Pfeil rechts
3

G
Hallo, ich hatte hier vor einer Weile schon mal einen Account und da mir hier so lieb geantwortet wurde, melde ich mich hier einfach nochmal. Diesen Mai ist ganz plötzlich mein Opa gestorben und auf einmal fing es bei mir wieder an, dass ich böse Gedanken habe. Ich hatte das schon mal während meiner Abiturphase, aber es ging wieder weg. Jetzt ist es wieder da und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Meine Schwester sagte, ich soll mich damit beim Arzt melden, aber ich hab solche Angst davor. Ich hab angst, dass gesagt wird, dass sind keine Zwangsgedanken und nur ich. Ich hab angst, dass ich das alles wirklich denke, weil es nicht immer so typische Zwangsgedanken sind. Und das schlimme ist, dass ich oft den Drang verspüre ihr von diesen Gedanken zu erzählen und dann tue ich ihr damit weh. Vor kurzem dachte sie, ich liebe sie gar nicht richtig und hab ihr nur was vorgemacht, aber das stimmt nicht! Sie ist alles für mich. Ich will ihr nicht mehr weh tun. Und ich wollte auch nie schlecht über meinen Opa denken oder über andere Menschen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich will vor allem ihr nicht mehr weh tun, anderen erzähle ich die Gedanken nicht.

10.09.2020 14:34 • 10.09.2020 #1


5 Antworten ↓


G
Kann man dieses Thema bitte bitte wieder löschen? Danke

10.09.2020 15:10 • #2


A


Zwangsgedanken oder nur ich?

x 3


OBIKO
Leider Nein. Es bleibt für immer

10.09.2020 15:15 • x 1 #3


G
Schade, ich hatte gehofft wenn ich ganz lieb bitte, löscht es vielleicht trotzdem jemand. Aber dann danke trotzdem und ich wünsche allen die das hier lesen einen schönen Tag. Passt auf Euch auf 3

10.09.2020 15:31 • #4


Schlaflose
Dafür musst die die Moderation anschreiben. Da die tagsüber einer Arbeit nachgehen, können sie nicht ständig alle neuen Beiträge durchlesen und sofort handeln.

10.09.2020 15:46 • x 2 #5


G
Lieb gemeint, aber ich sehe gerade in den Regeln, die Löschen sowas nicht. Trotzdem danke. 3

10.09.2020 15:48 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag