» »

201809.03

«  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  »
Ich spreche nun für die User, die Dir zu Seite stehen.
Das versteht sich.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

698
1
594
  09.03.2018 07:18  
yvonna hat geschrieben:
Haloo,Skade!Worüber redest Du,Mädel!
Also, Fräulein

Skade,Fräulein!

Nimmst Du welche?Und hast Du heute sie vergessen?Deshalb bist Du so drauf?Fräulein,

@Kathi 1970

Hattest du das gelesen? Würdest du dir das gefallen lassen? Ne. Auf gar keinen Fall ;-) Du gibst auch gerne Kante wenn dir jemand blöde kommt.
Darf ich das auch? Aber sicher doch.
Und amüsant fand ich ihre Art zu reagieren. Das Thema überhaupt nicht.

Andere vor mir rieten ihr zu therapeutischer Hilfe. Die wurden auch nicht so angegangen...Hm... zweierlei Maß?

Danke1xDanke

4208
11
Da, wo es am schönsten ist...
6839
  09.03.2018 07:31  
@Skade

Kathi 1970 hat geschrieben:

Lass es bitte, zu provozieren.

Das hilft niemandem, insbesondere nicht Yvonna.

Es geht ihr schon schlecht genug.

Dass du dich angegriffen fühlst, verstehe ich, dennoch bitte akzeptiere den Wunsch der TE.

Und "amüsant" ist das Thema sicher NICHT!

Liebe Yvonna,

reg dich nicht darüber auf, es bringt nichts.

Vielleicht habt ihr beide euch mißverstanden.

LG

:trost:

Kannst du den 4. Satz lesen?

Dann isses ja gut.

Es wurde verstanden.

Danke1xDanke

9853
1
Steiermark/Österreich
16695
  09.03.2018 08:57  
Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres, ein Familienmitglied und ein geliebtes Tier (also ein 2. Familienmitglied) zu verlieren. Auch ich habe dies schon erleben müssen.
Dies jedoch rechtfertigt keinerlei ein derart freche und beschämende Art der TE gegenüber Mitgliedern, die im Prinzip nichts Böses wollten. Ich sehe das jetzt neutral von beiden Seiten und bin aus dem Thema schon wieder weg und werde auch keine Zeile mehr schreiben, wollte (musste) das aber einbringen.
Meine Meinung dazu ist zu akzeptieren, auch wenn sie nicht geteilt wird.

4208
11
Da, wo es am schönsten ist...
6839
  09.03.2018 09:16  
Gerd52 hat geschrieben:
Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres, ein Familienmitglied und ein geliebtes Tier (also ein 2. Familienmitglied) zu verlieren. Auch ich habe dies schon erleben müssen.
Dies jedoch rechtfertigt keinerlei ein derart freche und beschämende Art der TE gegenüber Mitgliedern, die im Prinzip nichts Böses wollten. Ich sehe das jetzt neutral von beiden Seiten und bin aus dem Thema schon wieder weg und werde auch keine Zeile mehr schreiben, wollte (musste) das aber einbringen.
Meine Meinung dazu ist zu akzeptieren, auch wenn sie nicht geteilt wird.

Wird akzeptiert.

Aber ich bitte trotzdem um Verständnis für Yvonna.

Im Schmerz kann man schonmal die Contenance (verdammt, wie schreibt man das denn) verlieren und bekommt Sachen in den falschen Hals.

Ich kann das voll verstehen.

Yvonna, bitte sei du so vernünftig und lege nicht nach, ok.

Dies ist Cesars Thread und kein Austragungsort für Streitigkeiten.

@skade,

ich bitte auch dich um Verständnis.

Vielleicht schaust du dir mal die Fotos an, dann verstehst du es vllcht besser.

Mir tut das im Herzen weh, was da passiert ist, ganz furchtbar.

Yvonna wird sicher wissen, dass es mit ihr hier nicht leicht ist, wir versuchen schon lange zu helfen, dass es ihr bald besser geht.

Nichts anderes möchten wir hier.

Es ist halt nur sehr schwer.

:freunde:

Danke3xDanke

698
1
594
  09.03.2018 16:56  
Ich finde den Verlust auch schrecklich. Sprecht mir das doch nicht ab Bitte. Ich habe auch Tiere verloren und einmal fahrlässig den Tod eines Hundes verursacht. Ich bin nicht herzlos...

Aber wech aus dem Thema ;-)
Alles gute allen.

202
2
59
  10.03.2018 01:03  
Danke,genau-Das ist Cesars Thread-und alles anders,z.B.Beledigen oder Streiten hat hier nichts zu suchen!Ich bitte noch einmal das zu akzeptieren und nicht hier einfach reinplatzen um irgendwelche,geschmacklose Diskutionen zu führen!Dieser Platz gehört Cesar!

Vielen Dank an alle,die mir seit Monaten zur Seite stehen

LG Yvonna :weinen: :seufzen

Danke2xDanke

202
2
59
  14.03.2018 18:03  
Hallo,lieber Cesar!Du hast bestimmt gesehen,wieviel die Tage Deine Mama gearbeitet hat...Ich versuchte meinen Tief zu überspielen...aber ich habe so viel gearbeitet für Dich und für meine Mama...
Dank der Arbeit konnte Dich aus Polen transportieren und nach Hause holen...Dank der Arbeit konnte ich fast ganze Kosten bisher abbezahlen,die mit Deinem Tod verbunden sind... :weinen: :seufzen Tod...Das Wort kann ich immer noch nicht laut ausprechen... :weinen: :seufzen Ich würde gerne für Deine alle Wünsche arbeiten und Dich noch am Leben haben... :weinen: Trotzdem ich kaufe immer noch etwas für Dich und stelle da,wo die Urne steht... :weinen: Wo Du stehst...und Deine Foto...Aber Du siehst doch alle von Oben...

Jetzt habe ich heute und morgen Frei und ich kann endlich wieder Dir schreiben...Ich liebe Dich...

Deine Mama :weinen: :seufzen

Danke1xDanke

202
2
59
  16.03.2018 01:12  
Hallo,mein Baby...ich bin wieder da...Mama ist erkältet,aber ich möchte Dir troztdem hier schreiben...Du siehst doch,dass mir nicht gut geht...Du fehlst mir so sehr...Ich schaue immer wieder Deine und unsere Fotos... :weinen: :seufzen

Warum?!

Deine Mama :weinen: :seufzen

16.03.2018 16:23  
Hallo Yvonna,

Du bist depressiv, suche Dir bitte Hilfe, die Form der Hilfe ist dabei unwichtig, aber es nimmt schon extreme Züge an.
Ich möchte mich für meine, Worte wenn sie Dir weh tun sollten entschuldigen, aber es ist fünf vor zwölf in meinen Augen.

LG Schwarzes-Leben

Danke2xDanke

« An meine liebe Mama Tagebuch für mein Angstmonsterchen und mich » 

Auf das Thema antworten  188 Beiträge  Zurück  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
warum fühle ich mich schuldig.?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

2

383

23.02.2010

Ich fühle mich schuldig und weiss nicht warum? bin depressiv

» Depressionen

6

1217

22.08.2007