Pfeil rechts
47

I
Ja, das glaube ich. Aber ich bin auch nur Laie und kein Facharzt. Ich denke auch, Dir würde ein Medi gut tun.
War das noch nie im Gespräch, daß du was bekommst ?
Wenn du mal gar nicht mehr ein noch aus weißt, kannst du dich an einen psychiatrischen Notdienst wenden,
habt ihr sowas bei Euch ?

03.03.2021 18:53 • #61


Lingo
Hab medi escitalopram 20 mg
Hat eigentlich immer geholfen
Aber jetzt nicht mehr

03.03.2021 18:57 • #62


A


Wie geht ihr mit euren Zwängen um?

x 3


I
Das kenne ich nur vom Namen, hab da selbst keine Erfahrungen mit.

03.03.2021 18:59 • #63


Lingo
Ja die sind auch relative neu, wenn man damit anfängt ist das zuerst die Hölle, aber dann wird es besser bin mir sicher das sie mir jetzt auch noch helfen, aber eben nur in Massen und weil wir in Therapie jetzt alles durch gehen und bearbeiten wird es jetzt immer schlimmer, aber wie gesagt das sagte die Psychologin auch schon zu mir

03.03.2021 19:03 • #64


Lingo
Und ich hab ja euch wo ich sprechen kann jetzt wisst ihr alles über mich

03.03.2021 19:03 • #65


Lingo
Was 9ch den ganzen Tag denke

03.03.2021 19:04 • #66


Lingo
Ich bin eigentlich so ein lieber Kerl ich hab mich das letzte mal in der 4 Klasse geschlagen

03.03.2021 19:06 • x 1 #67


I
Zitat von Lingo:
Ich bin eigentlich so ein lieber Kerl ich hab mich das letzte mal in der 4 Klasse geschlagen

Das glaube ich Dir aufs Wort.
Gerade deswegen machen Dir die Zwangsgedanken ja auch so so zu schaffen, denke ich.

03.03.2021 19:09 • #68


Lingo
Ja hab morgen ja wieder ein Termin bei meine Psychologin und ja in ne Klinik war ich damals vor 3 Jahre auch schon und die alle sagen das ich nicht gefährlich bin aber angst macht mir solche gedanken schon

03.03.2021 19:12 • #69


I
Zitat von Lingo:
Ja hab morgen ja wieder ein Termin bei meine Psychologin und ja in ne Klinik war ich damals vor 3 Jahre auch schon und die alle sagen das ich nicht gefährlich bin aber angst macht mir solche gedanken schon

Das ist doch klar, dass das Angst macht. Aber glaube mir, mit der Zeit verlieren diese Gedanken an Macht.
Ich will nicht sagen, man gewöhnt sich dran , aber es wird besser.

03.03.2021 19:26 • #70


Lingo
Ich danke dir vom Herzen du beruhigst mich wirklich aber ich denke du kannst da auch mit fühlen und weißt wie ich mich fühle

03.03.2021 19:34 • x 1 #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag