Pfeil rechts
5

S
Kleines Update nach 6 Wochen Arbeiten

Mir geht es gut keine Attacken keine Gedanken kann so weiter gehen

13.10.2015 16:48 • x 2 #61


S
Mir geht es weiterhin sehr gut überhaupt keine Anzeichen mehr ,
Hatte in der Zeit schon Extreme Situation PAnne auf der Autobahn ganzer Wagen am Qualmen Feuerwehr etc dabei , aber keine Anzeichen von PAnik
Arbeit läuft weiterhin wunderbar noch keine Fehlzeiten durch die Panik , nun werde ich noch eine Zeitlang die Tabletten nehmen und mich zum ende des Jahres dann mal mit meinen Neurologen kurzschließen

02.11.2015 08:27 • #62


A


Citalopram Tagebuch und persönlicher Erfahrungsbericht

x 3


S
Mal wieder ein Update nach 10 Monaten

Was soll ich sagen mir geht es Gut hatte bis auf einmal keine Panickattacken mehr , da war ich aber selber Schuld dran festival und 3 Tage trinken
Arbeit läuft wunderbar , nehme aber immer noch die Citalopram

11.09.2016 15:30 • #63


S
Komisch, viele Leute macht Citalopram komatös müde oder lustlos

11.09.2016 16:01 • #64


S
Trotz sehr viel Stress und Veränderungen in meinen persönlichen läuft es noch mit Citalopram 40 mg wollte es eigentlich absetzen , wenn die Zeiten wieder besser sind werde ich mal den ersten Versuch starten

18.11.2016 15:44 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf