du meinst :) Und je öfter man sich sagt, dass man das eh nie schafft und je mehr man es vermeidet, umso unschaffbarer wird es nur noch. Oft ist es bei mir so, dass ich mich dann einfach irgendwann spontan, aus heiterem Himmel, überwinde, nach dem Motto: ach komm ich mach das jetzt "einfach" irgendwie. Und mir dann hinterher denke der Stress den ich mir um die Sache drum herum gemacht habe war viel schlimmer als die Sache selbst :D

1476
14
NRW
607
  16.01.2018 15:58  
Ganz genauso ist es bei mir auch, @ErdbeerDiamant ! Ganz genauso! Mit meinen Briefen geht mir das so: Sie liegen wochenlang, monatelang (ja wirklich) und die Angst wächst und wächst, und dann plötzlich sponatn und ungeplant, kann ich einen öffnen. Und selbst wenn was Blödes drinsteht, überlebe ich - ziemlich gut sogar. Aber jeeeedes Mal ist es dasselbe.
Das nur am Rande. Es ist ja Himbeerpinguins Thread. :knuddeln:

Danke2xDanke

933
4
NRW
114
  16.01.2018 16:40  
Ich lieg gerade mit Lilli auf dem Sofa und ruh mich aus.
Das tut richtig gut.
Heute mach ich nichts mehr.
Morgen muss ich mal gucken wie ich mich da bewegen kann und wie die Schmerzen sind.

933
4
NRW
114
  16.01.2018 21:12  
Ich bereu es schon dass ich das gemacht hab.
Ich hoffe morgen tut es nich mehr so weh :cry:

16.01.2018 21:46  
Ganz genauso ist es bei mir auch, @ErdbeerDiamant ! Ganz genauso! Mit meinen Briefen geht mir das so: Sie liegen wochenlang, monatelang (ja wirklich) und die Angst wächst und wächst, und dann plötzlich sponatn und ungeplant, kann ich einen öffnen. Und selbst wenn was Blödes drinsteht, überlebe ich - ziemlich gut sogar. Aber jeeeedes Mal ist es dasselbe.
Das nur am Rande. Es ist ja Himbeerpinguins Thread.

ja hast Recht, ich schreib mal kurz dazu noch in deinem Thread Grashüpfer :freunde:

926
3
NRW
518
  16.01.2018 23:00  
Ich bereu es schon dass ich das gemacht hab.
Ich hoffe morgen tut es nich mehr so weh :cry:

:-( Klingt nicht gut

:gutebesserung:

933
4
NRW
114
  17.01.2018 11:42  
kleinerIgel hat geschrieben:
:-( Klingt nicht gut

:gutebesserung:

danke.

hatte ne op beim hautarzt.

1476
14
NRW
607
  17.01.2018 11:45  
Oh! Schlimm? Geht's dir heute besser?

933
4
NRW
114
  17.01.2018 11:47  
Oh! Schlimm? Geht's dir heute besser?

nein, nich schlimm, wurden nur muttermale entfernt.
ja heute is etwas besser als gestern, aber das dauert bis das verheilt is.
bewegen is schwierig und sitzen.

17.01.2018 19:02  
hey, sorry wollte eigentlich hier schreiben :) voll verpeilt!

Geht es dir besser inzwischen? In solchen Momenten wo man krank ist oder irgendwelche "Verletzungen" hat, ist es zumindest gut nicht noch zu Arbeit zu müssen. Dann kann man sich in Ruhe Zeit nehmen um wieder fit zu werden und sichs auf der Couch gemütlich machen :sofa:

933
4
NRW
114
  17.01.2018 19:10  
ErdbeerDiamant hat geschrieben:
hey, sorry wollte eigentlich hier schreiben :) voll verpeilt!

Geht es dir besser inzwischen? In solchen Momenten wo man krank ist oder irgendwelche "Verletzungen" hat, ist es zumindest gut nicht noch zu Arbeit zu müssen. Dann kann man sich in Ruhe Zeit nehmen um wieder fit zu werden und sichs auf der Couch gemütlich machen :sofa:

hallo.

arbeiten wäre auch nich gut gegangen, je nach dem was man macht.
ich bin froh, wenn ich mir die schuhe anziehen kann. :)
es is schon besser als gestern.
ich bin gespannt wie es aussieht, wenn ich morgen die pflaster gewehselt hab. :)

« Tagebuch für mein Angstmonsterchen und mich Sailors Weg » 

Auf das Thema antworten  1881 Beiträge  Zurück  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 95  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Mag mein leben nicht weiter leben

» Einsamkeit & Alleinsein

11

6059

28.11.2012

Neues Leben vs altes Leben

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

5

3885

22.02.2014