Pfeil rechts

E
Verdammt verdammt ich fühle mich schlecht. Egal ob nichts passiert ist ich komme mir widerlich vor. Ich war erstmal zuhause und habe meinen Bekannten empfangen. Ich habe ständig den Zwangsgedanken ihn zu verletzen. weshalb ich nie die Küche betreten habe. Dann kommt noch dazu dass wir zum essen rausgehen. Alles schön und gut bis ich irgendwie Zwangsgedanke in sehr sehr harter Form übr S.uelle Übergriffe bekomme. Egal was jetzt ich versucht habe zu denken es ging nicht und auf einmal kommt ein Gefühl dass ich es ausprobieren sollte und da kriege ich panik. Ich gehe auf Toilette und bevor ich reingehe habe ich irgendwie so ein ganz kurze 1 moment Gedanken eine Frau ins Klo zu folgen und sie zu begrabschen und dann bin ich einfach fertig. Heute vormittag und mittag lies alles bestens mit den gedanken im Griff und jetzt kommt es mir realistisch vor ich hätte eine Frau angefasst um ehrlich u sein manchmal kommt es mir vor ich hätte es fast getan. Ich kann mich nicht beruhigen und jetzt nach 8 oder 9 Monaten Zwangsgedanken bin ich einfach fertig.

komich war ich habe mich so gefühlt als ob ich kein bewusstsein hbe. ich schäme mich für nichts. glaubt mir als ich da im restaurant war dachte ich dass ich die frau jetzt brutal zurichte und S.uell attackiere aber ich saß da und habe meine suppe geschlürft. mein freun und bruder hatten mich angesprochen und ich war so geschockt. Ich habe jetzt angst dass ich unzurechnungsfähig bin und tatsächlich mich nicht unter Kontrolle habe.

Es war so als ich in der Toilette wa war so ein dunkles gruseliges und raues Gefühl dass ich der Frau jetzt was antue aber dann war ich sauer auf mich weil ich diesen gedanken zugelassen habe. jetzt bin ich zuhause und verstehe nicht mehr was los ist. Nichts ist passiert aber ich merke gerade die Gedanken von damals hätte ich niemals verhindern können. jetzt kann ich es. Ich fühle mich schuldig obwohl nichts passiert ist.

Ich verstehe gerade mich selber nicht. Eben gerade habe ich starkes Herzklopfen gehabt. Ich habe angst dass mein Unterbewusstsein sich entscheidet Mörder zu werden oder Gewalt zu verursachen in form von S.uellen Übergriffen. Jetzt bin ich sauer. ich gebe mir die Schuld für die Gedanken. Es ist nichts passiert trotzdem allein der Gedanken an einen S.uellen Übergriff ist wie es zu tun. Ich habe dass Gefühl dass ich nicht weitermachen will. Das Leben geht weiter und ich fühle mich so grässlich. Wie sind diese Gedanken einfach so gekommen. Ich konnte mein Essen nicht genießen. Ich glaube ich fühle mich wie ein Mörder. Wie ein widerlicher S.ualtäter obwohl ich nichts getan habe. Ich bin irgendwie sauer aber habe vergessen warum. In dem Moment in dem ich auf Toilette gegangen bin war eine Sucht der Gedanken ich könnte die Frau würgend habe aber dann nein geschrien und bin in die andere Toilette gegangen. Das ganze Essen habe ich mich wie ein Krimineller Gefühlt. Habe davon geträumt im Gefängnis zu sitzen auf ewig. Aber es ist doch nichts.

Was ist los mit mir? Diese Zwangsgedanken sind echt teuflisch. Ich meine ich habe nichts gemacht trotzdem fühlt es sich so an also hätte ich was getan. Ich blicke echt nicht mehr durch.

23.10.2017 18:49 • 24.10.2017 #1


3 Antworten ↓


petrus57
Bist du denn immer noch nicht in Behandlung?

Ich würde es mal langsam in Angriff nehmen. Escitalopram oder Neuroleptika sollen ja gut gegen Zwangsgedanken helfen.

Bei mir kommen solche Gedanken auch noch ab und zu durch. Aber ich merke wenn ich nicht mit meinen Zwangsgedanken beschäftige werden die weniger.

23.10.2017 19:04 • #2


A


Zwangsgedanken jemanden zu verletzen - unzurechnungsfähig?

x 3


E
Ja ich befinde ich mich und es wirkt. Manchmal muss ich meine Seele auslassen. Dieses mal hatte ich das Gefühl kein Bewusstsein über mich zu haben. Ich habe mich wie auf Autopilot bewegt und in einem Moment dachte ich ich tue anderen etwas an.

23.10.2017 20:43 • #3


kopfloseshuhn
Ich frage dich mal: wie war denn das Essen an sich und vorher?
Wie ging es dir da?
Warst du angespannt? Ängstlich? Überfordert?
Erzähl das mal.

24.10.2017 06:14 • #4