» »

201807.03

12326
7
BaWü
8089
«  1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 262  »
Irgendwie hatte ich das alles schon befürchtet. Aber man hofft ja.......

Psychose kenn ich nicht, kann daher nicht gut mitreden. Aber zum Psychiater wegen Medis solltest du schon gehen.

Ach JP.

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Danke1xDanke

2049
2
Oberösterreich
1666
  07.03.2018 20:50  
JPreston hat geschrieben:
Ich höre wieder den Gott und spreche mit ihm, trotz Medikamente. PA und bin nicht zum Psychiater...Ich fühle mich krank..nehme Medis, warum helfen sie nicht?
Denke wieder, dass ich ein Medium bin, sehe und höre Zeichen

Hey liebe JP,

das klingt jetzt nicht so schön.

Was ist passiert? Hast Du an Deinen Medikamenten etwas verändert? Das Benzo weiter reduziert?

Du bist zu ungeduldig, mach langsam

Danke1xDanke

07.03.2018 20:52  
Danke Icefalki.
Daskomische ist ich betrachte das ganze nicht als abnormal, gehört wohl zu Psychosen, ich empfinde sogar "Ephorie" wenn ich ein Zeichen Gottes sehe oder mit meiner verstorbenen Schwester z.b rede...

07.03.2018 20:53  
Süssmaul hat geschrieben:

Hey liebe JP,

das klingt jetzt nicht so schön.

Was ist passiert? Hast Du an Deinen Medikamenten etwas verändert? Das Benzo weiter reduziert?

Du bist zu ungeduldig, mach langsam

Hallo liebe Süsmaul,
nein, ich nehme alle Medis nach wie vor, es hat vor ein paar Tagen wieder plötzlich angefangen.

07.03.2018 20:54  
Wie ist denn die Botschaft?

07.03.2018 20:57  
Von meiner Schwester oder von dem Gott?

Von meiner Schwester: sie sagt ihr geht's gut, und sie ist bei IHM..

Von dem Gott gibt es viele Botschaften, richtige Gespräche...

07.03.2018 21:00  
Also solange das nichts Negatives ist und dich nicht in Angst und Schrecken versetzt.

12326
7
BaWü
8089
  07.03.2018 21:02  
Danke Icefalki.
Daskomische ist ich betrachte das ganze nicht als abnormal, gehört wohl zu Psychosen, ich empfinde sogar "Ephorie" wenn ich ein Zeichen Gottes sehe oder mit meiner verstorbenen Schwester z.b rede...

Weisst du, das kann ich sogar verstehen, und klingt gar nicht mal so übel. Allerdings weisst du es besser, wann die Wirklichkeit dann total vorloren gehen kann und was dann passiert.

07.03.2018 21:02  
Na ja, ZU EMPFINDEN, dass der GOTT so nah ist, ist eine einmalige Erfahrung, und sie ist nicht nur schön, da ich auch genug gesündigt habe in meinem Leben. Überhaupt paranormal zu sein, ist nicht easy..

Sorry, krank zu sein ist nicht schön...

2049
2
Oberösterreich
1666
  07.03.2018 21:07  
Na ja, ZU EMPFINDEN, dass der GOTT so nah ist, ist eine einmalige Erfahrung, und sie ist nicht nur schön, da ich auch genug gesündigt habe in meinem Leben. Überhaupt paranormal zu sein, ist nicht easy..

Liebe JP,

ich hoffe Du bleibst stark und fängst nicht an zu trinken...

Bitte bitte nimm den Termin morgen wahr und gehe ab nächste Woche zu Deiner Therapie, Du brauchst jetzt wirklich professionelle Hilfe, Du hattest Dich doch so sehr darüber gefreut, dass es jetzt los geht.

:gutebesserung: :hoffnung: :daumendrueck:

Und ganz ganz herzliche Grüße von Maja!

Sie wünscht Dir von Herzen alles Gute und bittet Dich, Deine Therapie zu beginnen :freunde:

Danke3xDanke

12326
7
BaWü
8089
  07.03.2018 21:09  

Definitiv beschissen.

07.03.2018 21:10  
Danke! Ich wünsche Maja auch alles alles liebe!

Ich merke ja, dass ich ganz normal bin,normal antworte und auf Menschen und Ereignisse reagiere. Aber diese Gespräche und die fixidee ich wäre mit dem Gott verbunden, lässt mich nicht los... Und dazu so viel Zeichen, die ich sehe..

07.03.2018 21:12  
Es wird ja sicherlich wieder wie in der Vergangenheit abklingen diese Phase,
hoffentlich sehr bald. :gutebesserung:

Allerdings, das ist schon übel, wie letztes Mal als du das Geld verspielst hast.

Wenn man wüßte was dagegen hilft, anderes zusätzliches Medi vielleicht.

6677
3
5114
  07.03.2018 21:24  
Oh!
Wann hast Du den nächsten Termin? Hast Du eine Notfalltelefonnummer?

Im übrigen finde ich es beachtlich das Du noch merkst wenn Du "schräge Gedanken" bekommst!
Nimmst Du ein Neuroleptikum oder ist das nicht für Psychose?

07.03.2018 21:43  
Das gefährlichste in einer solchen Phase ist, dass ich den Tod als ein Geschenk ansehe, dabei bekomme ich PA, wenn ich Gottes Zeichen sehe...Ich denke oft daran, zu ihm zu gehen, aber Selbstmord ist eine Sünde, das werde ich nie tun, vor allem, meine arme Mutter überlebt das nicht. Aber die entsprechende Gedanken sind halt da...

Nächster Termin beim Psychiater ist am Dienstag, ich nehme Abilify, ein NL gegen Psychsen 15 mg, was eigentlich eine höhere Dosis ist. deshalb bin ich so fertig, dass diese komische Gedanken, trotz Medis sich breit machen. Da beginnt man zu denken, was ist wenn, das ganze keine Krankheit ist? hmmm?
Könnt ihr mich bisserl verstehen...?

6677
3
5114
  07.03.2018 21:44  
Ruf morgen den Psychiater an und frag... ist auch in seinem Interesse das es Dir gut geht.

Danke1xDanke

07.03.2018 22:40  
Hallo liebe JP,

ich drücke hier ganz fest die Daumen, dass es schnell vorüber geht mit der Psychose.

schei. hoch 10, aber du bist stark, du packst das und umsegelst Das.

Liebe Grüße

Kathi

:gutebesserung: :daumendrueck: :hoffnung: :trost:

Danke1xDanke

12326
7
BaWü
8089
  07.03.2018 22:50  
JP, ich hab dir schon mal gesagt, dass du mit Flucht reagierst. Darauf bist du programmiert. Gut, ich seh das vielleicht als einzige so, aber irgendwie ist das dein Muster.

Alk., Benzos, Gott, Suizidgedanken, Job, Männers. Alles, was dich davon abhalten kann, mit dir selbst in Verbindung zu treten. Wenn ich dir das jetzt schreibe, dann seh das bitte nicht als Angriff. Ist es nicht. Rein sachlich eine Überlegung und meine Gedanken um dich.

Ich weiss jetzt nicht, wie du darauf reagieren wirst. Ich geh eben von mir aus. Mir hilft klare Logik. Mein Muster musste ich auch erkennen und das kommt auch immer wieder durch. Da Ich das aber weiss, kann ich wirklich viel besser mit umgehen.

Drum jetzt auch vielleicht der Switch in die psychotische Episode. Gott als Helfer, Flucht vor der Wirklichkeit. Du stehst unter Druck, Alk. ist weg, Therapie steht an, du hast Angst. Brauchst das aber nicht haben, dir wird nur geholfen. Keiner will dir was Böses. Und Du selbst bist das auch nicht.

Danke3xDanke

608
11
318
  08.03.2018 08:02  
Hey,Liebe JP!

Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen ,wie es ist ,so fixe Ideen zu haben und so wie du,ABER was du hingegen kannst was meine Freundin z.b. nicht mehr kann ist zu bemerken, dass etwas nicht stimmt ,sogar in so einer Phase.
Du hast jetzt echt Handlungskompetenz und kannst wirklich beim Psychiater anrufen oder einfach da vorbeigehen und ihm deine Symptome schildern und vielleicht kriegst du ein anderes Medikament ,weil das alte einfach jetzt nicht mehr wirkt ,oder eine höhere Dosis.

Ich wünsche dir alles alles Liebe

Danke1xDanke

10205
140
Bärlin Spandow
4466
  08.03.2018 09:12  
Moin Lisa

Ich hatte gestern auch so ein komisches Gefühl, dass du wieder eingebrochen bist. Meist kam das ja nach gut 4-5 Wochen Alkabstinenz. Viele werden nach diesem Zeitraum wieder rückfällig.

Aber Alk trinkst du nicht? Vielleicht wird das ja auch durch zu viel Stress bei dir ausgelöst. So ist es bei mir mit den Zwangsgedanken. Je mehr Stress ich mir mache, desto stärker werden auch die Zwangsgedanken.

LG
Petrus

Danke1xDanke
« Melancholy´s Tagebuch 02 Sie haben noch Fragen ? » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  5230 Beiträge  Zurück  1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 262  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ein Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

657

12.06.2017

Ela ihr Tagebuch

» Tagebücher & Aufzeichnungen

2

260

17.04.2018