Pfeil rechts

J
Einen schönen guten Abend, ich habe mich nach längeren Überlegungen dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Mich begleiten und plagen seit 20 Jahren verschiedene Zwänge. Sie rühren aus meiner Kindheit. Das weiß ich mittlerweile. Mir ist eigentlich so ziemlich alles an schlechten wiederfahren, was nur geht. Ich möchte nicht jammern, aber diese Punkte waren der Anfang von diesen Gedanken. Ich mag den Ausdruck Zwangsstörung nicht, weil gestört bin ich nicht, und auch kein anderer mit diesem Leiden! ( meine Meinung Wir haben halt Dinge in unseren Lenen mitgemacht, die war anders verarbeiten! Ich weiß nicht, ob es jemanden hier gibt, dem es ähnlich geht, wie mir! Ich habe einen Ekel vor verschieden Namen, einer Zahl, verschiedenen gedanklichen Bildern, einen Ort, usw. Wenn mir diese Ekelsachen in den Kopf kommen, neutralisiere ich Sie mit anderen Gedanken, oder Handlungen! Ein Teufelskreis! Ich will das nicht mehr, und ich bin jetzt das erste Mal in meinen Leben an einen Punkt angelangt, mir zu sagen, STOP! Weil es mich echt so massiv belastet. Mein letzter Zwang ist knapp 4 Wochen her! Er klebt in meinen Kopf wie Patex. Da ich ihn für mich nicht neutral ausgeführt habe. Ich habe meinen ekligen Gedanken neutralisieren wollen, und Tage später fiel mir ein, dass das neutrale Wort, aber genau soviel Buchstaben hat, wie die Zahl, vor der ich mich ebenfalls Ekel. Ich habe es aber ausgehalten, es so stehen zu lassen! Es kostet mich aber so sehr viel Kraft, nagt ständig an mir! Mal klappt es, dass ich mir sage, hey, dann besiegst du deinen Zwang mit einen Zwang quasi! Aber die Impulse, sind die Hölle. Hatte jemand schon so ein Muster? Ich will einfach nicht nachgeben. Einen schönen Abend euch noch

19.05.2018 23:01 • 20.05.2018 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Jacky123

Auf Deinen Text wollte ich antworten.
Allerdings hast Du Dich ja schon wieder abgemeldet. Dann spare ich mir die Zeit.

20.05.2018 17:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag