Pfeil rechts
1

Lichtmädchen
Guten Abend
Ich muss mir gerade was von der Seele schreiben, weil es mich mehr belastet als es sollte. Ich (w, 20) habe seit ein paar Monaten meinen ersten Freund. Ich liebe ihn wirklich über alles und ich hätte auch so gerne Sex mit ihm. Das Problem ist, dass meine Zwangsstörung da sehr dazwischenfunkt. Ich habe einen Waschzwang plus mehrere körperbezogene Zwänge und ein grosser Punkt in meiner Zwangsstörung ist, dass mein Zwang mir sagt, ich darf niemandem körperlich nahe kommen. Mein Freund weiss von meiner Zwangsstörung und er ist auch sehr verständnisvoll. Die letzte Zeit haben wir uns also in meinem Tempo körperlich angenähert. Erst haben wir uns nur umarmt, dann geküsst, dann gekuschelt mit Kleidung, dann irgendwann haben wir unsere Oberteile ausgezogen und irgendwann dann alles. Er hat mich wirklich nie gedrängt, wir sind immer nur so weit gegangen, wie es für mich ging. Jetzt sind wir aber an einem Punkt, an dem meine Zwänge mich komplett blockieren. Z.B wollte er mich im Intimbereich anfassen und ich bin direkt komplett verkrampft und musste seine Hand weglegen. Ich hättte mich in dem Moment wirklich so gerne von ihm anfassen lassen, aber meine Zwänge haben mich so eingenommen, dass es nicht ging. Ich bin irgendwie echt verzweifelt, weil ich so gerne körperliche Nähe hätte, aber ich kann es einfach nicht, weil die Zwänge oft mit riesiger Wucht kommen . Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebe Grüsse und danke
Lichtmädchen

19.10.2020 22:03 • 23.12.2020 #1


6 Antworten ↓


Lottaluft
Bist du mit deinen Zwängen in Behandlung ?
Denn das ist das was ich dir raten würde

19.10.2020 22:33 • #2


A


Verschiedene Zwänge und körperliche Nähe zum Partner

x 3


Lichtmädchen
Zitat von Lottaluft:
Bist du mit deinen Zwängen in Behandlung ?Denn das ist das was ich dir raten würde


Ja, bin ich.

20.10.2020 03:30 • #3


P
Aber es gibt doch eine sehr positive Entwicklung bisher. Wenn man überlegt, dass du körperliche Nähe eigentlich nicht zulässt, bist du schon sehr weit gekommen. Und dass du möchtest, dass es sich weiter entwickelt, ist auch toll.
Zumal, wenn man bedenkt, dass es dein erster Freund ist bzw. deine ersten Schritte in Sachen Sex sind. Da ist eine gewisse Hemmung ja auch nicht unnormal.
Warum setzt du dich so unter Druck, wenn dein Freund dir die Zeit gibst, die du brauchst für den nächsten Schritt?

28.10.2020 23:21 • x 1 #4


Lichtmädchen

23.12.2020 12:23 • #5


Hallo2020
Kann durchaus mal passieren das sich da noch ein kleiner Rest gelöst hat oder ne leichte verletzung. Ist nicht weiter dramatisch wenns nicht stark weiter blutet und /oder Schmerzen dazu kommen.

23.12.2020 12:31 • #6


S
Klar, das ist noch von der Regelblutung. Auch wenn es nicht mehr blutet, kann immer noch etwas im Schleim im Körper sein. Keine Panik.

23.12.2020 12:38 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag