Pfeil rechts

G
Hallo, bin neu hier!

Was schon auffällt ist, das ich in letzer Zeit einige Ängste entwickelt habe. Natürlich die Angst vor Krankheiten, daher wird auch immer nach jeder Kleinigkeit die Hände lange gewaschen. Oder auch Flugangst, obwohl ich davor nie Angst hatte. Einfach ohne Grund. Oder andere Ängste die ich jetzt vergessen habe. Auch Zwänge habe ich seit einiger Zeit entwickelt. Früher hatte ich das alles nicht, wahrscheinlich, weil ich mitten im Leben war und mir nicht soviel Gedanken gemacht habe.
Ich denke das hat alles mit einen anderen Problem zu tun, denn ich bin seit ein paar Jahren Suchtkrank.
Ich wollte jetzt noch etwas Fragen! Ist es normal wenn, man sein Herz, wenn man sich in Spiegel schaut schlagen sieht zb. nach schneller Bewegung?. Natürlich wenn man genau hinsieht und sich konzentriert.
Was ich aber sagen muss, ist das ich es jetzt schon seit einiger Zeit es ziemlich gut im Griff habe und es mir punkto Angstzuständen viel besser geht. Schreibt mir bitte eure Meinung zu meiner Situation! Danke!
Jetzt sage ich euch auch noch mein Alter: 19 Jahre

mehr von mir:

agoraphobie-panikattacken-f4/herzphobie-herzangst-t12317.html#p73902

12.03.2008 23:12 • 12.03.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo
Ich möchte dir aus eigene erfahrung ein rat zu geben, lass dir helfen, ich meine gehe zu psiholog, psihosomatische klinikum, kur und sw. Leben ohne Ängst kann fiel schöner sein! LG und alles liebe und gute Milena

12.03.2008 23:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag