Pfeil rechts
10

R
Guten Morgen!

Meine war ganz ok, ich hab so 6-7 Stunden geschlafen. Ich bin jetzt wach und im Hotel und werde erst in gut 2 Stunden abgeholt. Das ist lang und ich bin jetzt schon ziemlich angespannt. Bin auch noch müde aber schlafen kann ich nicht mehr. Wie soll ich erstmal die nächsten 2 Stunden hier überstehen? Oh man, was mach ich hier nur, ich glaub ich dreh heute doch noch durch

26.05.2018 07:04 • #21


R
Ich geh jetzt gleich zum Friseur, jetzt bin ich heftig aufgeregt Wie soll ich das nur überstehen?

26.05.2018 09:13 • #22


A


Abenteuer Hochzeit mit Angststörung

x 3


Sallyblue
Das überstehst du. Und Friseur kann auch gut zum Ablenken sein. Entweder bischen quatschen oder du machst dabei einfach Entspannungsübungen. Das Wird. Das ist dein Tag

26.05.2018 09:21 • #23


Sallyblue
Und wenn du Panik bekommst dann bekommst du halt Panik das is nach ner std auch wieder gut. Wie viele Bräute laufen total emotional aufgewühl, verheult oder am rande eines Nervenzusammenbruchs rum. Und für alle ist das ok. Da zeigt keiner mit dem Finger auf dich oder findet das komisch. Auch sich während der Feier mal zurückzuziehen ist auch ok. Hab ich schon öfters erlebt das ein Braut einfach bischen Luft für sich braucht. Wann geht die Feier denn bei dir los?

26.05.2018 09:29 • #24


R
Hallo zusammen,

Möchte kurz sagen das ich alles gut überstanden hab mit überraschen wenig Panik aber sehr vielen Emotionen. In ein paar Tagen kommt ein ausführlicher Bericht!

Offensichtlich etwas zu vielen. Ich habe bisher 2 Stunden geschlafen, mir ist ziemlich schlecht und ich kann nicht schlafen. War wohl alles etwas viel gestern.
Hat jemand Tipps was ich machen kann nach so einer großen Aufregung? Die Spannung möchte sich einfach nicht lösen und hab das Gefühl das es emotional echt viel war und mich das noch ziemlich überfordert

27.05.2018 07:40 • #25


petrus57
Bei den nächsten Hochzeiten fällt dir alles viel leichter.

Es wird eine Weile dauern bis der Stress sich wieder abgebaut hat. Es kann schon ein paar Tage dauern.

27.05.2018 08:27 • x 1 #26


EsIstIch
Vorweg Alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg euch beiden.

Ich werde Anspannung nach größeren Projekten immer am besten durch Alone Time los, klingt nach einer Hochzeit vielleicht komisch, doch bei mir funktioniert das immer.
Habe das auch schon in anderen Themen hier beschrieben, meine aktuelle Lieblingsmusik laut aus dem Autoradio oder Kopfhörern und dann abschalten. Wenn mal mehr Stress war gern in Kombination mit meiner Runde hier durch die Natur ca. 1,5 - 2 Stunden.
Danach bin ich wieder geerdet.

27.05.2018 08:43 • x 1 #27


Carcass
Wo bleibt der Bericht?

02.08.2018 08:55 • #28


Abendschein
Zitat von Reiswaffel:
So groß zu feiern war schon Immer mein Traum, sogar schon als Kind. Ich möchte diesen Tag mit alles feiern die mir wichtig sind! Wir sind mit 70 Leuten schon so das wir nur die engsten eingeladen haben. Mein Vater hat 8 Geschwister, alle haben Partner, die Kinder, also meine Cousins und Cousinen sind schon gar nicht dabei. Bei meinem Freund noch ein paar enge Verwandte und ca 30 Freunde. Und wie ist dein Mann so beliebt? Vielleicht bin ich ja beliebt oder hat man mit Dachschaden keine Freunde ich lebe mein Leben einfach mit der Angst und meine Freunde, Arbeitskollegen und meine familie wissen Bescheid , ich mache da kein Geheimnis draus, das ist meine Art damit umzugehen.

Es ist so ein schönes Ereignis! Jemand sagt ja zu mir für den Rest seinen Lebens und ich zu ihm! Es ist für uns nickt ein Blatt Papier sondern wirklich eine Ehe und der Beschluss under leben gemeinsam zu verbringen und mit keinem anderen!

Obwohl ich moxh manchmal auch frage ob 30leute noch gereicht hätten

Denke nicht vorher schon, hoffentlich bekomme ich keine Panik.
Deine Gedanken drehen sich um die Panik Attacken. Denke an Deine Hochzeit,
es sollte der schönste Tag in Deinem Leben sein. Ich litt Damals auch unter diesen
Panikattacken und hatte auch mal kurz gedacht, hoffentlich bekomme ich keine.
Aber dann war der Tag da und ich habe ihn genossen und keine Panik bekommen,
dafür war gar keine Zeit. Und selbst wenn ein Anflug kommt, sie wissen doch alle
was los ist. Für mich war das darüber reden (Angst) besser, als ein Geheimnis daraus zu machen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag zu Deiner Hochzeit

Oh, ich glaube die Hochzeit war schon.

02.08.2018 09:10 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann