» »


201801.01




1
1
Aschaffenburg
Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß nicht, ob das dass richtige Forum ist oder ob es schon einen ähnlichen Beitrag gibt. Habe jedenfalls nichts darüber gefunden. :roll:

Wollte mal fragen, wer von euch auch unter einer Dysmorphophobie leidet.. Und was ihr dagegen macht, was euch hilft oder ob ihr euch sogar schon auf dem Weg der Besserung befindet. Möchte mich einfach ein wenig austauschen. :)
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid :P

Freue mich auf eure Nachrichten!

Miezekatze



  01.01.2018 18:53  
Hallo Artgenossin ;)

Wie äußert sich diese Krankheit?

Gruß
StubenTigerin



16858
6
6****
5425
  01.01.2018 20:17  
Dazu gibt es schon einiges. Gib mal den Begriff bei Suche ein.


Prof. Dr. Borwin Bandelow

« Angst vor Alkohol - gibt es das? Bitte um Hilfe! angst beim essen zu ersticken » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Phobien Forum »Spezifische Phobien & Zwänge



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Dysmorphophobie

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

7

1246

02.05.2015

Dysmorphophobie

» Spezifische Phobien & Zwänge

4

923

06.01.2013

Dysmorphophobie erfarung

» Spezifische Phobien & Zwänge

4

1186

23.02.2016

Dysmorphophobie-Bin ich betroffen?

» Spezifische Phobien & Zwänge

5

664

19.03.2017

Suche Dysmorphophobie Betroffene

» Spezifische Phobien & Zwänge

8

1222

21.11.2013


» Mehr verwandte Fragen anzeigen