Pfeil rechts

R
Hallo ihr lieben....

Ich habe mal eine Frage an euch was ihr in meiner Situation tun würdet ich bin ratlos.... Bei mir wurde vor einer Woche eine Urangst diagnostiziert und zwar habe ich panische Angst davor von einer Frau verletzt zu werden... Das Problem an der Nummer ist das ich zusätzlich einen Grübelzwang habe also wenn ich einen Schub bekomme zerbreche ich mir den ganzen Zeit den Kopf wie sie mich verletzen könnte und werfe ihr das auch vor .....

Ich habe Escitalopram 20mg/ml verschrieben bekommen womit sich die Angst aktuell etwas besser kontrollieren lässt aber trotzdem denke ich den ganzen Tag an meine Exfreundin...

Sie hat es beendet weil sie nicht mehr konnte sie hat es nicht mehr ausgehalten.... trotzdem lieben wir uns über alle Maßen... schreiben jeden Tag und telefonieren.... ich will ihr einfach nicht mehr weh tun....

04.03.2017 17:08 • 05.03.2017 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Richy85,

willkommen hier im Forum.
Zitat:
Sie hat es beendet weil sie nicht mehr konnte sie hat es nicht mehr ausgehalten.... trotzdem lieben wir uns
über alle Maßen... schreiben jeden Tag und telefonieren.... ich will ihr einfach nicht mehr weh tun....


Dein Problem scheint aber gar nicht zu sein, dass Du Angst hast, von einer Frau
verletzt zu werden.
Du schreibst doch , Ich will ihr nicht mehr weh tun.
Welches Problem hast Du denn nun wirklich und wann und warum?
Bist Du eifersüchtig, oder was?

Viele Grüße

Bernhard

05.03.2017 03:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag