Pfeil rechts

S
Guten Abend meine Lieben,

Was macht ihr wenn es euch Zwänglern wieder schlecht geht?
Ich bin noch meiner Therapie Stunde wieder völlig fertig und mein Zwang gibt wieder alles.
Kann mich gerade mit nix ablenken. Will e eigentlich kochen, kann mich aber nicht aufraffen. Alles Käse

10.04.2018 19:01 • 11.04.2018 #1


3 Antworten ↓


laribum
auf jeden Fall nicht versuchen zu unterdrücken dann kommen die gedanken erst recht.

10.04.2018 22:10 • #2


A


Wie geht ihr mit euren Zwangsgedanken um?

x 3


TeePea
Ich weiß natürlich gerade nicht, welchen Zwang du hast und in welcher Intensität, aber ich kann dir wirklich empfehlen, laufen zu gehen. Kopfhörer, am besten In-Ears, in die Ohren stecken, motivierende Musik auf hohe Lautstärke schalten und rennen, bis man kurz vor dem Umfallen ist. 10 Minuten Pause und dann wieder rennen, bis nichts mehr geht. Danach eine kalte Dusche. Hilft mir wirklich, wirklich gut! Ich war heute beispielsweise auf Dauerschleife zu Walk on Water von 30stm laufen. Ich kann mich jetzt sogar wieder auf die Uni konzentrieren.

Liebe Grüße

10.04.2018 22:16 • #3


S
Das mit dem laufen ist ein super Tipp. Jetzt da das Wetter wieder besser wird, werde ich das mal ausprobieren

11.04.2018 10:58 • #4